Antworten
Seite 32 von 38 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 377
  1. User Info Menu

AW: Massive Lärmbelästigung durch Musikanlage

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ein Rechtsanwalt ist immer auf der Seite des Mandanten.
    Was jetzt aber mit der Thematik des Datenschutzes nichts zu tun hat.

Auskunft kam über meinen Rechtsanwalt. Woher er das weiß, ist mir nicht bekannt. Aber ich bin letzte Nacht mit dem Auto dahin gefahren und es war eindeutig.
    Hast Du ihn gar nicht gefragt, wie er so schnell an die Info gekommen ist??? Das würde mich an Deiner Stelle brennend interessieren.

Wie weit wohnt denn dieser lärmende Nachbar von Dir entfernt?

Und ... bist Du nach wie vor der Meinung, dass man Musik in 8 km Entfernung hören kann?

2. Inaktiver User

./.
    Geändert von Inaktiver User (28.07.2021 um 17:40 Uhr)

3. User Info Menu

Wegen Datenschutz habe ich keine weitere Auskunft bekommen. Lediglich die Straße und Haus Nummer.
    Der war gut.

Wegen Datenschutz hat er dir nur Strasse und Hausnummer gegeben.
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

4. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (28.07.2021 um 17:50 Uhr)

5. User Info Menu

nochmal zum Dauerräuspern, weil die Sache zu ernst ist: das kann auch (und durchaus nicht exotisch selten) Anzeichen einer ernst zu. nehmenden Herzschwäche sein! Neben Bronchien o.a. auch einen Tic kann der Betroffene selbst nicht einfach abstellen. Bei gut nachbarschaftlichem Verhältnis würde ich das unbedingt ansprechen. Der Räusperer nimmt das vielleicht gar nicht richtig bewusst wahr, ist ahnungslos, was seine Gesundheit angeht und die Nerven seiner Nachbarn

6. User Info Menu

Bei Ostwind höre ich, wenn in der Innenstadt eine Festivität ist, in 2 km Entfernung sanfte Geräusche.
    Nichts, was ein normales Fenster nicht abhalten könnte.
    Da braucht es bei der Festivität allerdings auch ordentlich Zunder. Unverstärkte menschliche Stimmen hört man da KEINESFALLS!
    Das Idol unserer Kindheit war ein arbeitsloser Aussteiger mit hohem Bildungsgrad, der abseits gesellschaftlicher Normen im Bauwagen lebte.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    nochmal zum Dauerräuspern, weil die Sache zu ernst ist: das kann auch (und durchaus nicht exotisch selten) Anzeichen einer ernst zu. nehmenden Herzschwäche sein! Neben Bronchien o.a. auch einen Tic kann der Betroffene selbst nicht einfach abstellen. Bei gut nachbarschaftlichem Verhältnis würde ich das unbedingt ansprechen. Der Räusperer nimmt das vielleicht gar nicht richtig bewusst wahr, ist ahnungslos, was seine Gesundheit angeht und die Nerven seiner Nachbarn
    Hast Du Dich im Strang geirrt? Wolltest du zu den seltsamen Nachbarn?

8. User Info Menu

Ich habe nicht geklingelt, weil es war mitten in der Nacht.
    Was meinst Du damit?
    Dein Anwalt wird Dich doch nicht mitten in der Nacht über die Erkenntnisse informiert haben, oder?

Darf ich nochmal fragen, wie weit weg das (also dieser Lärm-Mensch) von Deiner Wohnung ist?

Was ich weiter machen werde, geht keinen was an.
    Das ist aber nicht sehr freundlich.

Auch dachte ich, dass Du nichts machen wirst/musst, sondern dass das Dein Anwalt in die Hand nehmen wird.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    Hüstel...falscher Strang.
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

10. User Info Menu

Wegen Datenschutz habe ich keine weitere Auskunft bekommen. Lediglich die Straße und Haus Nummer. Ich habe nicht geklingelt, weil es war mitten in der Nacht.
    Wo willst du auch klingeln wenn du keinen Namen hast?
    Betrunken flirten ist wie hungrig Einkaufen gehen.

Man geht mit Sachen nach Hause, die man eigentlich gar nicht will
    .

Antworten
Seite 32 von 38 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte