+ Antworten
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 184
  1. Avatar von hoka

AW: Wovor ekelt ihr euch?

Platz 1: ganz schlimm sind ungepflegte Füße (ich konnte mal im Biergarten nichts essen und trinken vor Ekel weil ich dummerweise auf die Füße der Bedienung geschaut hatte (überlange schon krumme gelbe Nägel, dicke rissige Hornhaut, offene Schuhe)

Platz 2: jegliche Art von Würmern

Platz 3: Schweißgeruch und überhaupt der Geruch von ungepflegten Menschen inkl. Nikotingeruch und Alkoholatem.
    Geändert von hoka (26.08.2019 um 16:22 Uhr)

2. Registriert seit
    02.09.2019

Hallo,
    ich gehe oft in die Sauna und da hab ich einen Mann gesehen
    der am ganzen Körper Beulen hatte.
    Ich war froh das er sich nicht neben mich gesetzt hat und
    in ein Bereich wo ich nicht hinschauen musste.

Ich hatte richtig Angst und Ekel

3. Moderation Avatar von Stina

Ich bin wirklich nicht sehr empfindlich mit Getier, aber diese Woche hatten wir dann doch ein ekliges Erlebnis.
    Wir hatten eine Packung "edle Tropfen in Nuss", die schon etwas länger original eingeschweißt in der Speisekammer lag und die wir dann kürzlich geöffnet haben und nach Anbruch im Kühlschrank gelagert haben. Nachdem wir abends 3 oder 4 Tage lang je eine Praline gegessen (und genossen) haben, fiel mir am Abend danach auf, dass eine der Pralinen oben ein Loch hat und braune Krümel auf der weißen Schokolade liegen. Bei näherem Inspizieren dann festgestellt, dass sämtliche Pralinen mottenzerfressen sind und -besonders eklig - teilweise in den einzelnen Fächern unter den "edlen Tropfen" Larven eingenistet waren.
    Wir haben uns an dem Abend dann für Schnaps ohne Schoki und Nuss drumherum entschieden.
    Ich kann jetzt aber auch sagen, dass der Genuss von Motten offensichtlich weder geschmacklich noch gesundheitlich beeinträchtigt.
    12 26. We are Family.

Moderation in Erziehung & Freundschaft

4. Avatar von Jaelle

Apropos Larven, da fällt mir wieder ein, wir haben vor ein paar Tagen den Mülleimer komplett entsorgen müssen. Ich wollte irgendwas reinschmeißen, mache den Deckel auf und hunderte Fliegenlarven starren mich an, auf dem Müll, dem Rand, im Deckel. Ich habe hysterisch gequiekt und einen Satz rückwärts gemacht. Dann hat mein Mann den Eimer gepackt und in die Mülltonne geschmissen. Aber vorher wollte er noch ausdiskutieren, was denn essbares im Müll sein könnte.
    Der Opa kaufte zwei Langstreckenraketen.
    Die kamen per Post, in zwei großen Paketen.
    Er schoß die Raketen Richtung Ural.
    Der Opa ist alt, ihm ist alles egal.

5. Avatar von Timipu

Echt jetzt? Den ganzen Mülleimer weggeschmissen wegen ein paar "Mädchen"? Kann man doch auch putzen?

Während unseres letzten Urlaubs war die Tochter allein zu Hause und da ist es ihr passiert, dass der Mülleimer plötzlich von vielen kleinen Maden befallen war und beim Öffnen des Behälters kamen natürlich auch einige neugierige Exemplare heraus.

Tochter googelt, was zu tun ist und findet heraus, dass man da Katzenstreu drauf tun soll und danach einsaugen. Gelesen-getan. Naja das gab wohl ein dolles Geschmiere auf dem Küchenboden und unser Dyson war total verklebt.

Aber bis wir wieder vom Urlaub zurück waren, blitzte die Küche wie neu und der frisch tiefengereinigte Dyson hatte eine Saugkraft wie in seiner Anfangsphase.

Wenn es nach mir ginge, könnte sie das gern so alle 1-2 Jahre mal machen. ;-)
    It will be fine in the end - if it's not fine, it's not the end!

6. Avatar von Jaelle

Glaub mir, da war nichts mit putzen. Das war der Kindergarten aller Fliegen des Ortes. So hatte ich eine gute Gelegenheit, gleich einen schönen neuen Eimer zu kaufen, der alte hatte es wirklich hinter sich.
    Der Opa kaufte zwei Langstreckenraketen.
    Die kamen per Post, in zwei großen Paketen.
    Er schoß die Raketen Richtung Ural.
    Der Opa ist alt, ihm ist alles egal.

7. Avatar von Suzie Wong

Der Geruch von aufgerwärmter/warmer/gekochter Milch.
    Ich trinke ja gerne Cappuccino - und das ist manchmal dann echt schwierig. Vielleicht sollte ich mit Nasenschutz (oder dieses Gel, dass die Forensiker sich unter die Nase reiben ) arbeiten.
    Ich nehme ja eh wenig Kuhmilch zu mir, nur beim Cappuccino (wie schreibt man das eigentlich ) mag ich es am liebsten auf Dauer mit laktosefreier MIlch. Sprich, ich weiß nicht, ob das Problem nur bei warmer Tiermilch entsteht.

suzie
    Meine Hobbies:

(lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

8. VIP Avatar von katelbach

Baaah! Die Larven. Sehr eklig!
    Hatte ich im Sommer auch zum ersten Mal in meinem Leben. Nach eingehender Recherche: Die Handwerker hatten Überreste von was Fleischigem unverpackt reingeschmissen.

Ich hab die Madeninvasion mehrfach täglich mit Essigessenz-Wasser-Gemisch besprüht (sehr guter Tipp aus dem Internet!) bis drei Tage später die Restmülltonne geleert wurde. Danach die Tonne gekärchert und gut wars.
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

9. Registriert seit
    26.10.2016

Styropor

Die reine Haptik ist bereits widerlich, aber dann noch die Umverpackungen zu zerlegen für den Abfall, das Geräusch, wenn das Zeug bricht - da stehen mir die Nackenhaare zu Berge.
    Cave: Beiträge können ggf. marginale Rückstände von Ironie und Sarkasmus aufweisen.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie das Posting oder fressen Sie die Verfasserin.

10. AW: Wovor ekelt ihr euch?

Der Geruch von Wurst - den ich schon nicht leiden konnte, als ich selbst noch Wurst aß, allerdings aß ich fast nur Schinken und Salami. Von letzterer gibt es auch Sorten

Letzte Woche war ich in einem Hotel: der ganz Frühstücksraum stank nach billiger Wurst, ich musste das Fenster neben meinem Tisch kippen.

Haare: im Essen - ein sicheres Brechmittel ...
    Haare am Boden oder finde ich auch eklig, ganz egal ob fremde oder eigene.
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

+ Antworten
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte