+ Antworten
Seite 93 von 102 ErsteErste ... 43839192939495 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 1019
  1. Avatar von Annilein
    Registriert seit
    20.08.2004
    Beiträge
    4.999

    AW: Das Brinoptikum

    Am besten noch mit Link zu ekligen Bildern
    Heute ist die gute alte Zeit von morgen (Karl Valentin)

  2. Moderation Avatar von Sternenfliegerin
    Registriert seit
    21.06.2013
    Beiträge
    4.809

    AW: Das Brinoptikum

    Genau,
    ein Link zu einem Thema, das ich nicht kenne, da "muß" ich weiterlesen.

    Ich war mal soooo unschuldig.

    Vorbei, dank Bri - und meiner viel zu großen Neugier.
    I don´t know where I´m going- but I´m on my way... Carl Sagan

    Vielleicht geht es auf dem Weg gar nicht darum, irgendwas zu werden.
    Vielleicht geht es darum, alles abzuwerfen, was wir nicht sind,
    so daß wir das sein können, wofür wir bestimmt sind.
    Paulo Coelho



    Moderatorin in den Foren:
    Beziehung im Alltag, Der "gebrauchte" Mann und im Tierforum
    - ansonsten normale Nutzerin

  3. Avatar von mono17
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    7.786

    AW: Das Brinoptikum

    Der Faden ist ja hübsch...
    Gezwungenermaßen bin ich hier Hüpferin,89 Seiten zu lesen ist viel.
    Hatten wir schon
    Die Zicke
    Und/oder
    Die Feministin?

    Ich hätte auch noch
    Die Philosophin
    Sieht hier endlich die Gelegenheit, ihre wichtigen und tiefschürfenden Erkenntnise über Gott und die Welt mitzuteilen und ärgert sich dann,weil sie mit der Begründung OT oder "Metaebene" editiert wird.
    Geändert von mono17 (23.01.2020 um 18:33 Uhr)

  4. Avatar von mono17
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    7.786

    AW: Das Brinoptikum

    Und eine Konstellation, gerne in Themenbereichen,in denen es eine deutliche Mehrheit und eine eher kleine Minderheit gibt:

    Die Cheerleaderinnen und Rugbyspieler vs die Schulnerds
    Die Rugbyspieler (Unterkategorie von "Clique") werfen sich verschwörerische Blicke zu- per smiley- ,diskutieren robust mit teils latenter Aggressivität und beklatschen sich gegenseitig,wobei sie von den Cheerleaderinnen unterstützt werden-in den Fäden oft per massiver Blümchengabe.
    Rugbyspielerinnen sind oft recht feministisch und davon überzeugt, dass ihre Meinung die einzig Richtige ist.
    Die Schulnerds fühlen sich bedroht und/oder in die Ecke gedrängt und reagieren schnippisch, besserwisserisch oder zynisch.
    Geändert von mono17 (23.01.2020 um 11:51 Uhr)


  5. Registriert seit
    09.01.2019
    Beiträge
    908

    AW: Das Brinoptikum

    Die "den Strang hatten wir doch schon mal" Erkennerin sowie die "ich eröffne den gleichen Strang wieder unter anderem Namen".

    Beide wurden vermutlich schon genannt nur eben anders, aber sie liefen mir gestern gemeinsam über den Weg

    Womit wir auch gleich bei der "ich verlinke mal, da hatten wir das Thema schon" Userin sind, die mir im selben Strang ebenfalls über den Weg lief.

    Dank der erst- und letztgenannten Gattung wurde vielen hier eine sinnlose Diskussion erspart (wobei die sicher interessant gewesen wäre).

  6. Avatar von Kleinfeld
    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    18.630

    AW: Das Brinoptikum

    Zitat Zitat von mono17 Beitrag anzeigen
    Die Cheerleaderinnen und Rugbyspieler vs die Schulnerds
    Ich mache heute was für Bauch, Beine, Po.
    Pfannkuchen mit Nutella.

  7. Avatar von jofi2
    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    18.559

    AW: Das Brinoptikum

    Zitat Zitat von mono17 Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch noch
    Die Philosophin
    Sieht hier endlich die Gelegenheit, ihre wichtigen und tiefschürfenden Erkenntnise über Gott und die Welt mitzuteilen ...... .
    O Gott, ja...
    Glücklicherweise kann man das einfach überlesen. Im RL muss man sich das anhören, wenn man Pech hat.


  8. Registriert seit
    11.11.2016
    Beiträge
    1.194

    AW: Das Brinoptikum

    Der Strang garantiert immer noch Lacher, vielen Dank!

    Mir fällt auch immer wieder eine Subspezie auf:

    Mrs Passiv-Aggressiv
    Sie schreibt schreibt einem anderen User Abwertendes und garniert das mit einem (in diesem Fall) ekligen Knutschsmiley

    "Du bist halt ein bissl merkbefreit "

    "Du bist halt ein bissl trampelig "

    "Du bist halt ein bissl unsympathisch "

    War ja alles nicht so gemeint... naja, eigentlich schon, aber gut gemeint.. also, ehrlich halt... ich mein, ich find dich halt doof.. aber ich schick dir trotzdem einen , dann ist das völlig okay, dir das ungefragt zu sagen...

  9. Avatar von schafwolle
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    23.264

    AW: Das Brinoptikum

    Zitat Zitat von Pantanal Beitrag anzeigen
    "Du bist halt ein bissl merkbefreit "

    "Du bist halt ein bissl trampelig "

    "Du bist halt ein bissl unsympathisch "
    Wenn's gut läuft, kommt idealerweise sofort die

    Double-Bind-Spürnase

    um die Ecke und sorgt für Aufklärung.

  10. Avatar von Kleinfeld
    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    18.630

    AW: Das Brinoptikum

    Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Wenn's gut läuft, kommt idealerweise sofort die

    Double-Bind-Spürnase


    um die Ecke und sorgt für Aufklärung.
    Wobei ich bis heute nicht weiß, was das ist.
    Ich mache heute was für Bauch, Beine, Po.
    Pfannkuchen mit Nutella.

+ Antworten
Seite 93 von 102 ErsteErste ... 43839192939495 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •