+ Antworten
Seite 92 von 102 ErsteErste ... 42829091929394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 1019
  1. Avatar von toms
    Registriert seit
    12.03.2019
    Beiträge
    2.978

    AW: Das Brinoptikum

    Zitat Zitat von Michael_Collins Beitrag anzeigen
    Ah, 50 shades of Grey
    N ee ... auf sowas steh ich ja nicht ... ich musste sie nur transportfähig verpacken ... aber ... alles gut ... im Moment ist sie mit dem Hund raus ...
    Road-Smell After The Rain

  2. Avatar von Michael_Collins
    Registriert seit
    13.09.2011
    Beiträge
    13.032

    AW: Das Brinoptikum

    Zitat Zitat von toms Beitrag anzeigen
    N ee ... auf sowas steh ich ja nicht ... ich musste sie nur transportfähig verpacken ... aber ... alles gut ... im Moment ist sie mit dem Hund raus ...
    Ach so.

    Há gente que fica na história
    Da história da gente


    Ja zur EU

  3. VIP Avatar von Rotfuchs
    Registriert seit
    23.08.2005
    Beiträge
    25.310

    AW: Das Brinoptikum

    Zitat Zitat von Francesca_X Beitrag anzeigen
    genau. meist ist sie schon 53 oder sogar 69.
    Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    Das sind die mit den dichtesten Borsten auf den Zähnen.
    Ihr findet es also unangemessen, dass mich jemand trotz meines vorangeschrittenen Alters und meiner großen Klappe als "Engelchen" bezeichnet?

    Das sehe ICH aber ganz anders.

    *leisekichernd*
    Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen. (Sokrates)



  4. Avatar von toms
    Registriert seit
    12.03.2019
    Beiträge
    2.978

    AW: Das Brinoptikum

    In Deinem Alter sollte man aber vom Engelchen zur Göttin aufgestiegen sein ...

    Road-Smell After The Rain

  5. gesperrt Avatar von Hillie
    Registriert seit
    16.06.2004
    Beiträge
    32.639

    AW: Das Brinoptikum

    Zitat Zitat von toms Beitrag anzeigen
    Da nehm ich lieber Michelsen ...

    Oder Collinchen!


  6. Registriert seit
    21.09.2014
    Beiträge
    10.316

    AW: Das Brinoptikum

    Die Ignorantin

    Ein Problem wird geschildert in einem ausführlichen Eingangsbeitrag, inklusive Hintergründe, sagen wir mal: warum der Mann von Ilsebill nicht will, was Ilsebill will....

    Erst Frage der Ignorantin: Ilsebill, hast du deinen Mann schon mal gefragt, warum er nicht will?

    Die Ignorantin ist nicht unbedingt immer so, wird auch gerne verwechselt mit der selektiv Lesenden.

    Manchmal hat sie einfach einen schlechten Tag.
    Think before you print.

  7. Avatar von toms
    Registriert seit
    12.03.2019
    Beiträge
    2.978

    AW: Das Brinoptikum

    Die HNO-Ärztin:

    Ist die HNO-Ärztin überhaupt nicht zufrieden mit Art und Umfang der persönlichen Informationen, die ein User im Zusammenhang mit seinem Problem preisgeben will, gibt sie mit sturer Beharrlichkeit und penetranter Nachbohrerei nie klein bei und zieht ihm noch das letzte "Geheimnis" aus der Nase ...
    Road-Smell After The Rain


  8. Registriert seit
    21.09.2014
    Beiträge
    10.316

    AW: Das Brinoptikum



    toms:
    Think before you print.

  9. Avatar von Iceman0905
    Registriert seit
    24.02.2011
    Beiträge
    1.395

    AW: Das Brinoptikum

    Zitat Zitat von toms Beitrag anzeigen
    und zieht ihm noch das letzte "Geheimnis" aus der Nase ...
    Oh ja, mit diesem ekligen, langen, dünnen Metallrohr, wo man denkt sie stößt gleich von innen an die Schädeldecke... Da gibt es kein Entrinnen!

  10. Moderation Avatar von Sternenfliegerin
    Registriert seit
    21.06.2013
    Beiträge
    4.806

    AW: Das Brinoptikum

    Zitat Zitat von Iceman0905 Beitrag anzeigen
    Oh ja, mit diesem ekligen, langen, dünnen Metallrohr, wo man denkt sie stößt gleich von innen an die Schädeldecke... Da gibt es kein Entrinnen!
    Gahhhh, die Beschreibung geht für mich schon wieder in die Richtung:

    Die viel zu Expiziten.

    Alles bis ins Kleinste ausformuliert, ausgemalt, beschrieben, wo ich mich teilweise noch in paradiesischer Unkenntnis oder Unerfahrenheit badete.

    Was habe ich hier in der Bri schon gelernt, von dem ich noch nicht mal wußte, daß es sowas gibt- und es teilweise auch echt nicht hätte lernen müssen.
    I don´t know where I´m going- but I´m on my way... Carl Sagan

    Vielleicht geht es auf dem Weg gar nicht darum, irgendwas zu werden.
    Vielleicht geht es darum, alles abzuwerfen, was wir nicht sind,
    so daß wir das sein können, wofür wir bestimmt sind.
    Paulo Coelho



    Moderatorin in den Foren:
    Beziehung im Alltag, Der "gebrauchte" Mann und im Tierforum
    - ansonsten normale Nutzerin

+ Antworten
Seite 92 von 102 ErsteErste ... 42829091929394 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •