Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. User Info Menu

    Suche britische Marke

    Hallo ihr Lieben,

    ich google jetzt schon seit 1,5 Stunden herum und werde einfach nicht fündig.. vielleicht habt ihr ja eine Idee?

    Ich suche eine britische Marke/Designerin (ich meine, der Name der Marke wäre weiblich), die alle möglichen hübschen Dinge herstellt: Kugelschreiber-Sets, Notizbücher, Drinkware (Tassen, Thermobecher, ect), ... ich glaube, aber auch Taschen, Portemonnaies, ...

    Das Design ist oft geblümt oder abstrakt, sehr feminin und bunt. Ich erinnere mich auch an Tiere wie Wale.

    Gesehen habe ich die Sachen in einem Laden in London Heathrow am Terminal 5. Allerdings war das ein Laden mit verschiedenen Marken (hinten eher Klamotten, vorne Accessoires und die oben genannten Dinge). Bin eben schon alle Läden inkl. Lageplan durchgegangen, aber kann ihn nicht finden.

    Ich weiß, das ist seeehr wage, aber irgendwie weiß die Bri doch immer alles.

  2. User Info Menu

    AW: Suche britische Marke

    Cath Kidston?

    (Für Laura Ashley sind wir doch zu jung und hip)

  3. User Info Menu

    AW: Suche britische Marke

    Evtl. Laura Ashley?

  4. User Info Menu

    AW: Suche britische Marke

    Zitat Zitat von KittySnicket Beitrag anzeigen
    Cath Kidston?

    (Für Laura Ashley sind wir doch zu jung und hip)

  5. User Info Menu

    AW: Suche britische Marke

    Cath Kidston ist es leider nicht.

    Ich dachte erst an Ted Baker, weil das Design (Blüten) sehr ähnlich ist, aber das ists leider auch nicht.

    Blöderweise hab ich noch vor einigen Monaten danach geschaut und die Webseite direkt gefunden. Jetzt bin ich gerade so planlos.

  6. User Info Menu

    AW: Suche britische Marke

    Laura Ashley ists auch nicht.. hab eben mal gegooglet, ist schon etwas altbacken.

  7. User Info Menu

    AW: Suche britische Marke

    Orla Kiely?

    Emma Bridgewater?

    L.A. verbinde ich halt mit 80-er (bzw. Frauen, die damals so alt waren wie wir jetzt ), sie haben durchaus nette Sachen

  8. Moderation

    User Info Menu

    AW: Suche britische Marke

    Zitat Zitat von starsandstripes Beitrag anzeigen
    Blöderweise hab ich noch vor einigen Monaten danach geschaut und die Webseite direkt gefunden. Jetzt bin ich gerade so planlos.
    Wann das in etwa war, weißt du auch nicht mehr? Dann könntest du im Verlauf suchen - wenn du ihn nicht automatisch löschst.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.


    Moderatorin für:

    Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

  9. User Info Menu

    AW: Suche britische Marke

    Zitat Zitat von KittySnicket Beitrag anzeigen
    Orla Kiely?

    Emma Bridgewater?
    Leider auch nicht, aber Emma Bridgewater finde ich irgendwie nett!

    Zitat Zitat von skirbifax Beitrag anzeigen
    Wann das in etwa war, weißt du auch nicht mehr? Dann könntest du im Verlauf suchen - wenn du ihn nicht automatisch löschst.
    Doch, so ungefähr könnte ich den Zeitraum sagen. Wie kann man das denn suchen?

  10. User Info Menu

    AW: Suche britische Marke

    Kate Spade?
    Laufe so, dass du am Ziel nicht am Ende bist.

Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •