Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. User Info Menu

AW: Bitte um Studienteilnahme - CABI (Genehmigt)

Done!

Könnten nicht- wenn hier schon die Umfrage eingestellt wird und sich user daran beteiligen- auch Ergebnisse davon hier veröffentlicht werden?

2. User Info Menu

Gute Idee!
    MeineAnmerkung:
    meine Täter waren nicht aus der Familie und das Mobbing war verbal.
    Das wird in den Fragen gar nicht berücksichtigt.
    Sternzeichen Murmeltier, Aszendent Fressack
    Nieder mit low-carb...es lebe die neolithische Revolution!!!

3. User Info Menu

Zitat Zitat von TanteB Beitrag anzeigen
    Gute Idee!
    MeineAnmerkung:
    Da waren doch Fragen nach verbaler Erniedrigung dabei?
    Habe gar nicht drauf geachtet, ob es nur um Familie ging.

4. User Info Menu

Habe gestern auch an der Studie teilgenommen und finde auch, dass das Thema verbale Erniedrigung viel zu kurz kam, hatte bei mir mit vollkommen überzogener Erwartungshaltung zu tun, sowohl in der Familie als auch außerhalb. Gerade, wenn einem Kind immer wieder eingeredet wird, nichts zu können, nicht gut genug zu sein, das hinterläßt massive Narben auf der Seele, die sehr lange nachschwingen.
    Ich bin eine Fee! Eine KatastroFEE!

5. User Info Menu

Und Pummelfee, bist Du tätowiert oder gepierct?

6. User Info Menu

Nein, ich habe nur Ohrlöcher, aber die zählen nicht als Piercing. Ich bin aber extrem übergewichtig, weil ich ein emotionaler Esser bin.
    Ich bin eine Fee! Eine KatastroFEE!

7. User Info Menu

Zitat Zitat von CABI-Studie Beitrag anzeigen
    Liebe Forums-TeilnehmerInnen,
    ich hoffe, niemand nimmt es mir übel, dass ich mich heute einmal mit einer Bitte und einem ernsten Thema an die Gruppe wende. Wir sind im Moment dringend auf der Suche nach Teilnehmer*innen für die Online-Studie CABI. Die Studie wird an der Technischen Universität Dresden durchgeführt und untersucht den Einfluss von belastenden Kindheitserfahrungen auf das Körperbild. Außerdem möchten wir herausfinden, welche Motive Menschen dazu bewegen, sich tätowieren oder piercen zu lassen.

- Die einzigen Voraussetzungen für die Teilnahme sind ein Mindestalter von 18 Jahren und gute Deutschkenntnisse - auch wer eine unbeschwerte Kindheit erlebt hat, hilft mit der Teilnahme sehr weiter!

- Um an der Studie teilzunehmen, bitte einfach auf folgenden Link klicken (die Befragung dauert ca. 25-35 Minuten und ist vollkommen anonym, ein Rückschluss auf die Teilnehmenden ist nicht möglich):

- https://t1p.de/bodyimage

Schon einmal ein großes Dankeschön an alle, die sich die Zeit für die Studienteilnahme nehmen! Dafür gibt es am Ende der Umfrage auch eine Körperspürübung, um sich zu entspannen und das Wohlbefinden zu steigern. Allen noch ein schönes Wochenende!

(Beitrag wurde vom BRIGITTE-Team genehmigt)
    Eine kleine Anmerkung (aufgrund der freundlichen Anregung teilnehmender Personen):

Alle, die durch traumatische Erinnerungen belastet sind, bitten wir gut abzuwägen, ob eine Beschäftigung mit diesen Inhalten im Rahmen der CABI-Studie in der aktuellen Situation gut verarbeitet werden kann oder zu aufwühlend ist. Im Rahmen der Studie ist zwar keine detaillierte Beschreibung von belastenden Erfahrungen notwendig, aber es wird abgefragt, ob es solche Erlebnisse in der Lebensgeschichte gab.

8. User Info Menu

Vielen Dank für die Teilnahme, brish11 :)
    Leider kann ich aus rechtlichen Gründen nicht zusichern, dass die Ergebnisse hier im Forum veröffentlicht werden. Der Kontakt jedoch zum BRIGITTE-Team besteht und nach wissenschaftlicher Veröffentlichung könnte es noch einmal zu einem Austausch kommen.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Pummelfee69 Beitrag anzeigen
    Habe gestern auch an der Studie teilgenommen und finde auch, dass das Thema verbale Erniedrigung viel zu kurz kam, hatte bei mir mit vollkommen überzogener Erwartungshaltung zu tun, sowohl in der Familie als auch außerhalb. Gerade, wenn einem Kind immer wieder eingeredet wird, nichts zu können, nicht gut genug zu sein, das hinterläßt massive Narben auf der Seele, die sehr lange nachschwingen.
    Zitat Zitat von TanteB Beitrag anzeigen
    Gute Idee!
    MeineAnmerkung:
    Zitat Zitat von overknee Beitrag anzeigen
    Da waren doch Fragen nach verbaler Erniedrigung dabei?
    Habe gar nicht drauf geachtet, ob es nur um Familie ging.
    Vielen Dank erstmal für Eure Teilnahme! Wir freuen uns sehr über das rege Interesse! Das Feedback werde ich weitergeben.
    Habt noch einen schönen Abend! :)

10. User Info Menu

Bin übrigens weder tätowiert noch gepierct
    Schönen Abend ,
    TanteB
    Sternzeichen Murmeltier, Aszendent Fressack
    Nieder mit low-carb...es lebe die neolithische Revolution!!!

Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte