Antworten
Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 217
  1. User Info Menu

    AW: Was findet ihr eklig?

    Extrem eklig finde ich es übrigens, wenn Menschen beim Umblättern in Akten oder Büchern immer vorher den Zeigefinger anlecken. Zumal dann, wenn ich die Akten oder Bücher dann mitnehme, weil ich damit arbeiten muss.

  2. User Info Menu

    AW: Was findet ihr eklig?

    Rohe Eier... und alles, das dieselbe Konsistenz hat.

    Wenn ich eine Pflaume für einen Kuchen aufschneide und da ist ein Wurm drin. Das ist wirklich für mich total eklig.

  3. User Info Menu

    AW: Was findet ihr eklig?

    Wenn ich eine Himbeere putze und aufklappe und dann kriecht mir ein Wurm entgegen... ok, ein Zeichen für die Frische der Himbeere, auf der anderen Seite total eklig...

  4. User Info Menu

    AW: Was findet ihr eklig?

    Zitat Zitat von Stormwind Beitrag anzeigen
    ok, ein Zeichen für die Frische der Himbeere, auf der anderen Seite total eklig...
    Genau das.

  5. User Info Menu

    AW: Was findet ihr eklig?

    Och so ein einzelnes Würmchen kann mich nicht schocken.

    Aber meine Katze hatte mal in ihren Hinterlassenschaften lauter, also viiiiiele, viele sich windende dünne Würmchen.
    Da habe ich fast übergangslos um EIN Haar daneben gereihert!!
    The original Karla
    est. 2006


  6. User Info Menu

    AW: Was findet ihr eklig?

    Zitat Zitat von Karla48 Beitrag anzeigen
    Aber meine Katze hatte mal in ihren Hinterlassenschaften lauter, also viiiiiele, viele sich windende dünne Würmchen.

  7. User Info Menu

    AW: Was findet ihr eklig?

    Absolut eklig finde ich es, wenn jemand mit mir einen Stapel Unterlagen durchgeht und vorm Umblättern jedesmal den Zeigefinger anleckt!

  8. User Info Menu

    AW: Was findet ihr eklig?

    Und ich hasse es, wenn jemand kocht, probiert und mit dem Probierlöffel im Essen weiterrührt.

    Ekelig finde ich auch, wenn ein Mann zu viel Spucke beim Küssen "verwendet". Oder sich die Lippen erst feucht leckt, ich meine damit "anleckt", bevor er mich küsst. Uuaahhh.

  9. User Info Menu

    AW: Was findet ihr eklig?

    Zitat Zitat von Feuerpferd Beitrag anzeigen
    Rohe Eier... und alles, das dieselbe Konsistenz hat.

    Wenn ich eine Pflaume für einen Kuchen aufschneide und da ist ein Wurm drin. Das ist wirklich für mich total eklig.
    Kann ich beides unterschreiben.

    Spiegeleier, wo oben der Dotter drauf rumglibbert.

    Als Kind habe ich mal in eine verwurmte Pflaume gebissen!
    Seitdem öffne ich die erstmal von Hand vor dem Verzehr.

    Zerlaufenden Käse oder Schmelzkäse - oder Käse an sich überhaupt.
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

    Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

  10. User Info Menu

    AW: Was findet ihr eklig?

    Zitat Zitat von Cara123 Beitrag anzeigen

    Ekelig finde ich auch, wenn ein Mann zu viel Spucke beim Küssen "verwendet". Oder sich die Lippen erst feucht leckt, ich meine damit "anleckt", bevor er mich küsst. Uuaahhh.
    Da graust's mir schon beim Lesen.
    Bevor ich mich jetzt aufrege,
    isses mir lieber egal.

Antworten
Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •