Antworten
Seite 1 von 34 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 335
  1. User Info Menu

Unnützes Wissen

Man weiß so viel unnützen Krempel, der einem die Gehirnwindungen verklebt, und irgendwie kann man ihn nie anbringen (fragt auch irgendwie keiner...). Hier nun die Gelegenheit: Raus mit allem, was ihr an unnützem Wissen zu bieten habt!

Ich fang mal an:

Wie ich bereits in einem anderen Strang erwähnte, gibt es einen Tipp, wie man vor Yetis flüchten sollte: Handelt es sich um ein Weibchen (zu erkennen an den riesigen Brüsten), sollte man bergab fliehen, weil die Yeti-Dame sich die Brüste beim Laufen gewohnheitsgemäß über die Schulter wirft und diese beim Bergablaufen immer wieder runterrutschen - so gewinnt man Zeit. Handelt es sich hingegen um ein Männchen (zu erkennen an den dicken Augenwülsten) sollte man bergauf fliehen, da der Yeti ob seiner Augenwülste nach oben ein eingeschränktes Gesichtsfeld hat.
    "Wenn du erstmal Feminismus hast, das wirst du so schnell nicht wieder los."
    (Gerburg Jahnke)

2. User Info Menu

AW: Unnützes Wissen

Dr. Alban ist der Patenonkel von Jazzy (TicTacToe)
    (Gerburg Jahnke)

3. User Info Menu

Australien hat ja schon kuriose Tiere zu beheimaten, aber wusstet ihr, dass Schnabeltiere unter UV-Licht leuchten und einen giftigen Stachel an den Hinterbeinen besitzen?

unnützes Wissen, aber ganz Interessant, wie ich finde

4. User Info Menu

Zitat Zitat von sabrinaEmi Beitrag anzeigen
    aber wusstet ihr, dass Schnabeltiere unter UV-Licht leuchten und einen giftigen Stachel an den Hinterbeinen besitzen?
    Ach, so was ist mir früher an der einen oder anderen Bar auch schon begegnet weiblich und zweibeinig.
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

5. User Info Menu

Was machen Blattschneiderameisen mit den Blättern, die sie abschneiden?
    Sie düngen ihre Pilzfarmen damit.

War mal eine Karte in meinem Trivial Pursuit. Konnte ich über die Jahre ordentlich mit punkten, dass ich mir das gemerkt habe. ;-)

6. User Info Menu

Apropos Pilz: Ich habe mal gelesen, dass Kühe sich gar nicht von Gras ernähren, sondern von den Bakterien/Pilzen/whatever in einem ihrer Mägen, und sie brauchen das Gras nur, um diese zu füttern. Ob das so stimmt - ich nix Hand in Feuer für das!
    (Gerburg Jahnke)

7. User Info Menu

Wenn man gewöhnliche Ameisen mit Gift beträufelt, fallen sie immer auf die rechte Seite
    Warum weiß bislang keiner

8. User Info Menu

Alltagsgegenstand ohne offiziellen gebräuchlichen Namen in der Umgangssprache

hier :
    Bezeichnung für das Ding an der Kasse
    Bezeichnung fur das Ding an der Kasse | GfdS

Warentrenner bzw. Warendifferenzierungsmodul auch als Warentrennstab, -trennholz, -teiler, -separator, Kassentrenner, Kundentrenner, Trennstab , Kundenabstandshalter, Kassentoblerone (Schweiz) , Plönkel , Plönk (Süddeutschland) , Österreich (Dreidel) etc. bezeichnet
    Geändert von Punpun (22.03.2021 um 11:29 Uhr)

9. User Info Menu

Großartige Idee, Avocado!

Würde man alle Ameisen dieser Welt zusammen wiegen, wären sie schwerer als alle Menschen dieser Welt.
    (Keine Ahnung, wo ich das gelesen habe.)

Das Herz eines Blauwals ist so groß wie ein Kleinwagen.

Austern ändern mehrmals in ihrem Leben ihr Geschlecht (ich bin neidisch).
    Manche Menschen leben so vorsichtig, die sterben wie neu.

"In Deinem Alter..."
    "Ich bin nicht in meinem Alter!"

It‘s called a joke. We used to tell them before people became offended by everything.

10. User Info Menu

Unser ganz berühmter Trick 17 heißt in der Schweiz Trick 77, in Finnland ist es dagegen Trick 3 (kikka kolmonen) und in Frankreich nennt man ihn Système D

Also bloß nicht bei den Tricks mit den Zahlen durcheinander kommen

Antworten
Seite 1 von 34 12311 ... LetzteLetzte