Antworten
Seite 2 von 112 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1120
  1. Inaktiver User

AW: Das Brinoptikum

Hätte ich drauf kommen können.

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von Mediterraneee Beitrag anzeigen
    Die alte Häsin
    Ich denke, ich bin dann sowas wie ein alter Rammler

Schöne Idee übrigens, der thread

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich denke, ich bin dann sowas wie ein alter Rammler

Schöne Idee übrigens, der thread
    Schließe mich beiden Sätzen an.

Há gente que fica na história
    Da história da gente

Ja zur EU

4. Inaktiver User

Herrlich, und sehr treffend!
    Ich ergänze noch um

DIE SELBSTDARSTELLERIN,

der es eigentlich nur darum geht, ihr Selbstbild zu transportieren, völlig unabhängig vom eigentlichen Strangthema. Hauptsache der Welt wurde ein weiteres Mal verkündet, wie cool, begehrenswert, intellektuell überlegen oder sich sonstwie vom gemeinen Bripöbel abhebend die Betreffende ist - falls es noch nicht von allen verstanden wurde. Das kann man dann auch in einem Strang über Käsebrote so treiben, wenn man es denn braucht.

5. User Info Menu

Der IT-ler

löst PC-Probleme wenig technikaffiner Userinnen mit wenigen Sätzen. Danke hierfür!
    Hund: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich. Sie müssen Götter sein!

Katze: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich. Ich muss ein Gott sein!

6. User Info Menu

Die Schweinezyklerin

Sie taucht alle halbe Jahre auf, bringt sich aktiv ein, eröffnet Stränge, läuft sich so richtig warm - um dann wieder für ein halbes Jahr komplett zu verschwinden. Ihre Stränge werden gelegentlich mit einem "Da die TE sich nicht mehr meldet, mache ich hier jetzt zu" beendet.

Die Links-in-die-Runde-Werferin

Das EP besteht aus dem Link zu einem Zeitschriftenartikel. Darunter schreibt sie, wie erschüttert sie darüber ist - erklärt aber nicht näher den Inhalt. Dafür soll man ja gefälligst den Artikel lesen!

Die Ich-Bezogene

Ihr Leben ist perfekt - zumindest hat es so den Anschein. Sobald ein Ehemann einer Userin auch nur schief schaut, heißt es von ihr: "Also mit so einem Mann wär ICH nicht zusammen!" Soll heißen: Boah, was hast du für niedrige Ansprüche, dass du dir so ein grottiges Exemplar antust. Für mich wäre der nicht gut genug, aber für dich anscheinend schon. Schön doof, was jammerst du dann rum?

Die Wunschträumerin

...denn Sie denkt, dass Bri-Userinnen Gedanken lesen können. Die von ihrem Freund und ihrer besten Freundin zum Beispiel. Warum er sich von ihr getrennt hat und sie sich nicht mehr meldet. Die Wunschträumerin ist häufig nicht älter als Mitte 20, wenn es um Beziehungsfragen geht. Außerdem können Bri-Userinnen Ferndiagnosen stellen ("Mein Knie juckt und ist rot. Sollte ich zum Arzt gehen?"); im Zweifelsfall ist es ohnehin die Schilddrüse.
    Ich bin ergebnisoffen.

7. User Info Menu

Die-sich-für-nix-Schämende

beschreibt in aller Ausführlichkeit jede körperliche Reaktion, würde am liebsten Photos ihres Fußpilzes und diverser Abstriche hochladen, weiß aber nicht - zum Glück - wie das geht. Hat null Ahnung von Medizin und glaubt lieber Schamanen als einem Mediziner. Geschweige denn den hier anwesenden Allwissenden.
    Ich kann auch nachdenklich.

8. VIP

User Info Menu

da könnte durchaus auch die IT-lerin stehen.
    Grüßlis
    mkr

9. User Info Menu

Die Öko-Terroristin

Sobald in einem Strang (bevorzugt im Koch-Strang) der Begriff "Brühwürfel" (alternativ: Puddingpulver, Frischhaltefolie, Discounter, Auto, Fertiggericht) auftaucht, kommt sie mit erhobenem Zeigefinger und schwadroniert darüber, dass die og Dinge selbstverständlich unsere Umwelt, unsere Gesundheit und ganz einfach die ganze Welt kaputt machen, während sie mit dem Fahrrad und dem Jute-Beutel zum Bio-Bauern in der Nähe fährt, um dort Milch zu holen, mit dem sie ihren eigenen Käse herstellt.
    Hund: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich. Sie müssen Götter sein!

Katze: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich. Ich muss ein Gott sein!

10. User Info Menu

Zitat Zitat von mkr Beitrag anzeigen
    da könnte durchaus auch die IT-lerin stehen.
    Die Gender-Polizistin

Antworten
Seite 2 von 112 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte