+ Antworten
Seite 75 von 102 ErsteErste ... 2565737475767785 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 1019

  1. Registriert seit
    23.10.2017
    Beiträge
    385

    AW: Das Brinoptikum

    Habt ihr schon...

    Die anonymen TE

    erbitten Zukunftsprognosen für ihre Beziehung, in der es ein bestimmtes Problem gibt, das sie aber "aus Anonymitätsgründen" nicht näher schildern können. Konkrete Antworten werden trotzdem erwartet.


  2. Registriert seit
    23.10.2017
    Beiträge
    385

    AW: Das Brinoptikum

    Die Haterinnen

    beschreiben in mindestens einem "Ich hasse..."-Strang ihre total übertriebenen Reaktionen auf ganz normale Dinge und fauchen barsch jeden weg, der ein zaghaftes "Ja, aber..." einzuwerfen wagt ("Warum schreibst du hier???").


  3. Registriert seit
    23.10.2017
    Beiträge
    385

    AW: Das Brinoptikum

    Die Bedürfnislose

    Sobald ein/e TE den Wunsch nach einem Partner/Hundkatzemaus/Geschirrspülmaschine etc. äußert, schreibt die Bedürfnislose, daß sie dergleichen weder hat noch will und bezeichnet TE als "bedürftig".

  4. AW: Das Brinoptikum

    Die gute Freundin

    Postet ein Anliegen, zumeist im Beziehungsforum, im Namen ihrer Freundin, die sich keinen eigenen Account leisten kann.
    Nach einigen Seiten passiert es: statt "sie" verwendet sie das Personalpronomen "ich".

    Die mit den Strichen

    Es gibt mit einem "normalen" Nicknamen - sagen wir mal: Teddybärin.
    Die Teddybärin hat eine SEHR kurze Zündschnur - löscht sich nach vorheriger dramatischer Ankündigung mit Pauken und Trompeten.
    Wenige Tage später kehrt sie als Teddybärin_ zurück - gerne weist sie in ihrer Signatur darauf hin, dass sie schon mal hier war.

    Aber ihr wisst: kurze Zündschnur und so ...

    Irgendwann ist der Punkt erreicht, an dem diese Userin als _-_-Teddy_Bärin_-_-_ postet. Es bleiben ihr die dramatischen Abgänge samt Plädoyers auf die Langeweile/Herzlosigkeit/Kälte in der Bricom - welche sie bei jeder ihrer Reinkarnationen gerne wieder betont ...

    Die mit den Nachrufen:

    Ihre Signatur strotzt vor Nachrufen und RIPs - gerne auf Personen, Tiere, Dinge - garniert mit Kerzlein, Herzen, etc.; und man fragt sich: wozu.
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***


  5. Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    2.085

    AW: Das Brinoptikum

    Die lahme Krücke

    Sie findet viele interessante Themen hier und hat zu einigen was zu sagen oder zu fragen.
    Aber bis sie alles nachgelesen hat (kann ja sein, das ihr Gedanke schon geschrieben wurde), ist die Diskussion längst woanders.

    kaffeesahne, LK
    Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem andern zu!


  6. Registriert seit
    27.03.2016
    Beiträge
    2.479

    AW: Das Brinoptikum

    Die Patientin

    Vertrauensvoll wendet sie sich ans Forum bei Zahnschmerzen, Rücken und/oder schlecht verheilenden Fadenliftings.


  7. Registriert seit
    21.09.2014
    Beiträge
    10.308

    AW: Das Brinoptikum

    Wenn du Pech hast, kannst du live miterleben wie sie an einem Furunkel rumfummelt.
    Think before you print.


  8. Registriert seit
    27.03.2016
    Beiträge
    2.479

    AW: Das Brinoptikum

    Zitat Zitat von print Beitrag anzeigen
    Wenn du Pech hast, kannst du live miterleben wie sie an einem Furunkel rumfummelt.
    Furunkel sind halt für Kassenpatienten. Lies lieber bei den Schönheits-OPs mit.

  9. Avatar von Iceman0905
    Registriert seit
    24.02.2011
    Beiträge
    1.388

    AW: Das Brinoptikum

    Hatten wir schon das A-Z-Maschinengewehr? Wirklich beeindruckend, was da manchmal innerhalb kurzer Zeit an Beitrags-Salven abgefeuert wird....

  10. Avatar von Lizzie64
    Registriert seit
    05.11.2001
    Beiträge
    24.794

    AW: Das Brinoptikum

    iceman, die machen mir auch angst. irgendwie halte ich das für eine spezielle lebensform. möglicherweise extraterrestrisch.
    dadadadiamoisongdesisahoidaso!

    Der Neoliberalismus lässt die Gehirne der Jungen großflächig verschimmeln.
    Henning Venske

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •