+ Antworten
Seite 50 von 51 ErsteErste ... 4048495051 LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 502
  1. Avatar von Lscp
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Die 80 er Jahre

    Zitat Zitat von Rowellan Beitrag anzeigen
    Irgendwie hatte alles mögliche Wölkchen drauf.
    Mein Zimmer hatte ab 1984 eine Wölkchentapete . Vielleicht finde ich noch ein Foto.
    Meine Güte, hat da mein Vater beim Tapezieren geflucht! Vor allem war das Zimmer nicht normal viereckig, sondern fünfeckig und dann noch so ein paar Ecken und Kanten... Aber er hat es großartig hinbekommen .
    Alles zu seiner Zeit.

  2. Avatar von toms
    Registriert seit
    12.03.2019
    Beiträge
    2.177

    AW: Die 80 er Jahre

    Wurde eigentlich schon Harry und Sally genannt?

    Meine beiden Lieblingsszenen (nein, nicht der Orgasmus ... die Szene fand ich gar nicht SO doll)

    Szene 1 (Happy End) ... Szene 2 (Bestellung)

    When the moon is in the Seventh House
    And Jupiter aligns with Mars
    Then peace will guide the planets ...



  3. Registriert seit
    14.10.2019
    Beiträge
    173

    AW: Die 80 er Jahre

    Die Leonardo-Gläser - stimmt, die hatte ich auch, inklusive Wölkchen-Umrührern.

    Harry und Sally habe ich vor kurzem zum ersten Mal gesehen.
    Ein wunderbarer Film - ich habe mich totgelacht, so liebenswert und toll gespielt.
    Still Sail(y)ing.

    vindpinad ist schwedisch und heisst windzerzaust.

  4. Avatar von Rowellan
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    14.094

    AW: Die 80 er Jahre

    Damals hatte Meg Ryan noch sowas wie eine Mimik - ich fand sie so süß und liebenswert. Und heute - alles dicht mit Botox
    *lost in the woods*

  5. Avatar von Iceman0905
    Registriert seit
    24.02.2011
    Beiträge
    1.148

    AW: Die 80 er Jahre

    Ja, und ihre erste größere Rolle hatte sie in Top Gun - auch so ein Film, an dem man in den 80ern nicht vorbeikam, trotz der zweifelhaften politischen Aussage.

    Aber die Musik und die Flugszenen sind wirklich genial. Deshalb kommt der Film im Kino auch besser als im TV, weil man quasi mit im Cockpit sitzt.

    Ich fand (und finde) die Nebenrollen in diesem Fall viel interessanter als die Hauptrollen: Meg Ryan besser als Kelly McGillis, Val Kilmer besser als Tom Cruise. Nicht nur wegen seines aviator callsigns...


  6. Registriert seit
    14.10.2019
    Beiträge
    173

    AW: Die 80 er Jahre

    Zitat Zitat von Rowellan Beitrag anzeigen
    Damals hatte Meg Ryan noch sowas wie eine Mimik - ich fand sie so süß und liebenswert. Und heute - alles dicht mit Botox
    Das stimmt - wobei im Internet natürlich auch immer die fiesesten Bilder kursieren und wieder und wieder hervorgeholt werden. Ich habe letztens mal eins gesehen, wo sie doch relativ normal aussah. Vielleicht hat sie sich vom Jugendwahn etwas erholt - und Botox verschwindet dann ja auch wieder.
    Still Sail(y)ing.

    vindpinad ist schwedisch und heisst windzerzaust.

  7. Avatar von toms
    Registriert seit
    12.03.2019
    Beiträge
    2.177

    AW: Die 80 er Jahre

    Zitat Zitat von Iceman0905 Beitrag anzeigen
    Val Kilmer besser als Tom Cruise.
    Natürlich ist Kilmer besser als er ... man stelle sich vor, Cruise hätte Jim Morrison gespielt ... *grusel*

    Und ... by the way ... Meg hat auch im Doors-Film (kam allerdings erst 91 raus) mitgespielt ...
    When the moon is in the Seventh House
    And Jupiter aligns with Mars
    Then peace will guide the planets ...



  8. Registriert seit
    14.10.2019
    Beiträge
    173

    AW: Die 80 er Jahre

    Ist ein bisschen eingeschlafen, der Strang, aber hier noch was Schönes aus den 80ern zum Hören.
    Still Sail(y)ing.

    vindpinad ist schwedisch und heisst windzerzaust.


  9. Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    338

    AW: Die 80 er Jahre

    Beim Sender Deluxe Music gibts immer die Sendung 80's extreme mit Videoclips, echt sehenswert.



  10. Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    2.213

    AW: Die 80 er Jahre

    Zitat Zitat von LaRossa Beitrag anzeigen
    Beim Sender Deluxe Music gibts immer die Sendung 80's extreme mit Videoclips, echt sehenswert.

    Auch immer sehens- und hörenswert die Sendung in der 80er und aktuelle Songs gemeinsam abgemischt werden und auch die Videos entsprechend geschnitten werden (oder meinst Du diese ?)

+ Antworten
Seite 50 von 51 ErsteErste ... 4048495051 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •