+ Antworten
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 131
  1. Avatar von Kambara

AW: Es wird Herbst, wenn...

...Herr K. abends wie bekloppt ein bestimmtes Paar Handschuhe sucht, weil ihm frühmorgens auf der Fahrt mit dem Rad zum Bahnhof die Finger abfrieren.

Und wenn ich mein Schlafzimmerfenster nachts nur auf Kipp stelle und nicht sperrangelweit aufreiße.
    People are so crackers.
    John Lennon

2. Avatar von Kitty_Snicket

Zitat Zitat von Tirili Beitrag anzeigen
    Es wird Herbst, wenn ganz Deutschland glaubt, "Oktoberfest" feiern zu müssen und sich dafür in Billig-"Trachten" wirft.
    I feel personally attacked
    Habe mir ein (billiges) schwarzes Dirndl bestellt, das ich bei der Goth-Nacht Ende des Monats (da ist ja schon Oktoberfest, oder?) anziehen werde.
    Betrachtet es als Marketing im Ausland und seid froh, dass ich euch keine Rechnung schicke
    Whatever happened until now only served to deliver this moment.

3. Avatar von Avocado_Diaboli

Trägt man das in den Highlands jetzt so? *duckundweg*
    Bevor du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.
    - Sigmund Freud

4. Registriert seit
    11.07.2019

schöööööööön, Kitty. ich liebe schräg+cross

5. Avatar von Vogalonga

... ich mittendring stecke in der Ambivalenz, einerseits die kühleren Temperaturen zu genießen, andererseits den langen lauen Sommerabenden auf der Terrasse/im Garten/im Biergarten hinterher zu trauern.

Auch hier ist es so, dass der Kater schmusiger wird, wenn die Temperaturen sinken.

Dass man Zimtsterne kaufen kann ohne mit Weihnachtsmusik vollgedudelt zu werden.

@toms, dein "Herbst-Hut" gefällt mir.

6. Avatar von Kitty_Snicket

Also - bei den Goths kannst ja eh anziehn, was du willst. Die Kostümierung ist immer optional (und von manchen mit großer Hingabe betriebenes Hobby)
    Aber 1. nehm ich zumindest ab und zu daran teil und schmeiß mich nicht nur in schwarze, aber fast schon bürotaugliche Kluft, 2. ist eben Oktoberfest, muss man ja ironisch modemäßig zitieren, und 3. hat die Szene (großräumig - Goth, Industrial, Metal, Alternative) einen fast seltsam anmutenden Deutsch(land)-Fetisch ... sie lieben deutsche Bands, also so Richtung Rammstein, Blutengel, Wolfsheim; viele Leute geben sich auch deutsch klingende Spitznamen. Alles harmlos btw, keine Assoziation mit Rechten, im Gegenteil.
    Aber die Liebe scheint ja gegenseitig zu sein, vielleicht lässt sich da post-Brexit was machen. Land adoptieren oder so.

OT-Exkurs Ende

(Wo krieg ich Zimtsterne her )
    Whatever happened until now only served to deliver this moment.

7. Avatar von Vogalonga

Zitat Zitat von Kitty_Snicket Beitrag anzeigen
    (Wo krieg ich Zimtsterne her )
    Vielleicht hat REWE ja einen Online-Shop.
    Was hat denn Schottland für Herbst-/Winterköstlichkeiten zu bieten?

8. Avatar von Brombeerkatze1

Das ist ja interessant, Kitty... und dein Dirndl ist schön!

Bei mir wird es Herbst wenn der Hund nicht mehr neben mir her trottet sondern sein "Mopssausen" bekommt und wie ein Irrer durch die Wiese rast.

9. AW: Es wird Herbst, wenn...

Kitty
    Schottland würde ich gern adoptieren.

10. Avatar von kuhliebe

In meiner Ursprungsheimat die ersten Obstbäume geleert werden und in der Mosterei der Teufel los ist.

In meiner jetzigen Heimat die Hopfenbauern den Hopfen ernten und es in der ganzen Hallertau so gut nach Hopfen riecht.

+ Antworten
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte