+ Antworten
Seite 47 von 94 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 935

1. Registriert seit
    17.01.2013

AW: Das Brinoptikum

Die Silber-Userin:

in verschiedenen Varianten vorhanden.

2. Inaktiver User

Die Spröde

wirkt oftmals irritierend.
    Auf der einen Seite schreibt sie klug, auf den Punkt gebracht, mitunter auch mit trockenem Humor, die Diskussion bereichernd - aber gleichzeitig ist da eine Distanziertheit, die (zumindest mich) irritiert. Man weiß nicht, ob der Mensch dahinter Wärme und Emotionen einfach nur in der Bri nicht zeigen mag oder kann (- was natürlich völlig legitim ist), oder ob der/diejenige auch im RL so distanziert ist.
    Emoticons benutzt sie allenfalls spärlich, und wenn, dann niemals, wenn es um sie selbst geht.
    Mit der Preisgabe persönlicher Informationen (- kann sogar Basics wie das Geschlecht umfassen) ist sie so vorsichtig, dass man sich unwillkürlich fragt, welche Geheimnisse sie umwehen.

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von schubidu Beitrag anzeigen
    Falls ich noch ergänzen darf: ... die dank Erbschaft ausgesorgt hat, von Investments lebt und nach einem nicht allzu rosigen Arbeitsleben den Job an den Nagel gehängt hat. Planschbecken im Garten nicht zu vergessen! Der junge Liebhaber musste sich aber seine Brötchen zu Recht selbst verdienen.

Ich habe sie auch sehr gerne gelesen und fand ihre Art, kein Blatt vor den Mund zu nehmen angenehm authentisch.
    *hüstel* Der Lover war nicht so viel jünger. Allenfalls 3 Jahre.

4. Avatar von Simpleness2

Die Spekulantin

Weit verbreitet in allen Foren in denen es um Beziehungen (Partnerschaft, Freundschaft, Familie) geht. Eine TE schildert ihre Situation, fragt warum sich x, y, z so verhält ectr. Nun beginnen oft seitenweise wilde Spekulationen, Diskussionen über die Person/en, teilweise mangels weiterer Informationen der TE. Das geht soweit, dass die Spekulantinnen sich untereinander bezüglich ihrer Spekulationen schon mal in die Haare bekommen.
    Geändert von Simpleness2 (14.12.2019 um 14:32 Uhr)

5. Registriert seit
    17.01.2013

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Aha. Den "jungen Liebhaber" hatte ich lediglich von der Vorschreiberin übernommen, hatte das selbst nicht mehr auf dem Schirm.

6. gesperrt Avatar von Hillie

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen

Sprecht ihr von der Einlaufsuppenqueen?

7. AW: Das Brinoptikum

Die Spiritistin

ist fest davon überzeugt, dass höhere mächte existieren und nichts wichtigeres zu tun haben, als um sie selbst zu kreisen. Jegliches banale ereignis wird zum speziellen phänomen (es regnet, genau da wo ich stehe!). Tiere sind nicht einfach in eigenen geschäften unterwegs, nein. Sie halten sich nur in der nähe der Spiritistin auf, um ihr etwas mitzuteilen.
    Männer sind auch tiere, meistens krebse.

Nicht zu verwechseln mit der
    Spritistin

deren beiträge im tageslauf immer verworrener, unlogischer und länger werden.
    nichts ist wie es scheint

8. Registriert seit
    17.01.2013

Zitat Zitat von Hillie Beitrag anzeigen
    Sprecht ihr von der Einlaufsuppenqueen?
    Das Detail wäre mir jetzt neu. Kann mir auch ehrlich gesagt nicht viel unter Einlaufsuppen vorstellen.

9. Avatar von Sariana

Die Silber-Userin:

in verschiedenen Varianten vorhanden.
    Unter anderem spritistisch unterwegs in Sachen hochgeistiger Getränke in Kombination mit diverser Medikation.
    Weder spirituell noch meditativ.
    Liebe ist nicht weil ... sondern trotz und obwohl.
    (Gabriele Krone-Schmalz)

10. gesperrt Avatar von Hillie

Das Detail wäre mir jetzt neu. Kann mir auch ehrlich gesagt nicht viel unter Einlaufsuppen vorstellen.

Dazu musst du Össi sein, man könnte sie auch Eintropfsuppe bezeichnen.

+ Antworten
Seite 47 von 94 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte