Thema geschlossen
Seite 3 von 120 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1192
  1. User Info Menu

AW: Das Brinoptikum

Die Genderin (rosemary war schneller)

Zuckt sofort zusammen, wenn die political correctness übergangen wird.

Die Queen

Gefühlt war sie schon immer in der Bri. Sie taucht gelegentlich aus dem Hintergrund auf, und wenn sie einen Thread betrifft, treten alle ehrfürchtig beiseite. Ihr Wort hat Gewicht, und wenn ein eigener Beitrag von ihr beachtet und vielleicht sogar mit einem Smiley bedacht wird, wirft man sich vor Dankbarkeit auf die Knie.
    Frau dich!

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von Avocado_Diaboli Beitrag anzeigen

Die Ich-Bezogene

Ihr Leben ist perfekt - zumindest hat es so den Anschein. Sobald ein Ehemann einer Userin auch nur schief schaut, heißt es von ihr: "Also mit so einem Mann wär ICH nicht zusammen!" Soll heißen: Boah, was hast du für niedrige Ansprüche, dass du dir so ein grottiges Exemplar antust. Für mich wäre der nicht gut genug, aber für dich anscheinend schon. Schön doof, was jammerst du dann rum?
    An die dachte ich bei meinem Typus auch.

Und schon wissen dann alle anderen, was für chancenlose Kröten sie sind, die nicht wie diejenige von Mr. Perfect auf Händen durchs Leben getragen werden.

3. User Info Menu

toms und Michael, danke! Natürlich seid Ihr unsere alten Rammler. Was wäre die Bri ohne Euch!

Avocado, klasse! Sehr treffend.
    Manche Menschen leben so vorsichtig, die sterben wie neu.

"In Deinem Alter..."
    "Ich bin nicht in meinem Alter!"

It‘s called a joke. We used to tell them before people became offended by everything.

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von rosemary_ Beitrag anzeigen
    Die Öko-Terroristin
    Erinnert mich an

Die perfekte Hausfrau

die niemals nicht eine TK-Pizza oder ein fertiges Sahnedessert, geschweige denn Dosenravioli servieren würde, weil sie (im Gegensatz zu mir) das alles mit links und im Nu selbst gefertigt hätte.

Dieser Typus isst ja auch nicht so was wie Ritter Sport oder sonstige Billigprodukte, nein, wenn dann nur ein Stückchen einer handgefertigten Bitterschokolade, statt der ganzen Tafel Trauben-Nuss.

5. User Info Menu

Die Überbordende

Exposuremäßiges Etalieren von "Was-ich-so-alles-weiß und verstehe“ mit permanentem Wortwitz, garniert mit manischem Augenzwinkern und unzähligen Smileys, um dabei als locker-flockig und total verständnisvoll und solidarisch wahrgenommen zu werden.

6. User Info Menu

Die perfekte Hausfrau wechselt Handtücher und Bettwäsche außerdem täglich mindestens einmal und lüftet Haus und Wohnung stündlich gründlich durch.

Mir fiele noch ein …

Der Wahlkämpfer: Ist hier entweder ehrenamtlich unterwegs oder erhält eine kleine Aufwandsentschädigung. Betrachtet das Forum jedenfalls als seinen Arbeitsplatz. Agiert stramm rechts, nennt dies jedoch aus Furcht, Leser zu verschrecken, nicht offen beim Namen. Hat seinen Stammsitz im Politikforum, lagert seine Aktivitäten im Dienste der Propaganda jedoch gerne auch in andere Themenbereiche aus. (Wo immer ein Freibad in Burkinisierungsgefahr gerät oder an der Lebbarkeit der Beziehung mit einem AfD-Sympathisanten gezweifelt wird, ist er zur Stelle.) Unterhält mehrere Userprofile, mit denen er Threads eröffnet und/oder sich selbst/gegenseitig Stichwörter gibt, zustimmt oder zuprostet. Erwähnt gerne „die Politiker“, „die da oben“, „die Etablierten“, „die Altparteien“, „mulitkulti“, „Überfremdung“, „Islamisierung“, „Genderwahnsinn“, „Zensur“, „Sprachpolizei“, "Öko-Terrorismus" und „Verbotskultur“.
    Vermehrt aktiv in den Wochen vor Wahlen.
    >>Der Zahn der Zeit steht auf der Seite der Vernunft.<< (Jan Böhmermann)
    >>Since the universe has no center, you can't be it.<< (Neil deGrasse Tyson)
    >>Das Kuscheltier validiert mich in meiner Gewordenheit.<< ( Prof. Dr. Insa Fooken)

🐧🐧🐧

7. User Info Menu

Die perfekte Hausfrau wohnt auch zwar auf den Land, hat aber alles vorrätig: Ein Löffelchen Ghee hier, ein bißchen frischer Kurkuma da... Da werden ein paar Reste (zwei Eigelb, was soll ich damit machen?) mit ein bißchen übriggebliebenem Roastbeef, Pistazienblüten und Trüffelkrümeln im Handumdrehen zu einem einfachen Abendessen umfunktionert.

Die TV-Kommentatorin

Sie schaut nur mit aufgeschlagenem Laptop fern, um jede Sekunde der Sendung mitzukommentieren. Am Ende der Sendung wird angekündigt, auch morgen wieder dabei zu sein, allerdings wahrscheinlich etwas später dazuzustoßen, weil sie noch zu einem Weinchen bei den Nachbarn eingeladen ist. Außerdem wünscht sie jeder einzelnen Userin im Thread gute Nacht, genau wie sie zu Beginn jede eintreffende Userin mit Jubel begrüßt hat.
    Geändert von Avocado_Diaboli (12.12.2019 um 10:45 Uhr)
    Frau dich!

8. User Info Menu

Die-immer-an-den- Falschen-Geratene

in schöner Regelmäßigkeit hat sie online ihren Traummann gefunden, mit dem sie sofort eine 150-prozentige Übereinstimmung spürt. Ihr erstes Date ist immer phantastisch - natürlich geht es gleich in die Kiste und - oh Wunder- auch hier ein Körper, eine Seele. Wundert sich jedesmal, warum dieser Traummann nach diesem Date nur noch sehr maulfaul antwortet oder auch gar nicht. Schaut alle drei Minuten aufs Handy und weint in ihr Handtuch. Standardfrage hier : Liebt er mich? Habt ihr so etwas schon erlebt?
    Standardantwort: Nein. Und die Wohlwollenden hier: Hack ihn ab.
    Ich kann auch nachdenklich.

9. User Info Menu

herrlich
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Prilblume Beitrag anzeigen

Der Wahlkämpfer: Ist hier entweder ehrenamtlich unterwegs oder erhält eine kleine Aufwandsentschädigung. Betrachtet das Forum jedenfalls als seinen Arbeitsplatz. Agiert stramm rechts, nennt dies jedoch aus Furcht, Leser zu verschrecken, nicht offen beim Namen. Hat seinen Stammsitz im Politikforum, lagert seine Aktivitäten im Dienste der Propaganda jedoch gerne auch in andere Themenbereiche aus. (Wo immer ein Freibad in Burkinisierungsgefahr gerät oder an der Lebbarkeit der Beziehung mit einem AfD-Sympathisanten gezweifelt wird, ist er zur Stelle.) Unterhält mehrere Userprofile, mit denen er Threads eröffnet und/oder sich selbst/gegenseitig Stichwörter gibt, zustimmt oder zuprostet. Erwähnt gerne „die Politiker“, „die da oben“, „die Etablierten“, „die Altparteien“, „mulitkulti“, „Überfremdung“, „Islamisierung“, „Genderwahnsinn“, „Zensur“, „Sprachpolizei“, "Öko-Terrorismus" und „Verbotskultur“.
    Vermehrt aktiv in den Wochen vor Wahlen.
    Und will sich aber selbstverständlich auf gar keinen Fall in die rechte Ecke stellen lassen!
    Ist auch gar nicht nötig, denn das schafft er von ganz alleine
    ♥ Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen! ♥

Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
    sitting on a cornflake waiting for the van to come

Thema geschlossen
Seite 3 von 120 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte