+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

  1. Registriert seit
    05.09.2018
    Beiträge
    7.115

    AW: Kurzfristiger Kurzurlaub

    Ich habe auch hunderte von Angeboten gefunden - und wenn ich dann auf die konkrete Hotelseite gehe und versuche genau den Zeitraum zu buchen ist fast nirgends mehr was frei.


    Bei genau den Angeboten, die mir vorher für den Zeitraum angezeigt wurden.


    Irgendwas wird sich aber schon finden.


    "Badewanne" ist tatsächlich so ziemlich die einzige Bedingung, wir wollen es sehr sehr ruhig angehen lassen und sind recht offen, was Außeneindrücke angeht.

  2. Avatar von schafwolle
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    22.854

    AW: Kurzfristiger Kurzurlaub

    Saetien, an Deiner Stelle würde ich die Suche eingrenzen, das macht es
    einfacher. "Irgendwas" zu finden ist ungleich schwieriger.

    "Ruhig angehen" ... da würde ich bei Wellness-Hotels und Spas schauen.
    Wenn der direkte Aufenthalt dort Euren Budget-Rahmen sprengt, dann umliegende
    kleine Hotels und Pensionen checken. Die leben meist auch von zB einer
    Therme im Ort, und es gibt entsprechende Arrangements.


  3. Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    1.204

    AW: Kurzfristiger Kurzurlaub

    Hä?
    Bei diesen Portalen buchst Du doch direkt. Die haben ganz andere Kontingente als das Hotel selber.
    Ich habe bei Kurzurlaub für den Zeitraum 27-30.12 über 800 Angebote angezeigt bekommen. Hamburg, Dresden zB. Sehr gut mit dem Zug erreichbar und auch im Winter empfehlenswert Weihnachtsmarkt, Museen. ..
    Gerade in Großstädten ist das Angebot doch so groß, dass leicht was zu finden ist.


  4. Registriert seit
    05.09.2018
    Beiträge
    7.115

    AW: Kurzfristiger Kurzurlaub

    Ich war auch gerade eben bei Kurzurlaub - ist das einzige Portal wo die Angebote dann auch tatsächlilch für den Zeitraum buchbar sind, ich war ja durchaus auch auf anderen Portalen, dankeschön!


    Bei mir sind es deutlich weniger Angebote als bei Dir (wegen dem Badewannenwunsch), aber immer noch etliche.


  5. Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    1.204

    AW: Kurzfristiger Kurzurlaub

    Ok. Ich hatte keine Filter gesetzt :)
    Dann wünsche ich Dir, dass Du ein gutes Urlaubsziel findest. Und noch einen Supersparpreis bei der Bahn ;)

  6. Avatar von schafwolle
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    22.854

    AW: Kurzfristiger Kurzurlaub

    Kannst Du mit meinem Beitrag # 22 etwas anfangen?


  7. Registriert seit
    28.08.2016
    Beiträge
    166

    AW: Kurzfristiger Kurzurlaub

    Wäre Berchtesgaden was für dich? Ev. das Edelweiß oder - wunderschön - das Kempinsky?
    Mit etwas Glück wunderschöner Winter, Wellness, Salzburg zum Bummeln um die Ecke?


  8. Registriert seit
    05.09.2018
    Beiträge
    7.115

    AW: Kurzfristiger Kurzurlaub

    Schafwolle: So halb.


    Ich kriege weniger Treffer wenn ich den Ort eingrenze - und bis jetzt ist das meiste was ich finde innerhalb unserer Preisklasse, jedenfalls was den Ort angeht. Das wirklich Schwierige scheint zu sein, die Badewanne sicherzustellen.

  9. Avatar von Kleinfeld
    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    18.355

    AW: Kurzfristiger Kurzurlaub

    Ich kann wärmstens das "Hotel Romantischer Winkel" in Bad Sachsa empfehlen.
    Wir waren da im Frühjahr im Wellnessurlaub. War toll.
    Ich mache heute was für Bauch, Beine, Po.
    Pfannkuchen mit Nutella.


  10. Registriert seit
    11.03.2002
    Beiträge
    876

    AW: Kurzfristiger Kurzurlaub

    Wenn Du online nicht klar kommst, könntest Du in ein Reisebüro gehen.

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •