Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. User Info Menu

Individuelle Spielzeugläden - Onlineshop

Ihr Lieben,

ich suche für meinen (bald) 4 jährigen Cousin noch ein Weihnachtsgeschenk. Ich würde ungerne etwas in riesigen Shops bestellen, sondern gerne einen kleineren, individuellen Kinderladen unterstützen (vor dem Lockdown schaffe ich es nicht mehr einkaufen zu gehen und ich glaube, ich möchte auch nicht).

Ich suche nichts bestimmtes, gerne etwas zum Basteln und/oder Anziehen oder ein altersgerechtes Brettspiel.

Habt ihr eine Idee?

2. User Info Menu

AW: Individuelle Spielzeugläden - Onlineshop

ich schreib Dir ne PN

3. User Info Menu

Zitat Zitat von 1a2b Beitrag anzeigen
    ich schreib Dir ne PN
    Sehr gerne.

4. User Info Menu

ha , sieht leider so aus, als exisitiert der gar nicht mehr...

5. User Info Menu

Zitat Zitat von 1a2b Beitrag anzeigen
    ha , sieht leider so aus, als exisitiert der gar nicht mehr...
    Schade! Hoffentlich nicht wegen Corona.

6. User Info Menu

Kennst du die Plattform Etsy?
    LG Blueberry82

mit Mini-Blue seit dem 27.05.2020

Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher

Wer etwas will, was er noch nie hatte, muss tun, was er noch nie getan hat.

Die reinste Form des Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert (Albert Einstein)

7. Moderation

User Info Menu

Ich weiß, dass viele kleine Läden dieses Jahr auch auf Bestellmöglichkeiten umgestellt haben, sie sind nicht immer leicht zu finden und sie haben oft keinen umfangreichen online-shop in dem man gucken kann, aber bestellen kann man eigentlich alles.

Solltest du im Düsseldorfer Raum sein, kann ich hobby-und-spiel-mueller.de/ empfehlen, aber ansonsten nach Spielzeugladen in deiner Stadt suchen.

Und im Zweifel so wie ich Bücher bestelle, ich recherchiere bei Amazon und bestelle dann bei meiner Buchhandlung um die Ecke an Hand der ISBN.
    Lassen Sie mich niemals in den gewöhnlichen Fehler verfallen, zu meinen, dass ich verfolgt werde, wann immer mir widersprochen wird. Ralph Waldo Emerson

Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Blueberry82 Beitrag anzeigen
    Kennst du die Plattform Etsy?
    Etsy kenne ich, danke!

Zitat Zitat von Promethea71 Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass viele kleine Läden dieses Jahr auch auf Bestellmöglichkeiten umgestellt haben, sie sind nicht immer leicht zu finden und sie haben oft keinen umfangreichen online-shop in dem man gucken kann, aber bestellen kann man eigentlich alles.

Solltest du im Düsseldorfer Raum sein, kann ich hobby-und-spiel-mueller.de/ empfehlen, aber ansonsten nach Spielzeugladen in deiner Stadt suchen.

Und im Zweifel so wie ich Bücher bestelle, ich recherchiere bei Amazon und bestelle dann bei meiner Buchhandlung um die Ecke an Hand der ISBN.
    Beides eine sehr gute Idee, danke! Hier in Frankfurt gibt es einen ganz tollen Kinderladen, ich muss noch mal meine Freundin fragen, wie er heißt. Vielleicht haben die auch einen Onlineshop o.ä. erstellt, das wäre natürlich klasse.

9. Moderation

User Info Menu

Auch wenn sie keinen online-Shop auf der HP haben, machen sie sicher Versandt in die nähere Umgebung.

Die Einrichtung eines richtigen Online-Shops ist ziemlich aufwendig und hat auch ein paar rechtliche Verpflichtungen, die es für kleine Läden kompliziert machen.

Einfach mal beim Laden anrufen.
    Lassen Sie mich niemals in den gewöhnlichen Fehler verfallen, zu meinen, dass ich verfolgt werde, wann immer mir widersprochen wird. Ralph Waldo Emerson

Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

10. Moderation

User Info Menu

Ich seh den Strang erst jetzt. Falls Du noch Interesse hast, schicke ich Dir eine PN.
    12 26. We are Family.

Moderation in Erziehung & Freundschaft

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte