Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56
  1. User Info Menu

Königin für einen Tag

Hallo ihr Lieben,

Meine Mutter wird dieses Jahr 60 und wir planen gerade ihr Geschenk.
    Wir haben die Idee einer „Königin fur einen Tag“. Dazu suchen wir noch ein paar Ideen, gerne auch ortsvorschläge, wo wir alles unter einen Hut bekommen.
    Wir möchten gerne mit der ganzen Familie (meine Mama und mein Papa, drei erwachsene Kinder mit Partnern und insgesamt 4 Kinder im Alter von 2-7 Jahren) fur 2-3 Übernachtungen irgendwo fahren. Wir wohnen im nordschwarzwald und möchten nicht langer als 3 Stunden anreisen. Geplant wäre es im Herbst.
    Meine Überlegung war jetzt mal Meersburg am Bodensee, sie mag aber auch gerne Österreich.
    Ein paar Überlegungen zum Thema Königin fur einen Tag:
    - schifffahrt
    - Schlossbesichtigung bzw Burg
    - Wellness in einer Therme
    - Schön essen gehen
    Fällt euch etwas ein, wie man dem ganzen Tag einen etwas königlichen Rahmen geben kann?
    Vielleicht eine pferdekutsche für die erforderlichen Ortswechsel oder so etwas in der Art?

Ich freu mich auf etwas Brainstorming.
    Was wäre fur euch ein Highlight, wenn ihr einen Tag Königin sein dürftet?

Liebe Grüße
    Sommerkatze

2. Moderation

User Info Menu

AW: Königin für einen Tag

Einen Hut kaufen! Bei einem richtigen Hutmacher.
    Always be a little kinder than necessary. – James M. Barrie

Moderation in den Foren "Rund um den Job", "Rund ums Eigenheim", "Fehlgeburt" und "Wissenschaft und Umweltschutz"

3. User Info Menu

😄👍 und ein hellgelbes kostümchen 👸

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von Sommerkatze Beitrag anzeigen
    Ein paar Überlegungen zum Thema Königin fur einen Tag:
    - schifffahrt
    - Schlossbesichtigung bzw Burg
    - Wellness in einer Therme
    - Schön essen gehen
    Das sind alles schöne Unternehmungen, aber "Königin für einen Tag" finde ich dafür ein bisschen übertrieben. Wäre jetzt auch eher nichts, was ich mir für meinen 60. wünschen würde, sowas mache ich an normaleren Tagen auch.

Wenn Ihr sowas gefällt, würde ich ihr eine Farb-/Typberatung mit persönlichem Styling und anschließendem Fotoshooting schenken.

5. User Info Menu

Ich denke auch, es kommt ja auf die persönlichen Vorlieben der Mutter an..

6. User Info Menu

Ich lese mal mit, da meine Mutter dieses Jahr auch 60 wird und wir einen Überraschungstag planen. Das Motto "Königin für einen Tage" finde ich total klasse!

Was mir dazu spontan einfällt, ist die Tea Time aus England, die gibt es in Deutschland in schönen Hotels, z.B. im Steigenberger.

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von starsandstripes Beitrag anzeigen
    Was mir dazu spontan einfällt, ist die Tea Time aus England, die gibt es in Deutschland in schönen Hotels, z.B. im Steigenberger.
    Das ist eine schöne Idee. Aber es gibt nicht nur eine englische Königin, man könnte ja alle europäischen Königshäuser einmal durchmachen.

8. VIP

User Info Menu

Für mich liest sich das eher wie ein mindestens 80. Geburtstag - ich bin 62.

Wanderung, Radtour, Ausritt (???), Galeriebesuch mit der Option, der Mutter ein Bild zu schenken, Konzert (nach Geschmack), tolles Essen sowieso, Ballonflug (ich würde sterben vor Angst ), Kochkurs beim Sternekoch ...
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

9. Inaktiver User

Zitat Zitat von katelbach Beitrag anzeigen
    Für mich liest sich das eher wie ein mindestens 80. Geburtstag - ich bin 62.
    Ja, das war auch mein Gedanke.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ja, das war auch mein Gedanke.
    Also.. das ist ja nun Geschmackssache, oder? Meine Freunde (Mitte 20 bis Mitte 30) und ich machen eigentlich alles, was hier genannt wurde, gerne.

Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte