Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. User Info Menu

Umfrage [Genehmigt] Umfrage fuer Masterarbeit in Psychologie (Frauen 35-65 Jahren)

Hallo :)

Ich brauche Deine Hilfe.
    Im Rahmen meiner Masterarbeit in klinischer Psychologie untersuche ich Frauen hinsichtlich ihres Körperbildes, ihrer sexuellen Zufriedenheit, ihres Selbstwertes und ihrer Lebenszufriedenheit.

Hierbei suche ich Frauen unterschiedlichen Alters.
    Ich würde mich sehr freuen wenn du an meiner Umfrage teilnimmst!
    Das Ganze dauert ca. 10 Minuten.

Um möglichst viele Teilnehmerinnen zu bekommen kannst du diese Umfrage sehr gerne auch an Freundinnen, deine Mutter, Oma, Kolleginnen oder deine Kinder schicken.

Die Erhebung der Daten ist vollständig anonym und es können keine Rückschlüsse auf deine Person gezogen werden!

Vielen lieben Dank für deine Unterstützung!

Beste Grüße
    Marlene

Hier der Link zur Umfrage:

Survey
    Geändert von Lida123 (24.11.2020 um 15:39 Uhr)

2. User Info Menu

AW: [Genehmigt] Umfrage fuer Masterarbeit in Psychologie (Frauen 35-65 Jahren)

erledigt

3. User Info Menu

Erledigt

4. User Info Menu

Ich wollte die Studie auf dem Handy machen, leider hat es mir nach 51% die letzten beiden Fragen auf der Seite nicht mehr angezeigt (nur die Antwortmöglichkeiten), auch durch alle möglichen Tricks wie aktualisieren etc. nicht, so dass ich abbrechen musste. Schade.

5. User Info Menu

ich finde es immer schwierig, wenn man angeben soll, wie oft man etwas pro woche tut. es gibt solche und solche wochen oder sogar monate. soll man da einen jahresdurchschnitt ausrechnen?
    geht mir des öfteren so in umfragen, mir fehlt oft ein "unterschiedlich"-button.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Martha65 Beitrag anzeigen
    erledigt

7. User Info Menu

Oh das ist sehr schade und komisch. Hier ist der Link nochmal, vielleicht funktioniert es wenn dieser Kopiert wird. Survey

8. User Info Menu

Ja das kann ich verstehen. Das unterliegt dann Deiner freien Entscheidung, mit welcher Angabe du dich am wohlsten fühlst. Du könntest aber auch ca. das den Durchschnitt aus den letzten 6 Monaten wählen. Danke für Teilnahme! :)

9. User Info Menu

Erledigt.
    Viel Erfolg!

10. User Info Menu

Das ging ja etwas plötzlich zu ende -

und wie lange dauert die partnerschaft in monaten - ich brauchte einen taschenrechner

arabeske
    Wenn die Hand eines Mannes
    die Hand einer Frau streift,
    berühren sich beide bis in alle Ewigkeit.
    Khalil Gibran

Querdenkerin seit mindestens 50 Jahren... und kreuz... und auch schräg... und manchmal um die ecke.

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte