Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. User Info Menu

AW: Silvester auch alleine daheim?

stelle mich dann mit meinem Sekt auf den Balkon und bin gespannt, ob ich was sehe oder höre

2. User Info Menu

Krass. Hier war es total ruhig. Kein Geböller, nix. 😱

3. User Info Menu

Na dann �� happy new year 2021

4. User Info Menu

Frohes neues Jahr euch allen

In meiner Nachbarschaft gab's Geböller und Feuerwerk. Im Vergleich zu sonst zwar sehr sparsam, aber doch deutlich mehr, als ich erwartet hätte. Jetzt scheint aber Ruhe eingekehrt zu sein.

5. User Info Menu

Hier, ein kleiner Ort in badisch Sibirien, wird erstaunlich viel geballert und gefeuerwerkt.

Schade. Ich hatte für die Tiere so gehofft, dass es eine ruhige Nacht wird. Für mich selbst zugegebenermaßen auch.

Ich wünsche euch ein friedliches, gesundes Jahr 2021.

6. User Info Menu

Grüße aus der sehr ruhigen Hauptstadt!!! So hab ich mein Kreuzberg noch nie erlebt! Alle Tiere sind entspannt!

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

7. User Info Menu

Wünsche hier allen ein gutes neues Jahr mit Glück und Gesundheit����

8. User Info Menu

Zitat Zitat von 1a2b Beitrag anzeigen
    wo denn ??
    hier wurde ab 0 Uhr auch munter geknallt ... ÜBERALL in der (Haupt-)Stadt !!! wie alle Jahre sonst auch ... bis 1 Uhr !!! von wegen "Böllerverbot" !!!!! Es kam auch keine Polizei um das zu verhindern ... also, alles wie immer, außer das "offizielle" Feuerwerk von der Stadt, das fiel natürlich aus ...
    „Glück ist keine Station,
    bei der man ankommt,
    sondern eine Art zu reisen.“

Margaret Lee Runbeck

9. User Info Menu

Bei mir in Berlin war es ruhig. So ruhig, dass ich den Jahreswechseln selig verschlafen habe.

Nunmag ich den Neujahrstag aber eh viel lieber als Silvester, das ist so laut und lärmend und anstrengend (normalerweise). Der Neujahrstag dagegen ist neu, und alle Möglichkeiten sind da, und alles ist offen. Ich mag das.

Und so bin ich heute zum Stamm-Blumenhändler gegangen und hab mir einen Strauß gekauft und jetzt sitze ich mit Lachsschnittchen und einer Flasche Champagner vor dem Fernseher, wo die Übertragung des Neujahrskonzerts der Wiener Philharmoniker läuft.

Und bin zutiefst dankbar für alles was gut war in 2020 (und da war doch einiges) und alles, was gut sein wird in 2021.

In diesem Sinne: Frohes Neues Jahr!

10. User Info Menu

Zitat Zitat von resource Beitrag anzeigen

Und bin zutiefst dankbar für alles was gut war in 2020 (und da war doch einiges) und alles, was gut sein wird in 2021.

In diesem Sinne: Frohes Neues Jahr!

hüstel- Blumenhändler haben geöffnet? Hier nicht....
    Ich habe meinen Weihnachtsstrauß noch...

Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123