Antworten
Seite 33 von 33 ErsteErste ... 23313233
Ergebnis 321 bis 330 von 330
  1. User Info Menu

    AW: (Wie) Hat sich die Bri verändert?

    Hallo liebe Kassandra,

    schön, dass du (wieder) da bist.

    Ich glaube, dass es im Bereich Politik und Erziehung fast "naturgemäss" hoch her geht - mir fällt aber auf, dass es im Modeforum etwas relaxter zugeht.

    Es ist bestimmt auch viel Corona geschuldet, das mag sein.

  2. User Info Menu

    AW: (Wie) Hat sich die Bri verändert?

    Zitat Zitat von Sugarnova Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Kassandra,

    schön, dass du (wieder) da bist.

    Herzlichen Dank

    Jaaa, das Mode-Forum ist ganz entspannt.
    Genauso das Kosmetik-Forum, mit fast 50 interessieren mich mittlerweile gute Anti-Aging Produkte und der Austausch dort ist sehr nett und da bleibe ich öfters "hängen".

  3. User Info Menu

    AW: (Wie) Hat sich die Bri verändert?

    Ich weiß nur noch, daß ich im Alter von 17 mal hier angemeldet war. Das ist etwa 15 Jahre her und ich kann mich auch kaum noch erinnern. Ich wurde von irgendjemandem im Forum der sinngemäß "Alten Weiber" herzlich willkommen geheißen und es war eine Zeit lang eine Riesengaudi. Irgendwie auch spät in der Nacht, soweit ich mich erinnere. Im Rückblick scheint mir die damalige Stimmung eher etwas zwischen Kaffeekränzchen und Nachtbar gewesen zu sein, aber das mag trügen. Irgendwie glaube ich auch, damals oft im Chat gewesen zu sein. Keine Ahnung, welchen Nicknamen ich damals hatte. Ich hatte dann später selber ein Forum, in einem anderen war ich jahrelang Mod/Admin. Was mich heute am meisten interessiert ist, wann ich damals geschlafen habe. Ich weiß aber noch mit wem. Der ist grade in der Küche und macht uns Kaffee. Die beständigste Größe in meinem bisherigen Leben.
    Nein Ma'am, es ist nicht das Kleid, das sie fett aussehen läßt; es ist das Fett, das sie fett aussehen läßt. (Al Bundy)

  4. User Info Menu

    AW: (Wie) Hat sich die Bri verändert?

    Na ... DAS ist doch mal ein schöner Beitrag

    Besonders die Beschreibung zwischen Kaffeekränzchen und Nachtbar hat es mir angetan
    Und es stimmt ja: früher war hier nachts "die Hölle los" ... SEHR viel mehr Betrieb als heute tagsüber ...
    "Gute Nacht, ihr Prinzen von Maine, ihr Könige von Neuengland!"
    (John Irving)

  5. User Info Menu

    AW: (Wie) Hat sich die Bri verändert?

    Zitat Zitat von Tomstanson Beitrag anzeigen
    Na ... DAS ist doch mal ein schöner Beitrag ...
    Danke für die Blumen!
    Nein Ma'am, es ist nicht das Kleid, das sie fett aussehen läßt; es ist das Fett, das sie fett aussehen läßt. (Al Bundy)

  6. User Info Menu

    AW: (Wie) Hat sich die Bri verändert?

    Da nich für
    "Gute Nacht, ihr Prinzen von Maine, ihr Könige von Neuengland!"
    (John Irving)

  7. User Info Menu

    AW: (Wie) Hat sich die Bri verändert?

    Ich bin hier seit 2004 unterwegs, ich finde es ist ruhiger geworden, die Themen und Hilfesuchenden sind weniger geworden.

    Mein erster Austausch war mir der lieben Henne!
    Mckenzie

  8. User Info Menu

    AW: (Wie) Hat sich die Bri verändert?

    Zitat Zitat von mckenzie Beitrag anzeigen
    Ich bin hier seit 2004 unterwegs, ich finde es ist ruhiger geworden, die Themen und Hilfesuchenden sind weniger geworden.

    Mein erster Austausch war mir der lieben Henne!
    hach!

    das finde ich aber ausgesprochen toll und bemerkenswert, dass du dich daran erinnerst!

    ich bin ja hier schon volljährig seit letztem jahr, aber immer noch gern dabei.
    Auch in diesem Jahr unterstütze ich von Herzen gern eine Spendenaktion der farbfreudigen Kuh .

    Tanzen ist Träumen mit den Beinen. (Herwig Mitteregger)

    So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

  9. User Info Menu

    AW: (Wie) Hat sich die Bri verändert?

    Zitat Zitat von Henne65 Beitrag anzeigen
    hach!

    das finde ich aber ausgesprochen toll und bemerkenswert, dass du dich daran erinnerst!

    ich bin ja hier schon volljährig seit letztem jahr, aber immer noch gern dabei.
    Mckenzie

  10. User Info Menu

    AW: (Wie) Hat sich die Bri verändert?

    Ui, da hab ich echt was verpasst.

Antworten
Seite 33 von 33 ErsteErste ... 23313233

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •