+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

  1. Registriert seit
    01.08.2019
    Beiträge
    1.694

    AW: Alten Hausrat loswerden

    Man kennt doch immer mal die kleine Schwester vom Kollegen (...) die demnächst mit Freund zusammen zieht/studieren geht... Whatever

  2. Avatar von GuteLaune
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    7.075

    AW: Alten Hausrat loswerden

    Sozialkaufhaus, Rotkreuz-Laden usw. wurde schon genannt. Flüchtlingshilfe: die suchen immer mal wieder alles mögliche für anerkannte Flüchtlinge, die aus einer Gemeinschaftsunterkunft in eine eigene Wohnung ziehen und im Grund gar nichts haben. Kirchliche Sozialarbeit: auch da schlagen immer wieder Leute auf, bei denen das Geld nicht für das nötigste reicht und dei über einen Kochtopf umsonst dankbar sind.
    Bei uns macht Lions jeden Herbst einen großén Flohmarkt. Ich bin immer erstaunt, was da alles verkauft wird.

  3. Avatar von Sugarnova
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    23.085

    AW: Alten Hausrat loswerden

    Auf Facebook rumfragen - damit hab ich auch schon gute Erfahrungen gemacht.

    Ich hatte mal Möbel abzugeben - schrieb einer Freundin die Liste - ihre Antwort: "Nehm ich alles"

    Sie war grade mit ihrem Freund zusammengezogen, was ich nicht wusste.

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •