+ Antworten
Seite 19 von 29 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 286

1. Registriert seit
    01.08.2019

AW: Architektenf***(lops): stylisher Horror

Es hat was. Du kommst rein und bist beeindruckt.

Dann gehst Du die Treppen hoch in den Saal zu einer Veranstaltung. Da ist immer (!) schlechte Luft drin. Also möchtest Du mal raus an die Luft und musst leicht beduselt die Stufen runter. Das Muster macht optische Täuschungen von Stufen wo keine sind. Ich hab da schon einige Menschen runter wanken oder gar stürzen sehen.

2. Avatar von Antje3

Ah - ok - ne - wir haben grauen Boden und Parkett - aber orange Sitze. Und eine Lichtskulptur - für die der Hausmeister 50.000 Glühbirnen für die Zukunft gebunkert hatte, als Normalbirnen vom Markt genommen wurden. Wobei immer nur 1/3 eingeschaltet werden durfte, weil vor der sanierung sonst das Stromnetz überlastet wurde....jetzt wird die aber mit LED Birnen bestückt...

https://tinyurl.com/y5ukb7m6
    https://tinyurl.com/yyb5u6zu

Wer glaubt, daß Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten..
    Geändert von Antje3 (09.10.2019 um 22:25 Uhr)

3. Registriert seit
    01.08.2019

Dein Beispiel gefällt mir.

4. Registriert seit
    03.07.2005

It's easy.
    Manny Pacquiao

5. Avatar von Sugarnova

Zitat Zitat von Alma_Svensson Beitrag anzeigen
    Sugarnova, google mal "Teppich Stadthalle Lahnstein" der ist so wirr gemustert, dass man sogar nüchtern ins Stolpern kommt. Zur Farbgebung sag ich gar nix.
    Unendliche Treppen damit bezogen. Es ist unästhetisch und lebensgefährlich!!
    Wie geil ist das denn.

6. Avatar von Sugarnova

Zitat Zitat von Bae Beitrag anzeigen
    Auch schön.

Hatte mal in der Nähe eines Hochhaus gelebt, dessen Architektur den Wind irgendwie kanalisiert hat - war so ein SingSang, das empfand ich allerdings als angenehm.

7. Avatar von Sugarnova

Zitat Zitat von Antje3 Beitrag anzeigen
    Ah - ok - ne - wir haben grauen Boden und Parkett - aber orange Sitze. Und eine Lichtskulptur - für die der Hausmeister 50.000 Glühbirnen für die Zukunft gebunkert hatte, als Normalbirnen vom Markt genommen wurden. Wobei immer nur 1/3 eingeschaltet werden durfte, weil vor der sanierung sonst das Stromnetz überlastet wurde....jetzt wird die aber mit LED Birnen bestückt...

https://tinyurl.com/y5ukb7m6
    https://tinyurl.com/yyb5u6zu

Als Deckenmotiv könnte ich mir das sogar vorstellen. Minus die Stahlkonstruktion.

Das meinte ich mit "Form und Funktion" - im Winter sieht das bestimmt noch besser aus.

8. Avatar von Sugarnova

Hatte letztens auch so ein Bettwäschemuster im Fischgrätenstil in der Hand - ich hab bei sowas immer doch Angst, dass ich morgens beduselt davon ins Badezimmer schwanke. Ich habs dann nicht gekauft.

Am liebsten wirklich, wirklich unifarben. In Weiss. Findet man kaum. Habt ihr Tipps?

Oder wirklich Motiv (lacht nicht, ich hab Winter-Weihnachtsbettwäsche).

9. Registriert seit
    23.05.2019

Zitat Zitat von Sugarnova Beitrag anzeigen
    Am liebsten wirklich, wirklich unifarben. In Weiss. Findet man kaum. Habt ihr Tipps?
    Ich kaufe Bettwäsche am liebsten bei Ikea. Da gibt es Uni-Standardfarben, auch weiß - auch in Übergröße, auch verschiedene Kopfkissengrößen, auch einzeln. Ich habe drei Sets seit vielen, vielen Jahren. Die halten Kochwäsche aus, Trockner auch, sehen immer noch wie neu aus. Eigentlich schade, denn ich hätte schon gern einen Grund, mir mal neue Bettwäsche zu kaufen - mit Blümchenmuster :D

10. Avatar von Kleinfeld

Zitat Zitat von Antje3 Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ein Architekt muss nicht gleichzeitig auch Maurermeister, Zimmermann, Dachdecker, Installateur, Bodenleger und Fliesenleger sein. Dafür gibt es Handwerker, wo es zum Beispiel nett wäre, wenn die zu den vereinbarten Jour-fixe Terminen kommen würden. Dann könnte man Probleme besprechen. Statt dessen rennt man denen hinterher und versucht, zu koordinieren und abzustimmen, was alle brauchen.
    Jo, das erzählt mein Mann genau andersrum
    Klar wäre ich gerne die, die vor dem Frühstück Yoga macht oder joggt.
    Ich bin aber die, die halb bewußtlos Kaffee macht und atmet.

+ Antworten
Seite 19 von 29 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte