+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

1. Registriert seit
    05.09.2018

Kurzfristiger Kurzurlaub

Wir haben mal gerechnet und haben festgestellt dass wir noch Geld und Zeit für einen ganz kurzen Urlaub zwischen Weihnachten und Neujahr hätten.

Allerdings scheinen ganz viele Hotels nun genau da geschlossen zu sein.

Hat jemand einen Tipp, wo (innerdeutsch) man jetzt noch etwas kriegen könnte, quasi Last Minute?

2. Avatar von rosemary_

AW: Kurzfristiger Kurzurlaub

geh doch mal auf die einschlägigen Seiten, zb.Wellness Heaven oder Urlaubsguru. Ich selbst weiß keinen Tipp. Die Inseln sind wahrscheinlich schon ausgebucht.
    Kinder erfordern ein dickes Fell - aber ein ganz weiches!

3. Avatar von Vienna__

Saetien2, warum schreibst nicht im Reiseforum? Vllt. verschieben lassen?

Wo wollt Ihr denn hin? Es gibt noch genügend - kommt eben darauf an wohin und was? Wo sollen die Hotels sein? Nur Hotels und eigene Anreise? Schau mal auf Travelzoo und Secret Escapes - speziell für "nur" Hotels. Pauschal bei den gängigen. Gerade jetzt waren wieder viele Angebote da.

Aber ja, unterm Strich alles eine Budget-Frage. Geld übrig kann viel heißen ...

4. Registriert seit
    05.09.2018

Weil ich gesehen habe dass im Allgemeinen Reiseforum der letzte Beitrag von August ist, wenn ich mich nicht verkuckt habe - ich dachte hier schauen mehr Leute hin.

Wir möchten gern innerhalb Deutschlands oder ganz naher Grenzstaaten bleiben, da wir mit der Bahn anreisen möchten.

Ich komme gerade frustriert von einer Wellnessseite die genau für meine Termine ganz viele Sachen aufgelistet hat und bei Anklicken war es dann doch nicht mehr für den Termin verfügbar .

Relevant ist:
    -Badewanne. Wir haben selbst keine und möchten das daher ausnutzen.

-Hotel wäre angenehmer, da entfällt einfach ein großer Teil der Hausarbeit, aber Ferienwohnung ginge zur Not auch.

5. Avatar von rosemary_

Ich kanns dir nur vom Hörensagen empfehlen- aber viele meiner Bekannten (ich wohne in Nordbayern) sind begeistert von Marienbad/Karlsbad/Franzensbad in Tschechien.
    Kinder erfordern ein dickes Fell - aber ein ganz weiches!

6. Avatar von Sugarnova

Airbnb? Die Bilder sind da schon relativ aussagekräftig. Und "Hausarbeit" kannste ja mit auswärts essen minimieren.

Wenn ichs mir aussuchen könnte ... entweder München oder Hamburg. Oder ganz auf ne Insel im Norden.

7. Avatar von Vienna__

Zitat Zitat von Saetien2 Beitrag anzeigen
    -Hotel wäre angenehmer, da entfällt einfach ein großer Teil der Hausarbeit, aber Ferienwohnung ginge zur Not auch.
    Also eigentlich "Wellness". Da Du aus Rhein-Main kommst, wäre auch Österreich mit einzubeziehen. Das ist näher mit dem Zug als McPom .... . Ich war kürzlich in Tirol zum Wellness ... wunderbar. Über München bist Du da auch relativ schnell. Schau also auch da. Hier wieder zu empfehlen: Travelzoo etc.

8. Registriert seit
    05.09.2018

Die Seiten die Du empfiehlst habe ich gerade angeschaut, da muss man sich erst einen Account erstellen bzw. mittels facebook etc. einloggen, und zwar bevor man dann wirklich sieht was die haben.

Ich bin selbst überrascht wir haben uns anscheinend einen wirklich unglücklichen Termin ausgesucht, es wirkt, als hätten die meisten Hotels zwischen den Jahren geschlossen.

9. Avatar von Lizzie64

Saetien, ich schlage auch vor, Tirol mit in die Suche einzubeziehen, und unbedingt Karlsbad in Tschechien!

Und ja - natürlich fahren gerade viele Familien zu der Zeit in einen Kurzurlaub. Es gibt ne Menge Weihnachtsflüchtlinge. Ich kann's verstehen.
    Geändert von Lizzie64 (03.12.2019 um 23:31 Uhr)

10. Registriert seit
    15.05.2016

Belgien, Namur, Hohes Venn ... die Ecke? Luxemburg?
    Oder die deutschen Mittelgebirge, Franken, Bad Kissingen etc?

Beim Durchfahren wirklich schön, und da hätte ich ein bißchen Hoffnung auf Winterzauber fürs Auge!
    Kayle rekyse. Thoneaw labonache thewelyse. Eg koyte poyte nykoyte penega doyte.

+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte