Antworten
Seite 1 von 35 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 347
  1. Inaktiver User

    Lebensmittel mit dämlichen und amüsanten Namen

    Das Thema bitte nicht zuuuuuuu bierernst nehmen


    Ich fang mal an: Brechbohnen!

    Wie kann man ein gesundes Lebensmittel mit Brech beginnen?
    Ich mein, bei so einem Namen ist das doch gleich klar, dass das nix wird, mit Kindern und diesem Gemüse!

    Selbst ich kaufe heute noch wegen dieses Namens lieber Prinzessbohnen!
    Geändert von Inaktiver User (18.09.2021 um 23:09 Uhr)

  2. User Info Menu

    AW: Lebensmittel mit dämlichen Namen

    Da sind Krönchen mit eingearbeitet.
    Ich bin eine Raupe und du ein Reh. Doch ich werd ein Schmetterling und du wirst Filet.

    Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch (Dalai Lama)

    Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)


  3. User Info Menu

    AW: Lebensmittel mit dämlichen Namen

    Ich finde diese ganze Bezeichnungen bei veganen/vegetarischen Lebensmitteln blöd.

    "Vegane Salami"
    "Vegetarische Schinken Spicker"

  4. Inaktiver User

    AW: Lebensmittel mit dämlichen Namen

    Rote Grütze ... genau so ne töfte Idee wie Brechbohnen

  5. User Info Menu

    AW: Lebensmittel mit dämlichen Namen

    Blaue Zipfel!
    Geschenkt bekommen von Mmedusa: Ein dickes Dankeschoen an die Ehrenamtlichen im Forum ... leider nicht an die Betreiber

  6. User Info Menu

    AW: Lebensmittel mit dämlichen Namen

    "Tote Oma" könnte auch "Plazenta" heißen.

  7. Inaktiver User

    AW: Lebensmittel mit dämlichen Namen

    Ich werfe mal "Kalter Hund" und "Katzenzungen" in den Ring.... "Ochsenaugen" fand ich auch immer sehr übel, komischerweise hab ich aber kein Problem mit "Schweineohren"....

  8. Moderation

    User Info Menu

    AW: Lebensmittel mit dämlichen Namen

    "Lammlachse"
    Ja wat denn nu? Lamm oder Lachs?
    Dito bei Schweinelachs-Schnitzel



    Und nicht zu vergessen: Dicke Bohnen! Diskriminierung!
    Die wahre Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit anderen Augen zu sehen.
    Marcel Proust

    Wir glauben Erfahrungen zu machen,
    aber die Erfahrungen machen uns. (Eugène Ionesco)
    ------------------------------------

    Moderation 60+, Kochen für Feinschmecker, BRIGITTE-Diät,
    Essen - Genuss oder Frust? Rücken

  9. User Info Menu

    AW: Lebensmittel mit dämlichen Namen

    Zitat Zitat von Lizzie64 Beitrag anzeigen
    Blaue Zipfel!
    hahaha!
    Was für eine Vorstellung!

  10. User Info Menu

    AW: Lebensmittel mit dämlichen Namen

    Himmel un Äd.

Antworten
Seite 1 von 35 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •