+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

  1. Registriert seit
    12.11.2016
    Beiträge
    950

    AW: Würdet Ihr einen Rückzieher machen?

    Ich denke auch: Weitersuchen. Was nützt es denn jetzt da überhaupt einzuziehen, da hat man doch gar keine Motivation sich einzurichten. Allein die ganzen Schränke ins oberste Stockwerk zu schleppen. Also wenn das noch geht, würd ich das Vorhaben abblasen und in der alten Whg bleiben und lieber in den sauren Apfel beißen, sinnlos Miete zu zahlen. Vielleicht kommst Du auch vor den 3 Monaten aus dem neuen Vertrag.

  2. Avatar von Sandra71
    Registriert seit
    06.04.2005
    Beiträge
    15.532

    AW: Würdet Ihr einen Rückzieher machen?

    Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Und dabei solltest du bleiben, Dach_Terrasse. Hast du schon gefragt, ob du vom Vertrag zurücktreten - und deine jetzigen Vermieter, ob du bleiben kannst?
    Ich glaube nicht, dass der Vermieter damit einverstanden ist, dass sie vom Vertrag zurücktritt...aber eine Frage ist es sicher wert.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •