+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

  1. Registriert seit
    25.12.2018
    Beiträge
    144

    Wenn ihr euch einen Geliebten nur fürs Körperliche nehmen würdet...

    Sagen wir mal euer Mann/Freund wäre durch einen Schicksalsschlag unfähig zur körperliche Liebe geworden und ihr könntet euch einen Geliebten nur fürs Körperliche nehmen. Der Mann/Freund würde das befürworte. Der Geliebte könnte alles sein Pirat, Holzfäller, der Poolboy, DragQueen... auf wen würde eure Wahl fallen?
    Nein, ich plane nichts. Der Thread über unpopuläre Meinungen hat mich auf diesen Gedanken gebracht.


  2. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    10.557

    AW: Wenn ihr euch einen Geliebten nur fürs Körperliche nehmen würdet...

    Ich würde meinem Typ treu bleiben - 2m im Quadrat, Tattoos, Matte... (OK. Wird schwierig. Gibt kaum Herrn mit Matte im passenden Alter..).

    Also eher das Modell Hells Angel...

  3. Avatar von Phyllis
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    2.497

    AW: Wenn ihr euch einen Geliebten nur fürs Körperliche nehmen würdet...

    ich steh auf blonde, nordische, verschmitzte jungenhafte Typen - mein Traumtyp ist Samu Haber
    "Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein"
    Geändert von Phyllis (09.05.2019 um 21:30 Uhr)


  4. Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    140

    AW: Wenn ihr euch einen Geliebten nur fürs Körperliche nehmen würdet...

    Sean Connery um die 40.


  5. Registriert seit
    05.09.2018
    Beiträge
    3.593

    AW: Wenn ihr euch einen Geliebten nur fürs Körperliche nehmen würdet...

    Zitat Zitat von Phyllis Beitrag anzeigen
    ich steh auf blode
    Ist das eine Mischung aus blond und blöd?


  6. Registriert seit
    25.12.2018
    Beiträge
    144

    AW: Wenn ihr euch einen Geliebten nur fürs Körperliche nehmen würdet...

    *grübel* Ich gebe das jetzt nur zu, weil es anonym ist... aber ganz ehrlich, ich finde den Gedanken total erotisch, wenn ein Mann so ein richtiger dreckiger, versiffter, unrasierter, muskelbepackter, unintellektueller Holzfäller ist... ich überlege gerade, ob Mr. Pink für mich den Holzfäller geben würde. (Muskelbepackt issuer ja schon höhö). Ist das komisch, sowas einem Mann vorzuschlagen? Sorry, weiß auch nicht was heute mit mir los ist.


  7. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    10.557

    AW: Wenn ihr euch einen Geliebten nur fürs Körperliche nehmen würdet...

    Es geht um Sex - was soll der Intellekt dabei :)

    Frag ihn doch, ob er Holz hacken geht. Bäume fällen im Stadtwald ist keine gute Idee.


  8. Registriert seit
    25.12.2018
    Beiträge
    144

    AW: Wenn ihr euch einen Geliebten nur fürs Körperliche nehmen würdet...

    Zitat Zitat von Sasapi Beitrag anzeigen
    Es geht um Sex - was soll der Intellekt dabei :)

    Frag ihn doch, ob er Holz hacken geht. Bäume fällen im Stadtwald ist keine gute Idee.
    Wir haben einen Kaminofen und Mr. Pink hackt bei uns das Holz *prahl*. Ist schonmal ein guter Anfang, aber solange er dabei nicht unrasiert und unintelektuell ist und ein Karohemd trägt ist es nur die halbe Miete. Außerdem fällt er die Bäume für das Holz nicht selbst, sondern zerhackt nur größere Scheite in kleinere Scheite. So wird das nichts...

  9. Avatar von Phyllis
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    2.497

    AW: Wenn ihr euch einen Geliebten nur fürs Körperliche nehmen würdet...

    Zitat Zitat von Saetien2 Beitrag anzeigen
    Ist das eine Mischung aus blond und blöd?
    hihi...ich habe ein N gekauft
    "Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein"

  10. Avatar von Phyllis
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    2.497

    AW: Wenn ihr euch einen Geliebten nur fürs Körperliche nehmen würdet...

    ich liebe meinen Mann, nee wie Samu sieht er nicht aus
    "Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein"

+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •