+ Antworten
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 162
  1. Avatar von toms

AW: Wenn ihr eine monatliche Rente von 3000 Euro gewonnen hättet ?

3000 Okken zusätzlich ... wer würde schon ablehnen, aber ... ich würde es mir in meinem jetzigen Leben einfach nur noch ein kleies bisken besser gehn' lassen.
    Direkt wieder in meine alte Heimatststadt wohl auch

Und wäre wegen meiner relativ bescheidenen Wünsche am Ende (also wenn ich ins Gras beisse) noch wat über, bekämen es halt meine Erben ... und denen, die dafür in Frage kommen, gönne ich es eh von ganzem Herzen.

Groß rumreisen muss ich nicht mehr ... alles was ich immer sehen wollte, mal sein wollte, hab ich in den 70ern - 90ern erledigt. Klar ... in die ein oder andere Ecke würd ich gern nochmal, aber es mürbt mich nicht, wenn ich's nicht schaffe
    When the moon is in the Seventh House
    And Jupiter aligns with Mars
    Then peace will guide the planets ...

2. VIP Avatar von katelbach

Zitat Zitat von _vorbei Beitrag anzeigen
    Wenn ich hier mitlese weiß ich wieder, wieso ich mich so oft wie ein Alien fühle.
    Ich fühl mich im RL wie ein Alien, gerade weil ich relativ unspektakuläre Wünsche habe.
    Da ich nicht mehr reisen mag, lege ich sehr viel Wert auf ein schönes Zuhause.

Gibt es echt niemanden mehr, der fortan nur noch am Atlantik surfen würde?
    Vielleicht ab und zu segeln.

Sich in Kuba einen jungen Lover suchen?
    Ein Cabrio kaufen und einfach mal durch Europa gondeln?
    Lover und Cabrio wären jetzt so ziemlich das Letzte, das mich interessieren würde. Lieber würde ich mich als Mäzenin betätigen. Aber dafür sind 3000 Euro im Monat zuwenig. :-)

Weiterarbeiten, Geld anlegen, vernünftig sein, Hauptsache nicht mal die Korken knallen lassen???
    Warum nicht weiterarbeiten (hab ich eh vor). Ich mag meine Arbeit sehr, mich stören nur manche Rahmenbedingungen. Und die Korken knallen, auch im übertragenen Sinn, lasse ich oft. Vielleicht würde ich mit einem netten Zusatzeinkommen nur noch meine allerliebsten Rotwein-Granaten trinken
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

3. Registriert seit
    02.11.2004

Zitat Zitat von katelbach Beitrag anzeigen
    Ich würde die paar Jahre noch weiterarbeiten, aber meine Stunden ein bissl redzieren, damit ich nicht mehr so früh aufstehen muss.
    Ansonsten würde ich mehr spenden, mir einen Gärtner mit Ahnung für einmal in der Woche suchen ...

Eigentlich würde ich nicht allzuviel anders machen.
    Genau meine Antwort.
    Überall ein wenig einfließen lassen, ruhig auch mal das etwas Teurere kaufen.

Und es gibt da ein paar Menschen in meinem Umfeld, die würde ich jeden Monat - und das mit diebischer Freude - mit einem (Geld-) gefüllten Umschlag im Briefkasten überraschen.
    Um aus dem Rahmen fallen zu dürfen, müsste man erst mal im Bilde sein!!

4. Avatar von twix25

Ganz oben auf der Liste:
    Jemandem Geld zu geben, der mich stante pedes durch die Gegend kurvt
    Für mich ist Auto fahren Zeitverschwendung und lästig

Dann bitte für die 2 Hunde, die ich dann hätte, einen Gassigänger
    Ich hasse Spocht !

Es könnte auch der o.g Mensch sein :-)

Monatliche Unterstützung für teure Operationen an Tieren, die anschliessend eine deutlich verbesserte Lebensqualität hätten
    ************************************************** **************************************

Ich so : "Och bitte" - Mein Leben so : "Nö!"

Ich wieder: "Och bitte"

Mein Leben so : "Naaaa guut"

5. Moderation Avatar von frangipani

Da ich selbstaendig bin, wuerde ich mir nach einem Gewinn die Kunden noch spezieller aussuchen (weniger und besser zahlende) und auch mehr fuer die was tun, die sich mich sonst nicht leisten koennen, deren Projekte aber wichtig fuer uns alle sind.
    Mehr reisen und eine andere Wohnung suchen (oder ein winziges Haus), ein paar neue Moebel anschaffen.
    Der Rest wuerde angelegt.
    “We cannot confront these issues alone, none of us can. But the answer to them lies in a simple concept that is not bound by domestic borders, that isn’t based on ethnicity, power base or even forms of governance. The answer lies in our humanity." Jacinda Ardern, 29.3.19

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

6. Avatar von mainecoon2

wäre heute mein letzter Arbeitstag...

7. Registriert seit
    09.10.2018

Zitat Zitat von _vorbei Beitrag anzeigen
    Gibt es echt niemanden mehr, der fortan nur noch am Atlantik surfen würde? Sich in Kuba einen jungen Lover suchen? Ein Cabrio kaufen und einfach mal durch Europa gondeln? Nicht mal mit dem Wohnmobil durch Skandinavien?
    Was soll ich mit einem jungen Lover?
    Mein Leben jetzt ist so toll, warum sollte ich das hinwerfen, nur weil ich Geld gewonnen habe?
    Schräg.

8. Registriert seit
    09.10.2018

Zitat Zitat von twix25 Beitrag anzeigen
    Dann bitte für die 2 Hunde, die ich dann hätte, einen Gassigänger

Warum möchte man Hunde, wenn man keine Zeit mit ihnen verbringen will?

9. Avatar von twix25

Ich möchte Tag und Nacht mit ihnen verbringen abzüglich der Gassigänge
    ************************************************** **************************************

Ich so : "Och bitte" - Mein Leben so : "Nö!"

Ich wieder: "Och bitte"

Mein Leben so : "Naaaa guut"

10. Registriert seit
    09.10.2018

Verstehe ich nicht, so was. Gerade draußen kann man da ganz viel für die Bindung tun, außerdem Infos bekommen über ihren Gesundheitszustand, und natürlich Spaß haben.

+ Antworten
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte