Antworten
Ergebnis 21 bis 30 von 56
Thema: Königin für einen Tag
-
26.01.2020, 09:54
AW: Königin für einen Tag
-
26.01.2020, 09:58
AW: Königin für einen Tag
Das ist widerrum überhaupt nichts besonderes für sie, aber danke für den Vorschlag. Ihre Freundin ist typberaterin und da macht sie regelmäßig fotoshootings mit für Werbung. Abgesehen davon hat sie absolut ihren Style gefunden. Der im Übrigen nicht an eine 80-jährige erinnert 😏
-
26.01.2020, 09:59
AW: Königin für einen Tag
Dann mach das mit dem Schiff. Buch noch nen Koch dazu.
In Brandenburg kannst du auch ein Hausboot buchen.Nur wer sich ändert, bleibt sich treu! (Wolf Biermann)
-
26.01.2020, 10:01
AW: Königin für einen Tag
Danke, das hatte ich jetzt ganz überlesen.
Wanderung und Radtouren machen wir oft zusammen, das ist dann nichts besonderes. Kunst ist nicht so ihr Thema, Kochkurs machen wir Töchter ab und an mit ihr zusammen.
Eine zaubershow oder Varieté Theater dachte ich auch schon, bin dann aber Uber ihre schlösserleidenschaft auf den königinnentag gekommen.
-
26.01.2020, 10:02Inaktiver User
AW: Königin für einen Tag
Meine Mutter ist in dem Alter der Mutter der TE und hätte an sowas viel Spaß.
2-3 h Anfahrt aus dem Nordschwarzwald: Fahrt an den Rhein.
Dort gibt es viele Burgen/Schlösser, ggf. mit Restaurant (Achtung: Vorbuchen), auch Thermen, und wenn Ihr an dem Hutmacher Spaß hättet, kenne ich da auch ein Geschäft mit Kundschaft aus ganz Deutschland.
-
26.01.2020, 10:02
-
26.01.2020, 10:04Inaktiver User
-
26.01.2020, 10:05Inaktiver User
AW: Königin für einen Tag
Richtig Bodensee.......Mainau?
Da wird sie schon gewesen sein, oder?
-
26.01.2020, 10:12
AW: Königin für einen Tag
Mein Vorschlag ist anders. Boot mieten, Bekochen lassen, Seewind um die Nase blasen lassen...
Nicht auf die Mainau schippern... Ein ganzer Tag auf dem Bodensee.
Ich bin 62...
-
26.01.2020, 12:02
AW: Königin für einen Tag
Privatschiff ist super!
Ich hab das (zwar im Rahmen zweier Fimenfeiern) erlebt und das waren geniale Events. Aber ich nehme an, das gibt es auch in kleiner.
Tolles Catering, schniekes Personal, Impro-Theater ...
Oder:
Ich weiß nicht, ob es sowas in der angedachten Umgebung gibt: Besuch bei einem Falkner, Nachtführung im (Geo)Zoo.
Kundige Architekturführung zu den Highlights der Umgebung oder auch zu den Bausünden. Oder Besuch besonderer Privatgärten. Da gibt es manchmal Führungen. Höllberg-Gärten (sind aber weiter weg, bei Mindelheim).
Ich bin zwar altersmäßig Zielgruppe, allerdings selbst kinder- und familienlos, deswegen sind meine Vorschläge vielleicht unpassend. Bei Wellness würde ich den Schenkenden die Freundschaft kündigen. Aber ihr wisst, was der Mutter gefällt.Thank you for observing all safety precautions.
(aus Dark Star von John Carpenter)
Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
sonst normale Userin



Zitieren
), Kochkurs beim Sternekoch ...
