Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. User Info Menu

Abschiedsgeschenk für den Freund

Mein Freund macht ab September ein Auslandssemester und ist dann für 4-5 Monate weg. Ich schenke ihm auf jeden Fall eine kleine Collage mit Bildern von uns. Ich würde ihm gerne noch etwas kleines schenken. Es darf nicht groß oder schwer sein, weil er in seinem Koffer nicht allzu viel Platz haben wird. Hat jemand eine Idee? Es kann gerne etwas selbstgemachtes sein oder aber auch etwas gekauftes. Es soll einfach ein Geschenk sein, das von Herzen kommt. :)

2. User Info Menu

AW: Abschiedsgeschenk für den Freund

Es gibt doch schöne Schlüsselanhänger mit Gravur. Sollte er keinen Schlüssel haben (je nachdem wo er untergebracht ist), könnte er ihn an seine Tasche machen. Klein, leicht und doch öfters im Blickfeld.
    Geändert von AutarkieMan (13.07.2020 um 15:56 Uhr)

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Alpaka45 Beitrag anzeigen
    . Es soll einfach ein Geschenk sein, das von Herzen kommt. :)
    Aber doch von deinem Herzen, oder? Da können wir dir schlecht raten. Du musst doch am besten wissen, was ihm Freude macht.
    (Ich persönlich würde ein Schutzengelchen schenken. Ob als Schlüsselanhänger, Lesezeichen, Kuschelkissen.... das ist Geschmackssache).

4. Moderation

User Info Menu

Ein mp3-Player mit euren Lieblingsliedern, quasi die moderne Variante des Mix-Tapes?
    A reader lives a thousand lives before he dies... The man who never reads lives only one.
    (George R. R. Martin)

Moderation von:
    Alle Jahre wieder... ---------- -Rezeptideen und Rezepte für Kinder----
    3 .. 2 .. 1 .. Ebay-Forum
    ------------------Hochzeit --------------------------Reisen

5. User Info Menu

Zitat Zitat von GuteLaune Beitrag anzeigen
    (Ich persönlich würde ein Schutzengelchen schenken. Ob als Schlüsselanhänger, Lesezeichen, Kuschelkissen.... das ist Geschmackssache).
    Das wäre schonmal nichts für mich, und ich kenne auch keinen Mann, dem das gefallen würde.
    Wenn wir Narben haben, heißt es, dass die Wunden verheilt sind

(Thomas D.)

6. User Info Menu

Zitat Zitat von TrishaTT Beitrag anzeigen
    .. ich kenne auch keinen Mann, dem das gefallen würde.
    Ich schon!

Antworten