Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. User Info Menu

Aktuelle Bestellung in GB möglich? Erfahrungen gesucht

Hallo zusammen,

ich würde mir gerne Wolle (Hersteller: Debbie Bliss) in Großbritannien bestellen, jedenfalls sagt mir das Impressum, dass die Wolle von dort kommt.
    Davor schrecke ich wegen Brexit und Zollproblemen aber zurück.

Auf der ganzen Homepage werden viele Fragen beantwortet. Aktuell wird auch in sehr viele Länder nicht versendet. Nach Deutschland aber schon.
    Hat jemand vielleicht Erfahrungen damit gemacht?
    Es handelt sich um einen Handarbeitsversand (lovecrafts com) und aktuell wäre meine gewünschte Wolle noch im Angebot.
    Insgesamt handelt es sich um 20 Euro und 5 Euro Versand - wenn das für die Verzollung wichtig sein sollte.
    Am Ende meines Lebens will ich nicht sagen: Allen hat mein Leben gefallen, nur mir nicht!

2. User Info Menu

AW: Aktuelle Bestellung in GB möglich? Erfahrungen gesucht

Debbie Bliss sollte man auch bei deutschen Händlern bekommen.

3. User Info Menu

AW: Aktuelle Bestellung in GB möglich? Erfahrungen gesucht

Ich würde derzeit bei so einer geringen Summe auch lieber in D bestellen.

Wir haben ein Handarbeitsgeschäft am Ort, das Debbie Bliss führt und wo man per click and collect einkaufen kann.

In Vor Brexit Zeiten habe ich mehrmals in Großbritannien Strickgarne bestellt. (Bei loveknitting, dem Vorgänger von lovecrafts.) Nachteil war, dass man bei Rücksendungen keinen Einlieferungsbeleg bekommen hat.
    Bei mir ist das zwar immer gut gegangen, aber ein gewisses Risiko hat man eben doch.

Schau dich doch mal um, wo in deiner Nähe Debbie Bliss Garne verkauft werden. Dann sparst du die Versandkosten und es fällt nicht ins Gewicht, dass die Wollknäuel etwas teurer sind als bei lovecrafts.
    Geändert von Macani (26.02.2021 um 13:47 Uhr)

Antworten