+ Antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 105 von 105

  1. Registriert seit
    05.04.2020
    Beiträge
    24

    AW: Was findet ihr eklig?

    Spuelschwaemme und - Tücher die nicht vollständig ausgedrückt sind


  2. Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    58

    AW: Was findet ihr eklig?

    So ziemlich alle Geräusche rund ums Essen, insbesondere lautes Schlucken, Kauen, Schmatzen, Schlürfen. Einfach widerlich.

  3. Avatar von Tirili
    Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    2.276

    AW: Was findet ihr eklig?

    Wenn Krümel auf der Butter sind. Oder wenn in der Butter so rumgebohrt wurde, gerne beim Bürofrühstück. Uah.


  4. Registriert seit
    29.03.2019
    Beiträge
    554

    AW: Was findet ihr eklig?

    Hautschuppen. Ekelhaft.
    Haare/Krümel im Bett. Ich bezieh mindestens 2 Mal die Woche das Bett, da hab ich voll den Spleen. 😬

  5. Avatar von Knuffilein
    Registriert seit
    16.08.2005
    Beiträge
    2.287

    AW: Was findet ihr eklig?

    Zitat Zitat von Tirili Beitrag anzeigen
    Wenn Krümel auf der Butter sind. Oder wenn in der Butter so rumgebohrt wurde, gerne beim Bürofrühstück. Uah.
    Ich auch. Oder wenn sie mit Marmelade oder sonstigem Brotbelag "dekoriert" - bäh! Und ich werde ich nicht und nie verstehen, was es zum "Herumbohren" gibt.
    Pauschales Schubladendenken zeugt von mangelnder Bildung, Engstirnigkeit und Naivität.

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
    (Oscar Wilde)

    Der Kluge bemerkt alles, der Dumme macht über alles eine Bemerkung.

    Es ist leichter, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.
    (Albert Einstein)

    Optimismus rückwärts gelesen heißt Sumsi mit Po. (Für alle, die das noch nicht wussten ;-)

+ Antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •