Antworten
Seite 5 von 22 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 217
  1. User Info Menu

AW: Was findet ihr eklig?

Zitat Zitat von Yluna Beitrag anzeigen
    Beim Abtrocknen von Besteck das Geräusch / Gefühl wenn die Zacken vom Messer über das Geschirrtuch gezogen werden oder wenn die Gabelzinken komisch dran reiben - da bekomme ich Gänsehaut
    Oder Klassiker: Tafel + Kreide
    Da kann ich die Kombination anbieten: zuerst der auditive Ekel durch die Kreide-Tafel Kombi, dann der olfaktorische durch den sogenannten Tafeldienst, wo in einem uralten Eimer ein noch älterer Riesenschwamm tagelang in ekelhafter Brühe vor sich hinlümmeln durfte, bevor ein armes Kind damit die Tafel zu reinigen hatte.

Alles noch im analogen Zeitalter geschehen, heute gibt es wahrscheinlich digitale Tafeln.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Levistica Beitrag anzeigen
    Da kann ich die Kombination anbieten: zuerst der auditive Ekel durch die Kreide-Tafel Kombi, dann der olfaktorische durch den sogenannten Tafeldienst, wo in einem uralten Eimer ein noch älterer Riesenschwamm tagelang in ekelhafter Brühe vor sich hinlümmeln durfte, bevor ein armes Kind damit die Tafel zu reinigen hatte.

Alles noch im analogen Zeitalter geschehen, heute gibt es wahrscheinlich digitale Tafeln.
    Ja genau, daran erinnere ich mich auch noch: wer hat heute Tafeldienst?

Meine Top-Ekelorte:
    -Dixie-Clo am besten im Dunkeln, da geh ich dann lieber irgendwo außerhalb, auch wenn das nicht gerade fein ist.
    -Zugtoiletten, da gibts zwar auch saubere, aber meist hab ich dreckige oder defekte erwischt 🙄
    --Manchmal gewinnst du und manchmal lernst du.--

3. User Info Menu

Am Wochenende aufgeweckt werden, durch ein Ekelpaket auf der Straße, das meint unter meinem Schlafzimmerfenster seinen angesammelten Schleim hochziehen zu müssen um ihn dann geräuschvoll auf die Straße zu spucken
    Ich hab da schon im Halbschlaf "Drecksau" gebrüllt - ist sonst nicht meine Art

4. User Info Menu

Ich bin ja vor fast nix fies. Weder schocken mich Speisereste auf Tellern, dreckige Putzlumpen (landen dann eh in der Wäsche), Schnecken, Hundekot, Katzenklo, nix, macht mir alles nix. Auch vor Zecken ekele ich mich nicht, aber meine tiefschwarze Seele kommt da zum Vorschein, die verbrenne ich gnadenlos und gucke auch noch begeistert zu.
    Aber wo mich sofort und nachhaltig der Würgereiz packt und ich jedes Mal halb ohnmächtig aus der Situation gehe: Urinprobe abgeben und dabei diesen körperwarmen Becher anfassen müssen. Ich kippe fast immer aus den Latschen. Geht gar nicht!

5. User Info Menu

Mir fällt noch ein, wovor ich mich als Kind ekelte, was man heute sicher nicht mehr kennt:

Haut auf warmer Milch, Kakao und Pudding.
    Klumpen in Saucen.

Meine Mutter war eine saumäßige Hausfrau - hat sie größtenteils auf mich übertragen - und hat nichts mit der nötigen Sorgfalt erledigt.
    Zum Glück wurde ich nicht gezwungen, alles aufzuessen, was auf den Tisch kam, was damals eine gängige Praxis in der Kindererziehung war ...
    "Tell me: what is life all about?"
    "I haven't got a clue ..."

6. Inaktiver User

Haut auf wärmer Milch und pudding ... liebe ich! Ich ziehe die ab und nasche sie und warte auf die nächste Haut.
    (Theoretisch. Früher habe ich es gemacht und dafür ein Donnerwetter kassiert.)

7. User Info Menu

Haut auf warmer Milch geht gar nicht. Vor warmer Milch ekelt es mich- ein Erbe aus der Kita vor vielen Jahren. Da mussten wir die warme Milch samt Haut trinken.

Aber die Haut auf warmen Pudding finde ich auch lecker.

8. User Info Menu

@Salticus und Francesca

Igitt !!!!
    "Tell me: what is life all about?"
    "I haven't got a clue ..."

9. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von Salticus Beitrag anzeigen
    Haut auf warmer Milch geht gar nicht.
    Ganz eklig Und selbst wenn man sie entfernt, schmeckt die Milch komisch.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Marie-Madeleine Beitrag anzeigen
    Ganz eklig Und selbst wenn man sie entfernt, schmeckt die Milch komisch.
    Das stimmt. Bzw. ich finde, dass warme Milch schon komisch riecht. Trinken geht gar nicht mehr.

Ich finde auch Speck im Essen eklig. Wenn er so rutschig ist und das Gefühl erst, wenn man drauf beißt...

Antworten
Seite 5 von 22 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte