Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. User Info Menu

    AW: persönlicher Lärmschutz / Gehörschutz

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Bose in Ear Kopfhörer - nicht billig,aber die habe sogar den Demolierlärm einer Badezimmerrenovierung fast ausgeblendet .
    Verrätst du, welches Modell das genau ist? Die hätte ich nämlich auch gern.
    dadadadiamoisongdesisahoidaso!

    Dialektfreiheit ist kein kulturelles Verdienst

    (Ulrich Maly)

    Was Leute tun, tun sie normalerweise wegen sich. Nicht wegen dir.
    (wieder mal ein wunderbares Zitatgeschenk vom Wusel)


  2. User Info Menu

    AW: persönlicher Lärmschutz / Gehörschutz

    Wäre auch interessiert. Warum hast Du die teuren ausgewählt und nicht zb die Lindy?
    Hattest Du eine Empfehlung?

  3. User Info Menu

    AW: persönlicher Lärmschutz / Gehörschutz

    Zitat Zitat von Opelius Beitrag anzeigen
    Frage an cocohasi.

    Hörst Du das Kindergekreische auch bei geschlossenen Fenstern? Wenn ja, solltest Du in schallisolierte Fenster investieren. Wir haben das vor 20 Jahren gemacht, aber nicht wegen Kinderlärm sondern wegen dem Straßenlärm einer Bundesstraße, die 5 m vor unserem Haus langführt. Zuvor war es ein Krach als würden die Lastwagen mitten durch Wohnzimmer fahren.
    Same here, zwar nervig im Frühjahr und Sommer, aber ... was will man machen.

  4. User Info Menu

    AW: persönlicher Lärmschutz / Gehörschutz

    Same here, zwar nervig im Frühjahr und Sommer, aber ... was will man machen
    Wir denken so langsam über Umzug nach.... Es ist superärgerlich, weil es ansonsten eine Traumimmobilie ist. Aber was hilft das, wenn man sich 9 Monate im Jahr über Lärm von 8.00 bis 23.00 Uhr ärgert?

    Um zum Ursprungsthema zurückzukommen: der Kopfhörer mit Noise Cancelling ist super, aber man möchte irgendwie nicht immer Musik hören...
    Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende

    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt - die Ärzte

    Das leben ist zu kurz für schlechtes Essen (gesehen vor einem Berliner Restaurant)

  5. User Info Menu

    AW: persönlicher Lärmschutz / Gehörschutz

    Eine Bekannte schwörte mal auf Stöpsel aus Wachs. Sie würde einfach fast gar nichts mehr hören.
    Ich kann das nicht beurteilen, aber nichts hören ist auch nicht gut.

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •