Antworten
Seite 38 von 38 ErsteErste ... 28363738
Ergebnis 371 bis 377 von 377
  1. User Info Menu

AW: Massive Lärmbelästigung durch Musikanlage

Zitat Zitat von Sariana Beitrag anzeigen
    Als Nutzer von nebenan und sogar Förderer kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
    Die negativen Bewertungen und der teilweise Unsinn, der geschrieben wurde, kommen von Usern, die prinzipiell meckern und maulen.
    Geht mir bei zum Beispiel Reiseportalen gehörig auf den Zeiger.
    Kann schon sein, dass du recht hast. Ich bin eben sehr vorsichtig mit privaten Daten. Ich brauche nebenan.de nicht, denn ich habe genügend Freunde und Nachbarn zum kommunizieren. Ist das wirklich keine Seite die die angegebenen persönlichen Daten anderweitig benutzt bzw. evtl. sogar für Werbezwecke?
    Geändert von Majllin (01.09.2021 um 18:33 Uhr) Grund: Falsche Formulierung von mir.
    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe und eine die wir beide nicht sehen.
    Wusstest du, dass das Gehirn auf unnötige Informationen nicht antwortet, sondern ignoriert?

2. User Info Menu

Psssst.....Brigitte.de ist kommerziell....aber keinem sagen.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Alwenia Beitrag anzeigen
    Psssst.....Brigitte.de ist kommerziell....aber keinem sagen.
    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe und eine die wir beide nicht sehen.
    Wusstest du, dass das Gehirn auf unnötige Informationen nicht antwortet, sondern ignoriert?

4. User Info Menu

Mal nebenbei gefragt, wenn man doch den so ähnlichen Namen der eigentlichen TE, die natürlich jemand völlig anderes ist, nicht mehr lesen können sollte, wieso ist er dann in der Threadüberischt "heutige Beiträge" noch zu lesen? Gibt die Software das nicht her, dass man da nicht "erstellt von Mailin" lesen kann?

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Majllin Beitrag anzeigen
    Kann schon sein, dass du recht hast. Ich bin eben sehr vorsichtig mit privaten Daten. Ich brauche nebenan.de nicht, denn ich habe genügend Freunde und Nachbarn zum kommunizieren. Ist das wirklich keine Seite die die angegebenen persönlichen Daten anderweitig benutzt bzw. evtl. sogar für Werbezwecke?
    Ich bekomme keine Werbung.
    Und der Zettel im Briefkasten wird alle Jubeljahre entsorgt.
    Wenn du vorsichtig mit persönlichen Daten bist, dann bestellst du sicher auch nicht online.
    Was denkst du, was mit deinen Daten als Telekom-Nutzer passiert?
    Liebe ist nicht weil ... sondern trotz und obwohl.
    (Gabriele Krone-Schmalz)

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Alwenia Beitrag anzeigen
    Mal nebenbei gefragt, wenn man doch den so ähnlichen Namen der eigentlichen TE, die natürlich jemand völlig anderes ist, nicht mehr lesen können sollte, wieso ist er dann in der Threadüberischt "heutige Beiträge" noch zu lesen? Gibt die Software das nicht her, dass man da nicht "erstellt von Mailin" lesen kann?
    Man sieht den Namen des Threaderstellers immer noch, auch, wenn der gelöscht ist. Zumindest in der Übersicht oder über die Suche. Ist mir auch schon mal aufgefallen.

7. User Info Menu

Was für ein eigenartiger Strang....

Antworten
Seite 38 von 38 ErsteErste ... 28363738