Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. User Info Menu

Leih-DVD wiedergefunden

Heute beim Aufräumen und Sortieren meiner Filme und Serien fiel mir ein Rückumschlag mit einer alten Leih-DVD entgegen. Es handelt sich um eine DVD des früheren Lovefilm-DVD-Verleihs, der 2017 den Betrieb eingestellt hat. Passenderweise: "Die Peanuts - Fröhliche Weihnachten". Weiland habe ich offenbar vergessen, die DVD zurückzuschicken, bevor Lovefilm verschwand.

Was mach ich jetzt? Im Internet und bei Wikipedia finde ich nichts über einen Rechtsnachfolger. Die Adresse auf dem Rückumschlag (die waren immer vorfrankiert) gibt es vermutlich nicht mehr. Mitgliedsbeiträge zahle ich sowieso nicht mehr, seit es den Verleih nicht mehr gibt, und es hat sich auch nie jemand bei mir gemeldet und nach der DVD gefragt. (Damals lief es so, dass ein monatlicher Beitrag eingezogen wurde, und dafür bekam man dann immer wieder Filme von seiner Wunschliste zugeschickt. Theoretisch hätte ich jetzt weiterhin Monat für Monat diesen Beitrag zahlen müssen - ist aber nichts eingezogen worden, da es den Laden nicht mehr gibt.)
    Fühle mich ein bisschen erinnert an diese Folge bei BBT, als Leonard in einem Karton mit alten Sachen ebenfalls einen vor Jahren ausgeliehenen und nie zurückgegebenen Film findet, und Sheldon ihn zwingt, einen kratzenden Wollpullover zu tragen.
    >>Der Zahn der Zeit steht auf der Seite der Vernunft.<< (Jan Böhmermann) 🐧🐧🐧

2. User Info Menu

AW: Leih-DVD wiedergefunden

Was sollst du denn da groß machen?
    Nix.
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

3. Inaktiver User

Da musst Du jetzt zur Strafe zwei Wochen am Pranger auf dem Marktplatz stehen. :-)

Entspann Dich, die will doch nun wirklich niemand wiederhaben. Wenn es Dein Gewissen beruhigt, spende sie irgendeinem wohltätigen Zweck.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Prilblume Beitrag anzeigen
    Was mach ich jetzt? .
    Ich würde sie schön und regenfest einpacken und mit "Geschenk für Finder-anschauen und nächstes Jahr weitergeben" Zettel versehen und zeitnah beim Spaziergang auf eine Bank, einen Briefkasten...legen
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

5. User Info Menu

Erst ne Runde schämen und dann ab in den nächsten öffentlichen Bücherschrank damit. Freut sich bestimmt jemand drüber.

6. User Info Menu

... zwei Wochen einen kratzenden Wollpullover tragen..
    Wenn du wenig Zeit hast, nimm dir am Anfang viel davon (R. Cohn )

7. User Info Menu

Stimmt, ihr habt Recht. So mach ich's. Danke.

8. User Info Menu

Zitat Zitat von sundays Beitrag anzeigen
    ... zwei Wochen einen kratzenden Wollpullover tragen..
    Was empfiehlst du alternativ für Veganer?
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

9. User Info Menu

Zitat Zitat von phantomlake Beitrag anzeigen
    Ein Nesselhemd natürlich!

Lovefilm - die hatte ich schon ganz vergessen, Müsste direkt mal nachschauen, ob hier auch noch was rumfliegt...
    There are people who have lost every trace of human kindness...

10. User Info Menu

Zitat Zitat von phantomlake Beitrag anzeigen
    Ein härenes Hemd.
    Ich seh grad, das besteht auch aus Wolle. Dann:
    Eins aus Nesseln.

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte