Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. User Info Menu

"Genehmigt" Umfrage für Psychologie-und Wissenschaftsinteressierte

Hallo liebe Community

Habt Ihr Interesse an einer interessanten Studie teilzunehmen?
    Es geht um die Ansichten bezüglich suizidaler Menschen.
    Sie ist vollständig anonym und dauert nur 5 Minuten.
    Ich bin Psychologiestudentin und führe gerade eine Studie für meine Masterarbeit durch.
    Durch die Pandemie kann ich leider nicht viele Leute direkt ansprechen und habe da an Euch gedacht

Durch Eure Mithilfe könnte ich trotz der gegenwärtigen Pandemie meine Masterarbeit noch in diesem Semester vervollständigen und wäre Euch sehr dankbar für Eure Teilnahme.

Meine Studie ist unter folgendem Link aufrufbar:

Umfrage

Sollten Ihr allgemeine Fragen oder Interesse an den Ergebnissen der Studie haben, so könnt Ihr mich gerne kontaktieren! Ergebnisse sollten zum Ende des Jahres vorliegen :)

Herzliche Grüße und vielen Dank für Eure Zeit
    Geändert von Wissenschaftsstudie (21.04.2020 um 20:29 Uhr)

2. User Info Menu

AW: "Genehmigt" Umfrage für Psychologie-und Wissenschaftsinteressierte

Ich bin sehr an Wissenschaften, hauptsächlich Naturwissenschaften interessiert. Aber wieso ich deswegen "suizidale Patentien" einschätzen können sollte, erschließt sich mir nicht. Ich habe die Umfrage abgebrochen.
    Keiner kann verhindern, dass ich klüger werde (Konrad Adenauer).

3. User Info Menu

Liebe Fragenstellerin,

vielen Dank für Deinen Input!
    Psychologie ist eine Wissenschaft und bedient sich zur Erforschung menschlichen Erlebens und Verhaltens empirischer Methoden (wissenschaftliche Psychologie)
    In meiner Studie geht es darum, wie suizidale Menschen von ihrer Umwelt eingeschätzt werden. ( Das habe ich im Eingangspost nun noch einmal ergänzt)