Antworten
Seite 120 von 190 ErsteErste ... 2070110118119120121122130170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.191 bis 1.200 von 1891
  1. User Info Menu

AW: Essen und Erinnerungen...

Wohl! ...
    Road-Smell After The Rain

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Saruma Beitrag anzeigen
    Ich finde das süß.

Ich hatte nie nich einen Vollrausch. Ich glaube, ich habe die Bravheit mit dem Multi Sanostol Sirup eingeflößt bekommen. Das höchste der Gefühle war verstärktes Angeschickert-Sein.
    Ich auch noch nie "richtig" betrunken. Ich hab ab und an gerne einen gewissen Geschmack wie in Kuchen oder Süssem, aber ich müsste zu einem guten Essen nicht mal einen Wein trinken. Angeblich gibts ja jetzt sogar Saft-Sommeliers, finde ich cool (als die eeeewige Nur-Auswahl von O- und Apfelsaft).

"Raucherzimmer" in den Schulen sind ja wohl hoffentlich abgeschafft? Angeblich sollen ja die Raucher in der jüngeren Generation abnehmen gut so.
    (Bei manchen Dingen war man vielleicht zuuu lasch früher. Was hab ich die stinkenden Haare gehasst ... und noch heute finde ich es fies und ungerecht, wenn Raucher nicht ausstempeln müssen.)

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Sugarnova Beitrag anzeigen
    Angeblich sollen ja die Raucher in der jüngeren Generation abnehmen
    Abnehmen war lange ein Argument pro Rauchen ("Wenn ich aufhöre, nehm ich zu"), jaaa, war anders gemeint, ich weiß

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    Abnehmen war lange ein Argument pro Rauchen ("Wenn ich aufhöre, nehm ich zu"), jaaa, war anders gemeint, ich weiß
    Ich sach nur, Nasolabialfalte ...

5. User Info Menu

Es stimmt leider öfter.
    Raucher vermissen das Gefühl von " etwas im Mund haben" und essen dann mehr und Nikotin bindet auch an Rezeptoren im Gehirn.

Ich habe nie geraucht,aber oft so gerochen,weil meine Freunde rauchten.

Wirklich betrunken war ich auch nie,aber einmal war es unangenehm:
    Feuerzangenbowle auf dem Flur des Studentenwohnheimes.
    Ich hatte meine Periode und fühlte mich am nächsten Tag echt schlecht( Kreislaufprobleme, Krämpfe, ein kleiner Kater)..

Die Viele es so eine Tradition. Ich habe in Giessen studiert und das wird im Film ja erwähnt.
    Im Kino unseres Studentenwohnheimes lief im Dezember jedes Jahr der Film und auf jedem Flur gab es Bowle. Sehr hochprozentig, irgendjemand kam immer an russischen Alkohol.
    Ich habe die anderen Zutaten bezahlt,wenn ich da war,weil das um meinen Geburtstag herum lag.
    Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.

6. User Info Menu

Habe jahrelang Feuerzangenbowle serviert
    Und "Potsdamer Kaiserpunsch"

ja ja, die Phase der bicksüßen Drinks - gut vorbei.

Mein Ex hat mal bei einem gutsituierten Fest, wo es eine chice Retro-Erdbeerbowle gab angefangen die ganzen Erdbeeren rauszufischen und zu essen.
    Die dümpelten unbeachtet in der Bowlenschüssel.

Ich dachte mir da nix, weil ich dachte, jeder normale erwachsene Mensch weiß, dass.....
    Tja.
    Der war innerhalb von 10min voll wie eine Haubitze. Krass. Hab ihn dann heimgebracht.
    Schätze, den Rausch bereut er immer noch

Und? Ich war Schuld. Weil ich "ihm nicht gesagt hab, dass diese Früchtchen ..."
    Danach hatte er vor den Rotweinzwetschgen seiner Mama (bekamen wir immer traditionell zum Advent Geschenk ) Angst.
    Die hat er echt nicht mehr gegessen. I scho

7. User Info Menu

Cachaca. Denkt euch den circonflexe unten dazu.

Schmeckste nicht raus.

PS: Ich bin da aber auch sehr ... spiessig, für mich sind Betrunkensein oder Rauchen keineswegs ein "Erwachsenenritual".

8. User Info Menu

Cachaca. Denkt euch den circonflexe unten dazu.

Schmeckste nicht raus.

PS: Ich bin da aber auch sehr ... spiessig, für mich sind Betrunkensein oder Rauchen keineswegs ein "Erwachsenenritual".

9. User Info Menu

Roky:

10. User Info Menu

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Habe jahrelang Feuerzangenbowle serviert
    Und "Potsdamer Kaiserpunsch"

[...]

Mein Ex hat mal bei einem gutsituierten Fest, wo es eine chice Retro-Erdbeerbowle gab angefangen die ganzen Erdbeeren rauszufischen und zu essen.
    Die dümpelten unbeachtet in der Bowlenschüssel.

Ich dachte mir da nix, weil ich dachte, jeder normale erwachsene Mensch weiß, dass.....
    Tja.
    Der war innerhalb von 10min voll wie eine Haubitze. Krass. Hab ihn dann heimgebracht.
    Schätze, den Rausch bereut er immer noch

Und? Ich war Schuld. Weil ich "ihm nicht gesagt hab, dass diese Früchtchen ..."
    Danach hatte er vor den Rotweinzwetschgen seiner Mama (bekamen wir immer traditionell zum Advent Geschenk ) Angst.
    Die hat er echt nicht mehr gegessen. I scho
    Den Irrtum "...sind ja nur Früchte..." haben schon viele gemacht -
    ist ganz gut, wenn man die Symbiose aus Frucht und Alkohol nicht mag.

PS. Ich hätte da noch eine sehr schöne Bowlenschüssel samt Gläsern abzugeben.....
    Komme aus Ironien -
    liegt am sarkastischen Meer

Antworten
Seite 120 von 190 ErsteErste ... 2070110118119120121122130170 ... LetzteLetzte