Antworten
Seite 16 von 38 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 377
  1. User Info Menu

    AW: Massive Lärmbelästigung durch Musikanlage

    Hat sie doch. >>> 106
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

    Hunderttausend Schweine pferchen
    Von der Desna bis zur Weichsel
    Und Kathinka, dieses Saumensch,
    Geht im Schmutz bis an die Knöchel.
    Hunderttausend Ochsen brüllen
    Auf Wolhyniens grünen Weiden.
    Und Kathinka, ja Kathinka,
    Glaubt. ich sei in sie verliebt! (G. Keller)


    Sentenza®, seit 20.09.2001


  2. User Info Menu

    AW: Massive Lärmbelästigung durch Musikanlage

    Also dass diffusen Rauschen wie Autobahn weit hörbar ist stimmt wohl, aber artikulierte Worte zu verstehen? Halte ich für ausgeschlossen.

    Es mag ja #53 zutreffen, aber ohne Lokalisierung?

    Je suis Charlie!

    Hugh Grant über Boris Johnson (29.8.2019)(Danke an untitled):

    You will not fuck with my children’s future. You will not destroy the freedoms my grandfather fought two world wars to defend. Fuck off you over-promoted rubber bath toy. Britain is revolted by you and you little gang of masturbatory prefects

  3. Inaktiver User

    AW: Massive Lärmbelästigung durch Musikanlage

    Nein, das ist nicht ausgeschlossen. Zwei Polizeibeamte haben das bestätigt im Juni 2020. In meiner Nähe (Luftlinie ca. 2 km) ist der Bahnhof. Von dort höre ich auch (je nach Wetterlage) Güterzüge vorbei rauschen. Nachts mehr als wie am Tag. Aber das stört mich überhaupt nicht.

  4. User Info Menu

    AW: Massive Lärmbelästigung durch Musikanlage

    Hab ich ja nicht bestritten. Und das stört Dich ja nicht.
    Aber aus der Entfernung noch jedes Wort?
    Versteh ich echt nicht.
    Das muss doch in Deiner unmittelbaren Umgebung sein.

    Je suis Charlie!

    Hugh Grant über Boris Johnson (29.8.2019)(Danke an untitled):

    You will not fuck with my children’s future. You will not destroy the freedoms my grandfather fought two world wars to defend. Fuck off you over-promoted rubber bath toy. Britain is revolted by you and you little gang of masturbatory prefects

  5. Inaktiver User

    AW: Massive Lärmbelästigung durch Musikanlage

    Doch es ist so. Aus meiner unmittelbaren Umgebung kann auch sein. Nur ich kann das nicht lokalisieren.

  6. User Info Menu

    AW: Massive Lärmbelästigung durch Musikanlage

    Also Du und ein Rewe Zulieferer hören aus 8 km den Typ schreien "Bringt mich in die Psychiatrie!" oÄ ???

    Je suis Charlie!

    Hugh Grant über Boris Johnson (29.8.2019)(Danke an untitled):

    You will not fuck with my children’s future. You will not destroy the freedoms my grandfather fought two world wars to defend. Fuck off you over-promoted rubber bath toy. Britain is revolted by you and you little gang of masturbatory prefects

  7. Inaktiver User

    AW: Massive Lärmbelästigung durch Musikanlage

    Es ist unglaublich. Wir hören dann, in gemäßigter Form, Trommel, Schlagzeug, Hilfe, Hilfe, ich will in die Psychiatrie. Aber du kannst mir glauben, das ist kein Fake. Ich wäre froh, wenn es anders wäre. Und im Kopf ticke ich noch richtig und ich habe auch keinen Hörfehler. Alles ärztlich überprüft. Und welchen Grund sollte ich haben, irgend welche Lügen zu erzählen? Langeweile habe ich auch nicht.

  8. Inaktiver User

    AW: Massive Lärmbelästigung durch Musikanlage

    Bevor du dich noch weitere Lebensjahre ärgerst....Anzeigen, Klagen, Behörden, Anwälte, Zeitungsredaktionen, was auch immer, zum Lebensinhalt werden....zieh weg! Vermiete deine Eigentumswohnung, miete dir eine schöne kleine Wohnung und genieße deine Restlebenszeit - so viel haben wir davon nicht mehr.

  9. User Info Menu

    AW: Massive Lärmbelästigung durch Musikanlage

    Zitat Zitat von Kyoto Beitrag anzeigen
    Also Du und ein Rewe Zulieferer hören aus 8 km den Typ schreien "Bringt mich in die Psychiatrie!" oÄ ???
    Genau!

    8 km!!!!
    Leute, ernsthaft, das ist mein Arbeitsweg.
    Da fahre ich mit dem Auto 10!! Minuten!!
    Keine Vorstellung WIE WEIT das ist?

    Das soll man ernst nehmen??

  10. User Info Menu

    AW: Massive Lärmbelästigung durch Musikanlage

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Lest mal bitte den Beitrag Nr. 53, Seite 6, von Zucceroso. So kann es sein.
    Habe ich jetzt gelesen.

    Wenn Du also denkst, der Verursacher könnte unter Betreuung stehen, dann ergibt das für mich erst recht keinen Sinn. Die betreuende Person hätte wohl schon längst gehandelt.

Antworten
Seite 16 von 38 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •