+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

  1. Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    9

    Genehmigt: Umfrage zur Reaktion auf Werbung

    Liebe BRIGITTE-Community,

    ich brauche eure Hilfe! Ich heisse Amelie (21) und bin Studentin der Medien- und Kommunikationswissenschaft. Fuer meine Umfrage im Rahmen meiner Bachelorarbeit rund um das Thema "Reaktionen auf verschiedene Arten von Werbung" suche ich dringend noch Teilnehmer. Die Teilnahme an der Umfrage dauert ca. 10 Minuten und ist ganz einfach.

    Zur Umfrage kommt ihr hier: Umfrage zur Reaktion auf verschiedene Werbeformen

    Diese Umfrage ist selbstverstaendlich anonym. Alle Daten werden zu rein wissenschaftlichen Zwecken erhoben, nur im Rahmen meiner Bachelorarbeit ausgewertet und nicht an Dritte weitergegeben.

    Teilen des Links ist gerne erwuenscht. Keine Sorge, alles wichtige steht auch noch einmal auf der ersten Seite der Umfrage, sodass auch einfach nur der Link weitergeschickt werden kann.

    Ich bin fuer jede Teilnahme sehr dankbar und freue mich natuerlich auch ueber Feedback. Meine Kontaktdaten findet ihr auf der ersten Seite der Umfrage.

    Liebe Gruesse aus Hamburg sendet
    Amelie

  2. Avatar von Kleinfeld
    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    16.226

    AW: Genehmigt: Umfrage zur Reaktion auf Werbung

    Die Umfrage scheint nur für Instagramm Nutzer zu sein. Ohne Instagramm fliegt man auf Seite 3 raus.
    Klar wäre ich gerne die, die vor dem Frühstück Yoga macht oder joggt.
    Ich bin aber die, die halb bewußtlos Kaffee macht und atmet.

  3. Avatar von Avocado_Diaboli
    Registriert seit
    01.06.2017
    Beiträge
    2.156

    AW: Genehmigt: Umfrage zur Reaktion auf Werbung

    Liebe Amelie,

    ich bin leider schon bei Frage 4 rausgeflogen, weil ich kein Instagram nutze. Ist das für deine Arbeit wirklich so wichtig? Hätte dir sonst gern weitergeholfen.

    Alles Gute für deine Arbeit!
    Wer nichts Nettes zu sagen hat, kann sich ruhig zu mir setzen.


  4. Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    9

    AW: Genehmigt: Umfrage zur Reaktion auf Werbung

    Ja, leider ist die Nutzung von Instagram für die Umfrage wichtig, da ich so besser unter den Werbeformen vergleichen kann. Allerdings ist die Menge an Personen meiner Umfrage, die Instagram nicht nutzen auch interessant. Von daher vielen Dank, dass du teilgenommen hast!


  5. Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    9

    AW: Genehmigt: Umfrage zur Reaktion auf Werbung

    Richtig, nur so kann ich zwischen den einzelnen Werbeformen, die ich meinem Fragebogen auftauchen, vergleichen. Ich danke dir allerdings für dein Interesse!

  6. Avatar von Sentenza_
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    67.044

    AW: Genehmigt: Umfrage zur Reaktion auf Werbung

    Ja, dann nicht. Rentnerinnen sind nicht vorgesehen.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

    You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

    Sentenza
    ®.seit 20.09.2001


  7. Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    9

    AW: Genehmigt: Umfrage zur Reaktion auf Werbung

    Ich danke trotzdem für das Interesse! Auch wer, sei es aus Altersgründen, kein Instagram hat, kann Teil meines Ergebnisses sein.

  8. gesperrt
    Registriert seit
    10.07.2019
    Beiträge
    53

    AW: Genehmigt: Umfrage zur Reaktion auf Werbung

    erledigt....

    Fazit: Werbung nervt.

  9. Avatar von Ullalla
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    10.798

    AW: Genehmigt: Umfrage zur Reaktion auf Werbung

    Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    Ja, dann nicht. Rentnerinnen sind nicht vorgesehen.
    Zitat Zitat von ameliescho Beitrag anzeigen
    Ich danke trotzdem für das Interesse! Auch wer, sei es aus Altersgründen, kein Instagram hat, kann Teil meines Ergebnisses sein.
    Es geht nicht darum, dass tumbe Rentner kein Instagramm haben, sondern darum, dass Rentner keine Möglichkeit haben, die Frage nach der "aktuellen Tätigkeit" zu beantworten, weil sie dort -im Gegensatz zu andern Umfragen- schlicht und ergreifend nicht vorgesehen sind.
    Und wenn Rentner in der Studie nicht erwünscht sind, dann frage ich mich, welche Aussagekraft die Untersuchung haben soll.
    Auch Rentner sind nicht nur Verbraucher, sondern auch der Werbung ausgesetzt und von ihr beeinflußt.
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

  10. Avatar von Ullalla
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    10.798

    AW: Genehmigt: Umfrage zur Reaktion auf Werbung

    Zitat Zitat von ameliescho Beitrag anzeigen
    Ja, leider ist die Nutzung von Instagram für die Umfrage wichtig, da ich so besser unter den Werbeformen vergleichen kann.
    Geht es bei der Umfrage nur um die Wirkung der Werbung auf Instagramm?
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •