+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

1. Registriert seit
    03.11.2019

Ausruf Berliner und Berlinbesucher, ich brauche eine Empfehlung für afrikanisches Restaurant

Hallo liebe Berliner und sonstige Menschen, die sich mit Restaurants in Berlin auskennen,

kann mir jemand ein gutes Restaurant oder mehrere Restaurants in Berlin empfehlen, egal was, muss auch kein Restaurant sein, wo man afrikanische Küche bekommt?

Ich liebe afrikanisches Essen! Wo könnte ich also möglicherweise an einem Abend eine warme, afrikanische Mahlzeit bekommen?

Wer etwas privat weiß, gerne via PN an mich. Ich bin nicht besonders reich, aber wäre natürlich bereit für ein leckeres Essen zu bezahlen.

Bitte helft mir!

Afrikanische Restaurants gibt es soo unglaublich selten in Deutschland. Finde ich sehr schade. Afrikanisches Essen finde ich sehr lecker!

LG
    Pancholino

2. Registriert seit
    23.09.2017

AW: Berliner und Berlinbesucher, ich brauche eine Empfehlung für afrikanisches Restau

Guten Morgen
    "Afrikanisches Restaurant" ist ja ein sehr weit gefasster Begriff. Die Küchen variieren doch stark von Land zu Land. Ist so, als ob Du ein "europäisches Restaurant" in München suchen würdest.

Spaß beiseite: Persönlich kann ich das "Langano" in Kreuzberg empfehlen. Dort gibt es Äthiopische Speisen (die meisten scharf, gegessen wird mit den Fingern, mein absoluter Favorit!).
    Dann gibt es das "Massaii" in Prenzlauer Berg, das ist aber etwas für den "dickeren" Geldbeutel. Sehr gutes Essen, schöne Atmosphäre, aber viele, viele Touristen...

Ansonsten gibt es Restaurants mit afrikanischer Küche in jedem Bezirk. Schau mal bei Tripadvisor, da stehen sie alle.

Viel Spaß und guten Appetit!

3. Registriert seit
    16.04.2013

AW: Berliner und Berlinbesucher, ich brauche eine Empfehlung für afrikanisches Restau

Das Massaii kann ich auch sehr empfehlen. Top Lokal, sehr, sehr leckeres Essen!

4. Registriert seit
    03.11.2019

Wie ist denn das Bantouu Village so?

Und, wie ist die 28 so? Is das dann gebraten? Also beim Langano jetzt... Und gibt es im Langano kein Tisch und keine Stühle? Und muss man da alles mit den Händen essen? Das will ich lieber nicht. Bei gebratenem Fleisch und Gemüse und so...

Ich will lieber mit Messer und Gabel essen.

Bitte um weitere Empfehlungen. Aber, was ich so auf der Karte vom Langano finde, klingt alles sehr lecker und schon ganz nach meinem Geschmack.

+ Antworten