Antworten
Seite 5 von 112 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1120
  1. User Info Menu

AW: Das Brinoptikum

Der "Ich versuche es einfach mal" User

Bietet unzählige Links an, wo man sich vom Führerschein, dem Staatsexamen und sonstigen lebensnotwendigen Bescheinigungen alles erkaufen kann.

Leider keinen Dauerverweil im Forum, egal, wo man da auch den Sermon platziert hat, er fliegt nach kurzem Prozess immer raus....
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

2. VIP

User Info Menu

Die Nette

Liest Beiträge aufmerksam und gibt gutgemeinte Tipps und Ratschläge. Verteidigt den/die TE auch schonmal gegen einige der vorgenannten Exemplare. Sie ist einfühlsam und höflich, springt nicht über hingehaltene Stöckchen und setzt UserInnen die sie aufregen oder nerven einfach auf die Ignore-Liste, anstatt sich an ihnen abzuarbeiten.
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent

Moderation in Allgemeines, Coronavirus, Eifersucht, Erotik, Haarpflege & Frisuren, Hautpflege & Kosmetik,
    Liebe unter dem Regebogen, Nichtraucher, Pavillon, Rund ums Fahrzeug, Sex & Verhütung, Sportevents

3. User Info Menu

Die Dauerdiätende

Kennt alle Diäten, die der Markt so zu bieten hat.
    Fängt immer hochmotiviert an und beteiligt sich rege in den Diätforen.
    Das wiederholt sich jahrein jahraus...
    Zwischendurch wird dann mal die Ernährung umgestellt, was natürlich was ganz anderes als ne Diät ist *schlauguck*

♥ Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen! ♥

Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
    sitting on a cornflake waiting for the van to come

4. User Info Menu

Die Träumerin

Trägt entweder grün oder orange und träumt von Userinnen des Typus "Die Nette", welche mit dem Yeti gemeinsam hat noch nie gesehen worden zu sein.

Há gente que fica na história
    Da história da gente

Ja zur EU

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Avocado_Diaboli Beitrag anzeigen
    Die Mahnerin

Stößt gern die Immer-an-den-Falschen-geratende vor den Kopf mit dem Satz: "So einen ähnlichen Thread hast du vor 1,235 Jahren schon einmal eröffnet, und alle haben dir voll tolle Vorschläge gemacht. Hast du denn da gar nichts draus gelernt, du dumme Nuss?"

(ich frag mich immer: Wer macht sich die Mühe und liest all die alten Therads von irgendwelchen Leuten, nur um diesen Satz rauszuhausen? Das grenzt ja schon an akademische Recherche)
    Schuldig!

Herrlich hier, vielen Dank für diesen schönen Strang.

6. User Info Menu

Der Teenager (m/w/d)

postet vor allem in den Ferien ihren pubertären LIebeskummer und wird - je nachdem, wer ihr antwortet - von den alten Häsinnen in der Luft zerrissen oder von den Netten getröstet.
    Hund: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich. Sie müssen Götter sein!

Katze: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich. Ich muss ein Gott sein!

7. Inaktiver User

Die Kleiner Hofladen-Anmerkerin

Fährt (wahrscheinlich) bis zu 40km (ein Weg) mit ihrem hölzernen Laufrad übers Land, um Eier, Obst und Gemüse, manchmal Fleisch ausschließlich im kleinen Hofladen zu erwerben. Möchte allerdings auf ihr Smartphone nicht verzichten (kann unterwegs mit einer mit Solarzelle betriebener Powerbank nachgeladen werden) um auf dem Rückweg den Göga anzufunken, dessen Arbeitgeber günstigerweise auf dem Weg liegt ... oder um in der Bri die Kochthreads zu checken ... BriBFF ist die Öko-Terroristin. Zu Haus hat sie's gern warm und so läuft (in der Bri unerwähnt) die Heizung von Mitte September bis erstes Drittel Mai.

8. User Info Menu

Die Sterndeuterin

...versucht im Strang zwischen Himmel und Erde das ungebührliche Verhalten ihres Krebsmannes zu ergründen...
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Die Kleiner Hofladen-Anmerkerin

Fährt (wahrscheinlich) bis zu 40km (ein Weg) mit ihrem hölzernen Laufrad übers Land, um Eier, Obst und Gemüse, manchmal Fleisch ausschließlich im kleinen Hofladen zu erwerben. Möchte allerdings auf ihr Smartphone nicht verzichten (kann unterwegs mit einer mit Solarzelle betriebener Powerbank nachgeladen werden) um auf dem Rückweg den Göga anzufunken, dessen Arbeitgeber günstigerweise auf dem Weg liegt ... oder um in der Bri die Kochthreads zu checken ... BriBFF ist die Öko-Terroristin. Zu Haus hat sie's gern warm und so läuft (in der Bri unerwähnt) die Heizung von Mitte September bis erstes Drittel Mai.
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Michael_Collins Beitrag anzeigen
    Die Träumerin

Trägt entweder grün oder orange und träumt von Userinnen des Typus "Die Nette", welche mit dem Yeti gemeinsam hat noch nie gesehen worden zu sein.

Manche Menschen leben so vorsichtig, die sterben wie neu.

"In Deinem Alter..."
    "Ich bin nicht in meinem Alter!"

It‘s called a joke. We used to tell them before people became offended by everything.

Antworten
Seite 5 von 112 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte