Umfrageergebnis anzeigen: Die besten 25 Abba Songs - wählt eure Lieblingslieder

Teilnehmer
85. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Waterloo

    11 12,94%
  • Dance (While The Music Still Go On)

    7 8,24%
  • So Long

    2 2,35%
  • I've Been Waiting For You

    4 4,71%
  • SOS

    15 17,65%
  • Mamma Mia

    16 18,82%
  • Fernando

    14 16,47%
  • Dancing Queen

    29 34,12%
  • Money, Money, Money

    12 14,12%
  • Knowing Me, Knowing You

    25 29,41%
  • The Name Of The Game

    15 17,65%
  • Thank You For The Music

    27 31,76%
  • Take A Chance On Me

    13 15,29%
  • Eagle

    11 12,94%
  • Summer Night City

    12 14,12%
  • Chiquitita

    18 21,18%
  • Angeleyes

    7 8,24%
  • Gimme! Gimme! Gimme! (A Man After Midnight)

    12 14,12%
  • The King Has Lost His Crown

    9 10,59%
  • Kisses Of Fire

    8 9,41%
  • The Winner Takes It All

    32 37,65%
  • Me And I

    7 8,24%
  • Happy New Year

    6 7,06%
  • The Day Before You Came

    9 10,59%
  • Under Attack

    7 8,24%
Multiple-Choice-Umfrage.
Antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 71
  1. User Info Menu

    AW: Die besten 25 Abba Songs - wählt eure Lieblingslieder

    Zitat Zitat von Saruma Beitrag anzeigen
    Bei mir ist er das ja (wie bereits mitgeteilt) oder ist Madibas Urteil etwa mehr wert?
    Sicher nicht 🙂
    ♥ Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen! ♥

    Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
    sitting on a cornflake waiting for the van to come

  2. User Info Menu

    AW: Die besten 25 Abba Songs - wählt eure Lieblingslieder

    War natürlich scherzhaft gemeint.

  3. User Info Menu

    AW: Die besten 25 Abba Songs - wählt eure Lieblingslieder

    Madiba und ich kennen uns näher ... ihren Musikgeschmack kann ich einfach besser einschätzen

    Ausserdem gehts um Geschmack ... da gibts kein besser oder wertvoller.
    Vielleicht fände ich ja sogar den "Agnetha-Song" besser ...

    Die meiste Gänsehaut, selbst in der Erinnerung, bekomme ich übrigens bei 'Thank you for the music' ... und das ist nunmal auch ein "Agnetha-Song"
    „Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
    Arthur Schopenhauer

  4. User Info Menu

    AW: Die besten 25 Abba Songs - wählt eure Lieblingslieder

    Also von den vorgeschlagenen Songs mag ich eigentlich nur nicht
    Fernando
    Chiquitita
    Auch Hasta Manana war nicht so meins.

    Alle anderen - zuverlässige Pacer auf meinen Lauf- u. Walkingrunden

    Zu den neuen Songs
    "I still have faith in you" - eine echte Abba-Hymne. Das Video ist, vor allem, für die älteren Fans sehr berührend, weil es nochmal die Glanzzeiten hochleben lässt.
    "Don't shut me down" - voll Agnetha Die Frau hat auch heute noch eine Wahnsinsstimme, die mich fast weinen lässt.

    Übrigens: Die ABBAtare sind sehr gut gelungen
    Es kann passieren was will. Es gibt immer Einen, der es kommen sah.
    - Fernandel (1903 - 1971)

    Um zu überleben, brauchen wir Fantasie. Die Realität ist sonst zu kompliziert
    - Lady Gaga

  5. User Info Menu

    AW: Die besten 25 Abba Songs - wählt eure Lieblingslieder

    Zitat Zitat von frauclooney66 Beitrag anzeigen
    Zu den neuen Songs
    "I still have faith in you" - eine echte Abba-Hymne. Das Video ist, vor allem, für die älteren Fans sehr berührend, weil es nochmal die Glanzzeiten hochleben lässt.
    "Don't shut me down" - voll Agnetha Die Frau hat auch heute noch eine Wahnsinsstimme, die mich fast weinen lässt.

    Übrigens: Die ABBAtare sind sehr gut gelungen
    Kann ich so unterschreiben... ich hab hier glatt Gänsehaut und das ein oder andere Tränchen im Auge (Himmel, ich glaub, ich werd alt).
    Wüsste ich es nicht und hätte beide Songs im Radio gehört wären meine ersten Gedanken gewesen "Huch, haben ABBA einen neuen Song gemacht?" Also ganz klar erkennbar der Sound - und für mich ist das genau richtig so.
    Die habens immer noch drauf!
    *lost in the woods*

  6. Moderation

    User Info Menu

    AW: Die besten 25 Abba Songs - wählt eure Lieblingslieder

    Zitat Zitat von Saruma Beitrag anzeigen
    Danke für die Links und das Aufmerksammachen hier allgemein.



    Hatte heute einen echt unguten Tag mit Tränen und ziemlich dunklem Loch -
    daß ich da heute nochmal froh sein würde und sogar Freudentränchen in der Augen hätte, hätte ich mir heute morgen nicht vorstellen können.

    Zitat Zitat von Madiba Beitrag anzeigen
    Also mir gefällt's!!

    Mir auch, sehr sogar.

    Irgendwie verknüpfen beide Lieder für mich toll die Themen Reife, Abschließen/Verzeihen und neuen Lebensmut.

    Ich bin sehr gespannt auf den Rest des neuen Albums und freue mich drauf.
    I don´t know where I´m going- but I´m on my way... Carl Sagan

    Vielleicht geht es auf dem Weg gar nicht darum, irgendwas zu werden.
    Vielleicht geht es darum, alles abzuwerfen, was wir nicht sind,
    so daß wir das sein können, wofür wir bestimmt sind.
    Paulo Coelho



    Moderatorin in den Foren:
    Beziehung im Alltag, Der "gebrauchte" Mann und im Tierforum
    - ansonsten normale Nutzerin

  7. User Info Menu

    AW: Die besten 25 Abba Songs - wählt eure Lieblingslieder

    Wieso glauben eigentlich dauernd Leute (die Redakteure von stern.de tun sich da besonders gern und häufig hervor) anderen erzählen zu müssen, (in diesem Fall den vier ABBAs), was und wie sie etwas zu tun und zu lassen haben?

    Danke für die Musik, Abba! Das wäre doch nicht nötig gewesen
    „Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
    Arthur Schopenhauer

  8. User Info Menu

    AW: Die besten 25 Abba Songs - wählt eure Lieblingslieder

    Ha, ich war richtiger Abba-Fan. Mein Favorit ist Hasta mañana

  9. User Info Menu

    AW: Die besten 25 Abba Songs - wählt eure Lieblingslieder

    Zitat Zitat von Sternenfliegerin Beitrag anzeigen
    Danke für die Links und das Aufmerksammachen hier allgemein.



    Hatte heute einen echt unguten Tag mit Tränen und ziemlich dunklem Loch -
    daß ich da heute nochmal froh sein würde und sogar Freudentränchen in der Augen hätte, hätte ich mir heute morgen nicht vorstellen können.




    Mir auch, sehr sogar.

    Irgendwie verknüpfen beide Lieder für mich toll die Themen Reife, Abschließen/Verzeihen und neuen Lebensmut.

    Ich bin sehr gespannt auf den Rest des neuen Albums und freue mich drauf.
    Ich auch.. sehr sogar .. und wenn Corona nicht wäre , würde ich sogar in Erwägung ziehen nach London zu fliegen und mir die neue digitale Show Live anschauen ...
    „Glück ist keine Station,
    bei der man ankommt,
    sondern eine Art zu reisen.“

    Margaret Lee Runbeck

  10. User Info Menu

    AW: Die besten 25 Abba Songs - wählt eure Lieblingslieder

    @Saruma, danke für die Links.

    Die Lieder sind sehr schön, das zweite gefällt mir noch besser.

    Ich kann mich für kein Lieblingslied von ABBA entscheiden, ich finde die meisten schön.
    In den Siebzigern hatte ich eine ABBA - Jeans, habe sie heiß und innig geliebt.

Antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •