+ Antworten
Seite 18 von 95 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 946

1. Registriert seit
    14.10.2019

AW: Das Brinoptikum

Die Analytikerin

Ob sie den Strang gelesen hat? Aber hallo! Sie hat ihn quasi studiert. Deshalb tauchen ihre Posts auch selten am Anfang auf - sondern frühestens nach einigen Seiten, wie aus dem Nichts - aber dann analytisch genau. Sie hat sich vermutlich Notizen gemacht und Querverweise erstellt. Ob sie Zitate nutzt? Natürlich, nicht nur eins. Sie hat genau die treffendsten Zitate der einzelnen User herausgesucht und präsentiert sie in eindrucksvoll stimmiger Präzision.
    Still Sail(y)ing.

vindpinad ist schwedisch und heisst windzerzaust.

2. gesperrt Avatar von Hillie

Zitat Zitat von pelzpfote Beitrag anzeigen
    Die Phantasievolle

Es gibt nichts, was sie nicht erlebt hat und sie weiß über alles Bescheid, kennt zu jedem Menschen persönlich ein ähnliches Beispiel. Sie hat Erfahrung in praktisch allen Berufen und auch ehrenamtlichen Tätigkeiten. Dabei übersieht sie allerdings manchmal, dass sich ihre Erfahrungsberichte teilweise widersprechen bzw. dass ihr Tag mehr als 24 Stunden haben muss. Auch weil sie ja neben ihren zahlreichen Aktivitäten noch in der Bri zu allen Themen schreiben muß.
    Hi, hi, hi

3. Moderation Avatar von lunete

Der Bro

Keiner versteht die Frauen so gut wie er und deshalb hat er sich in der Überzeugung, er sei Feminist, in einem Frauen(dominieren)forum angemeldet, wo er dann die Frauen versteht und ihnen zu verstehen gibt, was sie selbst nicht verstehen. Zumindest nicht richtig. Insbesondere macht er ihnen erst verständlich, was sie eigentlich meinen, denken und fühlen und wie es läuft auf der Welt und im Forum. In besonderen Fällen ist er auch so großherzig, zu erläutern, wie das ein Mann korrekterweise meint, denkt und - denn er ist modern - fühlt. Sein Verstand ist unerreicht und sein Verständnis stößt nur da an die Grenzen, wo ihm allzuviel weiblich-verwirrte Verbohrtheit oder kampffeministische Genderkacke entgegengebracht wird. (Wichtige Codewörter die das Erkennen des Bros erleichtern: Damenwelt, aber es ist doch klar, dass..., logischerweise)

4. Avatar von Perlengazelle

Die Problemsucherin

hat ein Superleben, einen Traummann, einen ebensolchen Job und sucht mit aller Macht das Haar in der Suppe. Sei es, dass ihr liebevoller Gatte vielleicht doch insgeheim ein Frauenschlitzer ist, ihr ungepflegter Kollege vielleicht doch der bessere Liebhaber, ihre netten Kollegen doch schon eifrig an ihrem Stuhl sägen. Manweißetnich. Aber könnte doch sein.
    Da steckste nicht drin!

5. Avatar von Zuza.

Zitat Zitat von twix25 Beitrag anzeigen
    Der/die/das Onehitwonder

Taucht auf dem Nichts auf, mit einem eigentlich gängigen Thema (meist aus dem Bereich Liebe, Sex, Familie), bekommt unmittelbar Aufmerksamkeit aller User , schafft innerhalb eines Tages mehr Antworten zu bekommen als Andere in vielen Themenerstellungen zusammen nicht, Alle geben Alles, und am Ende ist sie weg und lässt uns unwissend bzgl ihrer Entscheidung zurück
    Hier fällt mir noch die Märchenerzählerin bzw. Knöpfchendrückerin ein. Ähnlich dem Onehitwonder meldet sie sich frisch im Forum an, erzählt eine irre spannende, aber oft etwas abstruse Geschichte, vorzugsweise im Bereich der Beziehungsdramen, generiert in einem Affenzahn einen exorbitanten Haufen an Antworten und sorgt über das ca. wöchentlich 1x stattfindende Hinwerfen neuer Geschichten-Krümel dafür, dass die engagierte Userschaft den Thread brav am Leben hält, sich manchmal um Kopf und Kragen schreibt und der Thread nicht ins Nirwana der Bits und Bytes abgleitet. Sie kennt jedes zu drückende Knöpfchen, auf das die Userschaft zuverlässig anspringt und drückt es äußerst souverän. Ich vermute insgeheim ja immer, dass sie darüber später eine Masterarbeit schreibt.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

6. Avatar von toms

Die Scriptänderin:

Je nach Widerspruch, mit dem ihre empörende Protagonistin aus dem Eingangspost weniger empörend wirkt, passt sie ihre Geschichte permanent den (berechtigten) Einwürfen an. Und je mehr Verständnis von den thread-Beteiligten für die Empörende aufgebracht wird , um so mehr Dreck am Stecken hat sie peu a peu im Laufe des threads von der Empörten angedichtet bekommen.

Zum Ende handelt es sich nicht mehr um eine Empörende sondern um ein ausgewachsenes Monster!
    Road-Smell After The Rain

7. Moderation Avatar von Charlotte03

Die in der Bri-Lebenden:
    Schreiben vor dem Morgenkaffee bis nach dem letzten Zähneputzen täglich Dutzende von Postings. Einige davon erwähnen regelmäßig, dass sie auch noch berufstätig sind.

Die geneigte Schreiberin fragt sich da immer wann.....
    Genieße deine Zeit.
    Denn du lebst nur jetzt & heute.
    Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt früher, als du denkst.
    Moderatorin in "Schule, Uni, Studium und Ausbildung" "Gehören Kinder zu einem erfüllten Leben dazu?" und...Userin

8. Avatar von Spadina

Die Willkommen in der Bri Verheißenden.....

Schleimen sich schon mal warm
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

9. Moderation

Die Queen of Life Hacks

Egal ob Tupperdosenlagerung, Sockenschubladeninventur, der günstigste Bahntarif oder der perfekte Wochenkochplan für die Familie, der alle Vitamine und Mineralstoffe in ausgewogenem Maß enthält, allen schmeckt und nicht mehr als 1,83 Euro pro Kopf und Tag kostet - sie hat das Leben im Griff. Ich bestaune und bewundere ihre cleveren Lösungen und kicke unauffällig eine einzelne ungewaschene Socke unter das Sofa, wo sie hoffentlich nie wieder vorkommt.
    Always be a little kinder than necessary. – James M. Barrie

Moderation in den Foren "Rund um den Job", "Rund ums Eigenheim", "Fehlgeburt" und "Wissenschaft und Umweltschutz"

10. Avatar von Annilein

Zitat Zitat von Charlotte03 Beitrag anzeigen
    Die in der Bri-Lebenden:
    Schreiben vor dem Morgenkaffee bis nach dem letzten Zähneputzen täglich Dutzende von Postings. Einige davon erwähnen regelmäßig, dass sie auch noch berufstätig sind.

Die geneigte Schreiberin fragt sich da immer wann.....
    Meine Favoritinnen, total faszinierend.
    In der Regel als Selbstständige tätig.
    Heute ist die gute alte Zeit von morgen (Karl Valentin)

+ Antworten
Seite 18 von 95 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte