Antworten
Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 217
  1. User Info Menu

    AW: Was findet ihr eklig?

    Mich ekelt's, wenn Wasser mit viel Glucksen getrunken wird. Muss derjenige demonstrieren, dass er genug trinkt? Und lautes Kauen find ich auch unangenehm🙉
    Geändert von Sevilla1975 (10.01.2021 um 15:13 Uhr)
    Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst.

  2. User Info Menu

    AW: Was findet ihr eklig?

    Zitat Zitat von Ostseeblume Beitrag anzeigen
    Ich bekomme das Würgen, wenn ich in einen Hundehaufen getreten bin und meine Schuhe davon befreiein muss
    Mir wird von dem Geruch so schlecht, das ich drauf und dran bin, die Schuhe wegzuschmeißen
    Ganz genauso geht es mir auch. Aber zum Glück ist das bei mir bis jetzt wirklich selten vorgekommen, aber eben dieses "Selten" ist trotzdem immer noch viel zu viel.
    Pauschales Schubladendenken zeugt von mangelnder Bildung, Engstirnigkeit und Naivität.

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
    (Oscar Wilde)

    Der Kluge bemerkt alles, der Dumme macht über alles eine Bemerkung.

    Es ist leichter, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.
    (Albert Einstein)

    Optimismus rückwärts gelesen heißt Sumsi mit Po. (Für alle, die das noch nicht wussten ;-)

  3. User Info Menu

    AW: Was findet ihr eklig?

    Zitat Zitat von vloubout Beitrag anzeigen

    Wenn jemand in der Straßenbahn mit seinem Zeigefingernagel die anderen Nägel an der Unterseite "reinigt" und den gesammelten Dreck dann in die Gegend schnippst.
    IGITT - das würde mich ebenfalls sehr, sehr stören und ekeln. Und zum Glück habe ich das noch nicht gesehen und das darf sehr gerne auch so bleiben. Und überhaupt - es sollte auch eine große Selbstverständlichkeit sein, dass man mit gesäuberten, gerichteten und gepflegten Nägeln aus dem Haus geht.
    Pauschales Schubladendenken zeugt von mangelnder Bildung, Engstirnigkeit und Naivität.

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
    (Oscar Wilde)

    Der Kluge bemerkt alles, der Dumme macht über alles eine Bemerkung.

    Es ist leichter, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.
    (Albert Einstein)

    Optimismus rückwärts gelesen heißt Sumsi mit Po. (Für alle, die das noch nicht wussten ;-)

  4. User Info Menu

    AW: Was findet ihr eklig?

    Mich ekelt es, wenn jemand isst, demonstrativ kaut und dabei noch Schmatzt. Geht gar nicht!!!

  5. User Info Menu

    AW: Was findet ihr eklig?

    Da fällt mir ein, mich ekelt es, wenn jemand beim Essen den Mund nicht schließt.
    Bevor ich mich jetzt aufrege,
    isses mir lieber egal.

  6. User Info Menu

    AW: Was findet ihr eklig?

    Mich egelt zur Zeit imer wenn ich in das Zimmer meiner grosen Tochter gehe. Es liegt ales am Boden und manchmal ligen alte Broddosen rum mit verschimeltem Esen

  7. User Info Menu

    AW: Was findet ihr eklig?

    Boa
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

    Hunderttausend Schweine pferchen
    Von der Desna bis zur Weichsel
    Und Kathinka, dieses Saumensch,
    Geht im Schmutz bis an die Knöchel.
    Hunderttausend Ochsen brüllen
    Auf Wolhyniens grünen Weiden.
    Und Kathinka, ja Kathinka,
    Glaubt. ich sei in sie verliebt! (G. Keller)


    Sentenza®, seit 20.09.2001


  8. User Info Menu

    AW: Was findet ihr eklig?

    Brotdosen mit schimmligen Essen finde ich auch eklig. Generell finde ich alles was Schimmelpelz hat mega eklig und es fliegt sofort in den Mülleimer.

  9. User Info Menu

    AW: Was findet ihr eklig?

    Lautes Essen und trinken finde ich auch furchtbar! Überhaupt schmatzen und herumgatschen am besten ist, wenn dabei der Mund weit geöffnet wird.
    Was ich auch wirklich ekelig finde sind fremde pupse. Sowohl die Geräusche, als auch die Gerüche.

  10. User Info Menu

    AW: Was findet ihr eklig?

    Ich finde es eklig, wenn ich auf einen Mandarinen-Kern beiße.
    Ähnlich ist es mit Melonen- und Trauben-Kernen.
    Bevor ich mich jetzt aufrege,
    isses mir lieber egal.

Antworten
Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •