Antworten
Seite 32 von 32 ErsteErste ... 22303132
Ergebnis 311 bis 314 von 314
  1. User Info Menu

AW: (Wie) Hat sich die Bri verändert?

Zitat Zitat von elli07 Beitrag anzeigen
    Bleibt die Frage, inwiefern man/frau damit umgehen und dies einfach mal stehen lassen kann ohne zu werten. Nicht bei allem gibt es einen gemeinsamen Nenner.

Was OT-Posts angeht: kommt immer drauf an. Klar kann es ein Abschweifen geben, so wie in einem "echten" Gespräch auch, aber in einem Gespräch kommt man immer leichter/schneller wieder zum Thema zurück finde ich, im schriftlichen wird sich schonmal bei einem OT festgebissen, wenn die entsprechenden Verdächtigen in einem Strang aufschlagen. Ist mir persönlich egal, ich bin dann aus so einem Strang halt raus und lasse den anderen ihren Spaß .

Gruß Elli
    Gemeinsamer Nenner - muss ja auch nicht. Gerade die verschiedenen Sichtweisen finde ich gut.

Aber gerade das geht gerade online etwas verloren.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Sugarnova Beitrag anzeigen
    Gemeinsamer Nenner - muss ja auch nicht. Gerade die verschiedenen Sichtweisen finde ich gut.

Aber gerade das geht gerade online etwas verloren.
    Das hängt doch einfach vom eigenen Mut ab, ob man auch mal eine gegensätzliche Meinung klar zu äußern wagt und das wiederum hängt doch von jedem selbst ab. Manche schwimmen eben lieber freundlich mit der Masse oder brauchen zumindest paar um sich rum, die sie bestätigen während anderen das herzlichst egal ist. Manche wollen auf keinen Fall jemanden auf die Füße treten und würden selbst den größten Unsinn noch bestätigen, während andere dafür nicht die große Geduld haben.

Ob sich das allerdings so geändert hat? Kann ich nicht sagen. Allgemein sind ja derzeit die Leute eher ein wenig schräger und gereizter drauf. Aber gut, vielleicht gibt manchen das Forum hier ein Zuhause und eine Aufgabe, die sie nicht verlieren wollen und so setzen sie sich möglichst wenig Kritik aus und möchten wertgeschätzt werdenn.

Das kann man ggf. erst so richtig beurteilen, wenn die Pandemie endlich überstanden scheint und alle wieder raus dürfen.

3. User Info Menu

Früher gab es einfach noch mehr Tabus, und das war wohl für viele so reizvoll hier zu schreiben.

Ich bin Eine der 1. Stunde, habe als monkey angefangen.
    Alles war neu, hat das Spass gemacht.

Alle waren neu.

Ich finde, es war auch lustiger. Ich hab zum Beispiel manchmal mit manchen Usern nur so rum geäppelt.
    Das geht jetzt gar nicht mehr so.

Es gab schon immer die Schwärme, die kannte man dann schon, aha, wenn der schreibt taucht gleich x und y auf....

Warum es amüsanter war kann ich gar nicht soo genau ausmachen.
    Wenn ich nur an gewisse Funktionen denke: es gab die Anzeige: user so oder so liest gerade in ihren Gästebüchern....und man selber hat das dann auch so gemacht.

Für meinen Geschmack haben die Problemstränge zugenommen.

Was aber zugenommen hat scheint mir: die Hilfsbereitschaft der User.
    Es gibt fast nichts wobei nicht ein User aushelfen kann....

Es gibt immer wieder was zu entdecken.
    Und zu lernen. Wenn man denn will....

Und es gab zumindest immer solche die schräge Angewohnheiten teilten.
    Mit einer tollen Frau hab ich mich mal zum Friedhofbesuch getroffen.
    Rein so aus kulturellen Gründen, wir teilten das selbe Interesse daran.
    Was gäb ich drum die mal wieder zu treffen.
    Wenn man von der Sonne spricht,
    so scheint sie auch.

aus Norwegen

4. User Info Menu

Man kann jetzt dicke, rote Herzen im Strangtitel platzieren.

Antworten
Seite 32 von 32 ErsteErste ... 22303132