Done!
Könnten nicht- wenn hier schon die Umfrage eingestellt wird und sich user daran beteiligen- auch Ergebnisse davon hier veröffentlicht werden?
Antworten
Ergebnis 11 bis 20 von 21
-
15.11.2020, 20:17
AW: Bitte um Studienteilnahme - CABI (Genehmigt)
-
16.11.2020, 13:57
Gute Idee!
MeineAnmerkung:
meine Täter waren nicht aus der Familie und das Mobbing war verbal.
Das wird in den Fragen gar nicht berücksichtigt.Sternzeichen Murmeltier, Aszendent Fressack
Nieder mit low-carb...es lebe die neolithische Revolution!!!
-
16.11.2020, 14:18
-
17.11.2020, 15:22
Habe gestern auch an der Studie teilgenommen und finde auch, dass das Thema verbale Erniedrigung viel zu kurz kam, hatte bei mir mit vollkommen überzogener Erwartungshaltung zu tun, sowohl in der Familie als auch außerhalb. Gerade, wenn einem Kind immer wieder eingeredet wird, nichts zu können, nicht gut genug zu sein, das hinterläßt massive Narben auf der Seele, die sehr lange nachschwingen.
Ich bin eine Fee! Eine KatastroFEE!
-
17.11.2020, 15:27
Und Pummelfee, bist Du tätowiert oder gepierct?
-
18.11.2020, 16:07
Nein, ich habe nur Ohrlöcher, aber die zählen nicht als Piercing. Ich bin aber extrem übergewichtig, weil ich ein emotionaler Esser bin.
Ich bin eine Fee! Eine KatastroFEE!
-
18.11.2020, 16:45
Eine kleine Anmerkung (aufgrund der freundlichen Anregung teilnehmender Personen):
Alle, die durch traumatische Erinnerungen belastet sind, bitten wir gut abzuwägen, ob eine Beschäftigung mit diesen Inhalten im Rahmen der CABI-Studie in der aktuellen Situation gut verarbeitet werden kann oder zu aufwühlend ist. Im Rahmen der Studie ist zwar keine detaillierte Beschreibung von belastenden Erfahrungen notwendig, aber es wird abgefragt, ob es solche Erlebnisse in der Lebensgeschichte gab.
-
18.11.2020, 16:49
Vielen Dank für die Teilnahme, brish11 :)
Leider kann ich aus rechtlichen Gründen nicht zusichern, dass die Ergebnisse hier im Forum veröffentlicht werden. Der Kontakt jedoch zum BRIGITTE-Team besteht und nach wissenschaftlicher Veröffentlichung könnte es noch einmal zu einem Austausch kommen.
-
18.11.2020, 16:55
-
18.11.2020, 17:22
Bin übrigens weder tätowiert noch gepierct
Schönen Abend ,
TanteBSternzeichen Murmeltier, Aszendent Fressack
Nieder mit low-carb...es lebe die neolithische Revolution!!!