+ Antworten
Seite 84 von 102 ErsteErste ... 3474828384858694 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 1019

1. Registriert seit
    03.08.2019

AW: Das Brinoptikum

Die Forums-Politessen oder -Politeure

Sie melden dreist gepostete Links für Werbung, fast eine olympische Disziplin. Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der / die schnellste Melderin im Brigitteland. Nicht nur das, sie verkünden stolz, welchen fehlerhaften Link sie oder andere schon gemeldet haben und klopfen sich dabei auf die Schulter. Gut gemacht! Wo kommen wir dahin.
    Die Vergütung erfolgt überwiegend mit Beifall, anderer Link-Melder oder gibt es eine Fangquote? And the winner is? Das hat wohl Tradition.

2. Registriert seit
    27.03.2016

@Lizzie: mancher Luftschlossarchitektin würde man die Zuflucht hinter Klostermauern wünschen. Die LSA meint das große Lob gezogen zu haben. Ihr Typ ist anders als die anderen und auf jeden Fall zu ihr gaaanz anders als zu seinen psychisch kranken Exen. Publikum für ihre Mitgefühlsbekundungen für diese verlorenen Seelen findet sie in der Bri, der Bekanntenkreis ist nämlich schon auf Abstand gegangen. Um das zarte Pflänzchen ihrerer Liebe zu hegen baut sie ein schönes Luftschloss und nimmt dafür wahlweise einen Kredit auf oder lässt sich ihr Erbteil vorab auszahlen. Selbst ist die Frau!

3. Avatar von Henne65

Zitat Zitat von Mediterraneee Beitrag anzeigen
    Ach was, begleitetes Fahren! Du gehörst eindeutig zu den Verkehrsministern.
    Auch in diesem Jahr unterstütze ich von Herzen gern eine Spendenaktion der farbfreudigen Kuh .

Tanzen ist Träumen mit den Beinen. (Herwig Mitteregger)

So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

4. VIP Avatar von Rotfuchs

Zitat Zitat von StanSouth Beitrag anzeigen
    Die Forums-Politessen oder -Politeure

Sie melden dreist gepostete Links für Werbung,
    Na und? Außer den professionell Werbetreibenden dürfte das doch kaum jemanden stören.
    Für die Moderation, die nicht immer gleichzeitig überall sein kann, ist es jedoch eine große Hilfe, auf unerlaubte Werbung aufmerksam gemacht zu werden.

Von einem Wettbewerb, wer schneller oder öfter meldet oder gar von besonderer Beifallskundgebung zu Fangquoten ist mir nichts bekannt. Soweit ich weiß, gibt es auch keinen Preis für häufige oder schnelle Meldungen.

Es sollte doch unser aller Anliegen sein, dieses unser Forum "sauber" von AGB-Verstößen (wie u.a. unerlaubter Werbung) zu halten, denn wir profitieren letztlich auch alle davon.

Das gilt übrigens auch für diesen Strang... um den es wirklich schade wäre, wenn er wegen vereinzelter nicht-regelkonformer Postings geschlossen würde. Wir haben bisher durchaus schon das eine oder andere Auge zugedrückt... aber bitte überzieht es nicht.
    Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen. (Sokrates)

5. Avatar von pelzpfote

Hatten wir schon die Märchentante?

Sie ist großartig im Erzählen toller Geschichten und Erlebnisse, die sie praktisch zu jedem Thema beisteuern kann. Vorzugsweise selbst erlebte Schauergeschichten aus Vergangenheit und Gegenwart, bei denen ihr die Aufmerksamkeit und Anteilnahme aller sicher ist.
    Die Art, wie dich jemand behandelt,
    sagt aus, was für ein Mensch er/sie ist,
    und nicht, was für ein Mensch du bist.

Quelle unbekannt

6. Moderation Avatar von Anemone

Ich füge auch wen hinzu:
    Die Igitte
    Wenn sie das Haus verlässt, führt sich verschiedene lebensnotwendige Dinge mit: Tena XXL oder so eine Pipibox oder dergleichen für unterwegs, weil man ja Toilettennutzung auf Autobahnraststätten mit sofortigem eitrigen Ausschlag, Brechreiz und schweren Ohnmachtsanfällen bezahlt.
    Sie führt des weiteren Hygienetücher oder auch (evt. zusätzlich) Sagrotanspray mit, weil ALLE Türklinken und Treppenläufe derart verseucht sind, dass o.g. Nachwirkungen zu befürchten sind.
    Sie führt Einmalhandschuhe oder dünne BW-Handschuhe oder auch kochbare Tücher mit sich, um durch das Anfassen von Griffen von Einkaufswagen....siehe oben....
    Sie kann Lebensmittel jenseits der Lagerungsdauer von 3 Monaten im TK nicht mehr ertragen, wegen....siehe oben...daher: Wegwerfen.
    Obst und Gemüse, wenn frisch, muss in mehreren Waschgängen im desinfizierten Spülbecken quadratzentimeterweise akribisch gesäubert werden.
    Sie schüttelt möglichst keine Hände.
    Tiere mit Haaren werden großräumig umgangen, ebenso Kinder, die ihre Hände werweißwo gehabt haben.
    Ganz strenge Igitten wechseln Geschirr und Besteck nach jedem Gang.
    Stoffservietten sind eigentlich nur nutzbar nach Kochwaschgang.
    Das fällt mir auf die Schnelle ein, gibt aber sicher noch mehr.
    Und führe mich nicht in Versuchung -
    ich finde den Weg allein (Mae West)

Wir glauben Erfahrungen zu machen,
    aber die Erfahrungen machen uns. (Eugène Ionesco)
    ------------------------------------

Moderation 60+, Kochen für Feinschmecker, BRIGITTE-Diät,
    Essen - Genuss oder Frust? Rücken

7. Avatar von Lizzie64

Anemone 👍😁
    Und alle fragen sich bang: Hatte sie schon Sex?
    dadadadiamoisongdesisahoidaso!

Der Neoliberalismus lässt die Gehirne der Jungen großflächig verschimmeln.
    Henning Venske

8. Registriert seit
    12.07.2007

Zitat Zitat von Anemone Beitrag anzeigen
    Ich füge auch wen hinzu:
    Die Igitte
    Wenn sie das Haus verlässt, führt sich verschiedene lebensnotwendige Dinge mit: Tena XXL oder so eine Pipibox oder dergleichen für unterwegs, weil man ja Toilettennutzung auf Autobahnraststätten mit sofortigem eitrigen Ausschlag, Brechreiz und schweren Ohnmachtsanfällen bezahlt.
    ...
    Wo finde ich denn sowas ...?
    Bin bis jetzt noch nie auf die Igitten gestossen...
    Es ist immer JETZT

9. Registriert seit
    09.01.2019

Zitat Zitat von Lyanna Beitrag anzeigen
    Wo finde ich denn sowas ...?
    Bin bis jetzt noch nie auf die Igitten gestossen...
    Verglichen mit dir bin ich ja Frischling, aber ich habe diese Spezies schon gelesen.
    Ich meine, es waren die Putzstränge

10. Registriert seit
    12.07.2007

Zitat Zitat von BL75 Beitrag anzeigen
    Verglichen mit dir bin ich ja Frischling, aber ich habe diese Spezies schon gelesen.
    Ich meine, es waren die Putzstränge
    Da bin ich wirklich selten ...
    Es ist immer JETZT

+ Antworten