+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

1. Registriert seit
    18.07.2019

Genehmigt: Umfrage zur Reaktion auf Werbung

Liebe BRIGITTE-Community,

ich brauche eure Hilfe! Ich heisse Amelie (21) und bin Studentin der Medien- und Kommunikationswissenschaft. Fuer meine Umfrage im Rahmen meiner Bachelorarbeit rund um das Thema "Reaktionen auf verschiedene Arten von Werbung" suche ich dringend noch Teilnehmer. Die Teilnahme an der Umfrage dauert ca. 10 Minuten und ist ganz einfach.

Zur Umfrage kommt ihr hier: Umfrage zur Reaktion auf verschiedene Werbeformen

Diese Umfrage ist selbstverstaendlich anonym. Alle Daten werden zu rein wissenschaftlichen Zwecken erhoben, nur im Rahmen meiner Bachelorarbeit ausgewertet und nicht an Dritte weitergegeben.

Teilen des Links ist gerne erwuenscht. Keine Sorge, alles wichtige steht auch noch einmal auf der ersten Seite der Umfrage, sodass auch einfach nur der Link weitergeschickt werden kann.

Ich bin fuer jede Teilnahme sehr dankbar und freue mich natuerlich auch ueber Feedback. Meine Kontaktdaten findet ihr auf der ersten Seite der Umfrage.

Liebe Gruesse aus Hamburg sendet
    Amelie

2. Avatar von Kleinfeld

AW: Genehmigt: Umfrage zur Reaktion auf Werbung

Die Umfrage scheint nur für Instagramm Nutzer zu sein. Ohne Instagramm fliegt man auf Seite 3 raus.
    Klar wäre ich gerne die, die vor dem Frühstück Yoga macht oder joggt.
    Ich bin aber die, die halb bewußtlos Kaffee macht und atmet.

3. Avatar von Avocado_Diaboli

Liebe Amelie,

ich bin leider schon bei Frage 4 rausgeflogen, weil ich kein Instagram nutze. Ist das für deine Arbeit wirklich so wichtig? Hätte dir sonst gern weitergeholfen.

Alles Gute für deine Arbeit!
    Wer nichts Nettes zu sagen hat, kann sich ruhig zu mir setzen.

4. Registriert seit
    18.07.2019