Antworten
Seite 6 von 112 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 1120
  1. User Info Menu

AW: Das Brinoptikum

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Die Kleiner Hofladen-Anmerkerin

Fährt (wahrscheinlich) bis zu 40km (ein Weg) mit ihrem hölzernen Laufrad übers Land, um Eier, Obst und Gemüse, manchmal Fleisch ausschließlich im kleinen Hofladen zu erwerben. Möchte allerdings auf ihr Smartphone nicht verzichten (kann unterwegs mit einer mit Solarzelle betriebener Powerbank nachgeladen werden) um auf dem Rückweg den Göga anzufunken, dessen Arbeitgeber günstigerweise auf dem Weg liegt ... oder um in der Bri die Kochthreads zu checken ... BriBFF ist die Öko-Terroristin. Zu Haus hat sie's gern warm und so läuft (in der Bri unerwähnt) die Heizung von Mitte September bis erstes Drittel Mai.

Há gente que fica na história
    Da história da gente

Ja zur EU

2. Moderation

User Info Menu

Die Rechtschreib-Fee

Man reiche ihr das Riechfläschchen, wenn rote Beete oder Humus im Essen auftaucht.
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Utetiki Beitrag anzeigen
    Die Rechtschreib-Fee

Man reiche ihr das Riechfläschchen, wenn rote Beete oder Humus im Essen auftaucht.
    haha, ich denke da an jemand ganz Bestimmten (schreibt man das so??)
    Hund: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich. Sie müssen Götter sein!

Katze: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich. Ich muss ein Gott sein!

4. User Info Menu

Ich bin das schwurbelnde G'scheithaferl, Aszendent zynisches Weichei

5. User Info Menu

Die AdelsexpertInnen -

quasi das Pendant zu Rolf Seelmann-Eggbert in der BriCom

Sitzen bei jeder Adelshochzeit vorm TV, stilecht gekleidet, mit einem Tässchen Tee oder Champagner und kommentieren die gesamte Hochzeit live mit (übrigens jedenfalls besser als Mareille Höppner). Schaffen so ein Stück Zeitgeschichte.
    Hund: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich. Sie müssen Götter sein!

Katze: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich. Ich muss ein Gott sein!

6. User Info Menu

Die Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber …. - Userin,
    die nach zig Beiträgen/Seiten reingrätscht um entweder eine Frage zu stellen, die bereits mehrmals beantwortet wurde (wie lange seid ihr jetzt zusammen, wie alt bist du) oder Ratschläge zu geben, die ebenfalls schon in epischer Breite abgearbeitet wurden

die Meine Signatur ist die Längste
    selbsterklärend
    Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn die können sollen, müssen wollen dürfen.

"Es gibt zwei Wege aus der Dunkelheit. Entweder Du machst Licht, da wo Du bist, oder Du gehst in die Sonne."

7. User Info Menu

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Ich bin das schwurbelnde G'scheithaferl, Aszendent zynisches Weichei
    Geh, bittschön, Frau Rokeby, hier fehlt noch die ausformulierte Charakterisierung. So können wir uns da ja NIX drunter vorstellen!
    Manche Menschen leben so vorsichtig, die sterben wie neu.

"In Deinem Alter..."
    "Ich bin nicht in meinem Alter!"

It‘s called a joke. We used to tell them before people became offended by everything.

8. User Info Menu

Die Fragerin

Erstellt Beiträge, die eigentlich nur aus Fragen bestehen angefangen bei der Schuhgröße der TE über alle uninteressanten Randfragen bis zu den Punkten über die die TE ausdrücklich erklärt hat, dass sie dazu nichts schreiben will. Der Tread kann so lang werden, wie er will und der Sinn der Fragen erschließt sich nicht.

9. Moderation

User Info Menu

BohrerIn
    Stellt ganze Fragenkataloge auf und wird ungehalten: "Könntest du endlich die in #222222222 und #333333333 gestellten Fragen beantworten?"

... geht beim Ausbleiben der Antworten nahtlos in
    StalkerIn über ...

die Erhabenen - "Deine Probleme möchte ich haben ... "
    Der Adler fängt keine Mücken.

Schauen wir nach vorn, solange wir noch sehen können. [< München Mord]

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

10. Inaktiver User

Die Oldschool-Cineastin

Empfindet ALLE Filme, die nach 1959 gedreht wurden als inakzeptable Plagiate.
    Zu ihrem "Portfolio" zählen durchaus auch TV-Serien (sie nennt sie allerdings Fernsehserien) bei denen sie aber durchaus auch Serien bis ca. 1975 lobend (manchmal gar schwärmend) erwähnt (alle Serien danach: siehe Filme nach 1959).

Antworten
Seite 6 von 112 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte