+ Antworten
Seite 53 von 91 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 905
  1. Avatar von Iceman0905
    Registriert seit
    24.02.2011
    Beiträge
    1.310

    AW: Das Brinoptikum

    Zitat Zitat von daggy5gram Beitrag anzeigen
    Die Falschparkerin....
    Sehr schön beschrieben. Das macht mich auch immer fassungslos. So schwer ist es doch wirklich nicht, die Struktur dieses Forums und der einzelnen Unterforen zu begreifen...


  2. Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    73.014

    AW: Das Brinoptikum

    Zitat Zitat von Iceman0905 Beitrag anzeigen
    Sehr schön beschrieben. Das macht mich auch immer fassungslos. So schwer ist es doch wirklich nicht, die Struktur dieses Forums und der einzelnen Unterforen zu begreifen...
    Das sagst du so in deinem jugendlichen Verständnis ...
    ich habe über ein Jahr gebraucht, um festzustellen, dass es noch andere Foren gibt ausser dem Trauerforum
    Dann hat es auch noch ewig gedauert, dass es auch so viele Themenbereiche hatte .....
    Es ist immer JETZT

  3. Avatar von Monkele
    Registriert seit
    04.10.2004
    Beiträge
    12.458

    AW: Das Brinoptikum

    Danke für diesen Strang!

    Es fehlen noch die Wasserimmundzusammenlaufverursacherinnen, die z.B. das Milchmädchen kochen lassen.
    Unsere Aufmerksamkeit für die kleinen Dinge des Lebens
    ist eine unerschöpfliche Quelle des Glücks.

    Claude Monet

  4. Avatar von Akzent
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    6.697

    AW: Das Brinoptikum

    ahaha lustiger strang

    die Briparazzi unterhalten die Brinalisten köstlich ohne sich Strafzettel einzufahren, da bin ich mir sicher

    Irgendwas fehlt mir hier noch... oder schon wieder. Baghwan ist es nicht

    - Der leichte Weg ist auch der richtige Weg -
    von Bruce Lee


  5. Moderation Avatar von maryquitecontrary
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    6.542

    AW: Das Brinoptikum

    Die Ausserirdischen

    Gelegentliche Besuche aus einer anderen Galaxis. Sprechen/schreiben grundsätzlich Irdisch, ihre Kontexte sind aber extraterrestrisch. Daher leicht bizarr und verwirrend aber auch anrührend. Bis zum nächsten Mal! Have a safe trip!
    that was the river - this is the sea


    Moderation im Forum "Persönlichkeit"

  6. VIP Avatar von Rotfuchs
    Registriert seit
    23.08.2005
    Beiträge
    25.235

    AW: Das Brinoptikum

    Ich habe jetzt stundenlang nachgelesen und mich köstlich amüsiert.

    Zitat Zitat von Henne65 Beitrag anzeigen
    ich muss mal morgen in mich gehen, wo ich mich einzuordnen wünsche .
    Ich denke nicht mal ansatzweise darüber nach, wo wer mich einordnen würde.
    Ich will es auch gar nicht wissen.

    Mir ist ja auch zu fast jeder Umschreibung mindestens ein Nick eingefallen (den ich natürlich nicht nenne).

    Zitat Zitat von frangipani Beitrag anzeigen
    Salzrose, oder? Die hier Stalkingtips bekommen hat und die wir in Echtzeit gecoacht haben.
    Ja genau. Zig Userinnen waren rund um die Uhr damit beschäftigt, nicht nur zu coachen, sondern die Geschichte phantasievoll und höchst amüsant weiterzuschreiben, bevor in der Realität auch nur irgendetwas passiert war.
    Das wäre damals wirklich ausreichend Stoff für ein Buch gewesen... aber leider ist der Strang im Nirwana verschwunden.
    Ich hatte den seinerzeit sogar mal ausgedruckt... aber über 10 Jahre und zwei Umzüge später... ist er leider weg.

    Zitat Zitat von Henne65 Beitrag anzeigen
    das war so, ehrlich, wir vernachlässigten alles, kinder, haushalt, beruf, partner, egal, keine zeit, bilderrätsel lösen
    Ja, die Bilderrätsel waren toll. Am Auflösungstag stand ich für nichts anderes zur Verfügung.
    Kein Küchendienst, keine Telefonate, keine Besuche... nada.

    Zitat Zitat von Mediterraneee Beitrag anzeigen
    Die Bezeichnung entstand doch bestimmt, als der Könich und/oder der Ritter auf die Welt kamen, oder?
    Ob die Bezeichnung bei diesen entstand, weiß ich gar nicht. Aber gerade diese beiden Geburten habe ich hier mehr oder weniger zeitnah miterlebt. Und es war schön. Ich hoffe, den beiden "Kleinen" geht es heute prima, obwohl sie gar nicht mehr so klein sein können. Es ist ja schon lange her.

    Zitat Zitat von Hillie Beitrag anzeigen
    Und kommt wahrscheinlich auch nicht mehr vor, da wir "Alten", die das ganze Brinoptikum kennen, ja meist jenseits der Fruchtbarkeit sind.
    Nun ja, es kommt ja zum Glück Jugend nach.
    Auch wenn manche der "Alten", die "das ganze Brinoptikum kennen" das gerne zu verhindern suchen.

    Zitat Zitat von Mr_McTailor Beitrag anzeigen
    Was bringt einen auf die Idee, eine Userin unter deren Avatar "Registriert seit: 21.04.2009" steht für recht neu zu halten?


    Also Med ist nun wirklich eine der "Alten"... was jetzt bitte nichts mit Lebensalter zu tun hat.

    Meiner Erinnerung nach war sie auch schon vor 2009 da... ich habe aber keine Erinnerung mehr, wieso es dann zu einer Neuanmeldung kam.

    Ich freue mich, dass sie nach langer Abwesenheit wieder hier ist und - wie man hier sieht - wieder fröhliches Leben in die Bude bringt.
    Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen. (Sokrates)



  7. Avatar von Akzent
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    6.697

    AW: Das Brinoptikum

    Zitat Zitat von maryquitecontrary Beitrag anzeigen
    Die Ausserirdischen

    Gelegentliche Besuche aus einer anderen Galaxis. D
    ha, jetzt weiss ich was ich gelegentlich auch vermisse; es sind die Avatare die sich hier in den Foren rar machen. Ein Avatar ist doch ein überlegtes Alibi für die Verdächtigen

    AlibiAvatare

    - Der leichte Weg ist auch der richtige Weg -
    von Bruce Lee


  8. Avatar von Mr_McTailor
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    12.894

    AW: Das Brinoptikum

    Die Strangtitel-Versager

    Rhetorische Frage: Wozu dient die Überschrift eines Stranges?
    Die Strangtitel-Versager dagegen bemühen sich um maximal sinnleere Titel.

    Gerne genommen: "Wer kennt das?"
    Oder auch: "Was kann ich tun?"

    Und natürlich die ungekrönte Königin: "Hilfe!"
    schlechte Technik > schlechte Laune


  9. Avatar von Mediterraneee
    Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    3.385

    AW: Das Brinoptikum

    Rotfuchs,

    Teiler, oh ja, die dürfen nicht ungenannt bleiben!
    Manche Menschen leben so vorsichtig, die sterben wie neu.


  10. Avatar von bunte-Kuh
    Registriert seit
    20.06.2018
    Beiträge
    18.024

    AW: Das Brinoptikum

    Die Schlussmacherinnen

    Wenn (nach ihrer Meinung) in einem Strang alles gesagt/geschrieben wurde, kommen sie gern mit "Dieser Strang kann jetzt geschlossen werden." Besonders dann, wenn sie den Strang selbst eröffnet haben.

    Eine kleine Untergruppe ist die Schlüsselgewalt, die Stränge tatsächlich absperren kann - wahlweise, weil sich die TE gelöscht hat, weil gegen die NUBen verstoßen wurde oder aus sonstigen Gründen.

    Aber nie auf Zuruf.
    Avaktuell: zum Feierabend noch ein paar Test-Modelle

+ Antworten
Seite 53 von 91 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •