+ Antworten
Seite 6 von 492 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 4914

1. Registriert seit
    26.01.2009

AW: Unpopuläre Meinungen

Grüne Paprika ist voll eklig, schmeckt nicht und damit ungesund....

Glasuntersetzer

Filztaschen, Bänder etc.

Wandern? Wofür hat man das Auto erfunden?
    Das Leben macht was es will und ich auch!

2. Registriert seit
    07.03.2013

Zitat Zitat von obsi Beitrag anzeigen
    Männer sind Labertaschen, ich schlafe regelmäßig fast ein in den Meetings mit meinen Kollegen ...
    Das ist keine Meinung sondern eine Tatsache.

Zitat Zitat von Tirili Beitrag anzeigen
    Ich mag nur ganz wenige Kinder, den Großteil finde ich furchtbar. Wenn das mal nicht unpopulär ist
    Und wie. Gerade als Frau ist man ein Alien, wenn man nicht so auf Kinder steht.

Was ich mag und was nicht, ist Geschmacksache. Meine Meinung kann ich ändern aber dass ich keine rohen Zwiebeln mag sicher nicht.

Eine unpopuläre Meinung wäre z.B.: Arbeitsplätze sollten vorrangig an Einheimische vergeben werden und erst, wenn da keiner gefunden wird, kommen die anderen dran. In den USA ist das, glaube ich, schon so und da regt sich keiner drüber auf.

3. Registriert seit
    26.01.2009

Zitat Zitat von Letho Beitrag anzeigen
    Das ist keine Meinung sondern eine Tatsache.

Eine unpopuläre Meinung wäre z.B.: Arbeitsplätze sollten vorrangig an Einheimische vergeben werden und erst, wenn da keiner gefunden wird, kommen die anderen dran. In den USA ist das, glaube ich, schon so und da regt sich keiner drüber auf.
    Jepp und gerettet hat das Wort Einheimische denn dass ist egal von der Nationalität!!!! Sonst hätte ich Dich jetzt in Grund und Boden geschimpft!!!!

4. Registriert seit
    17.08.2016

Ich hasse Fahrradfahren und ich mag nicht, wenn es draußen heiß ist. Ich hasse so ein Wetter regelrecht.

Und ich mag es auch nicht draußen zu sitzen in der Natur. Ich bevorzuge Straßencafes.

5. Moderation Avatar von Flau

Zitat Zitat von Marie-Madeleine Beitrag anzeigen
    Ich bügele auch gerne (Herrenhemden und komplizierte Blusen ausgenommen).
    Haha, ich auch! Das geht so schoen nebenbei, beim Glotzen, oder Musik Hoeren.
    In irgendeiner von diesen deutschen 90er Sitcoms sagte da mal eine (Haus?-)Frau in etwa:
    "Das ist so entspannend. Man denkt an nichts und geht immer so hin und her... Fast so ein bisschen wie Sex..."

Was ich hier auch merke: Ueber exotische Vorlieben zu schreiben ist viel besser fuer meinen Blutdruck, als darueber nachzudenken, was man exotischerweise und im Gegensatz zu aaaaaallen anderen nicht mag.
    Moderatorin im Forum Über Treue und Lügen in der Liebe, Politik und Tagesgeschehen, Was bringt Sie aus der Fassung?, Medizinische Haarprobleme und Zähne

[Damals] wurde weniger Geschiss gemacht und insgesamt war alles besser. Was an den Müttern lag. Denen von damals. Wenn sie ihren Kindern doch bloß [...] noch beigebracht hätten, wie man Kinder erzieht.
    Userin Minstrel02 im Forum Erziehung

6. Moderation Avatar von Marie-Madeleine

Zitat Zitat von Flau Beitrag anzeigen
    Haha, ich auch! Das geht so schoen nebenbei, beim Glotzen, oder Musik Hoeren.
    Ja, genau! Früher hab ich immer Hörbücher gehört beim Bügeln, inzwischen gucke ich Serien, die nicht so anspruchsvoll sind, dass man die ganze Zeit den Bildschirm fixieren muss. Gilmore Girls geht gut, Downton Abbey, Call the Midwife ... lauter Serien, die mein Mann nicht mit mir gucken will
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

7. Registriert seit
    26.01.2009

An die Bügelfraktion, wann kann ich meine Wäsche bringen?

8. Avatar von Preciosa

Zitat Zitat von Marie-Madeleine Beitrag anzeigen
    Ja, genau! Früher hab ich immer Hörbücher gehört beim Bügeln, inzwischen gucke ich Serien, die nicht so anspruchsvoll sind, dass man die ganze Zeit den Bildschirm fixieren muss. Gilmore Girls geht gut, Downton Abbey, Call the Midwife ... lauter Serien, die mein Mann nicht mit mir gucken will
    Da bin ich jetzt baff!
    Ich bügele ebenso sehr gerne, und die von dir aufgezählten Fernsehserien zählen zu den von mir geliebtesten Unterhaltungssendungen für diese Tätigkeit!

Wenn man in die falsche Richtung läuft - hat es keinen Zweck, das Tempo zu erhöhen. (Birgit Breuel)

Glaube niemals, du würdest das Leben eines anderen Menschen kennen. Du weißt immer nur das, was er dich wissen lässt. (unbekannt)

9. Registriert seit
    21.04.2014

Letho, die Regelungen zur Arbeitsplatzvergabe gibt es längst, siehe hier :

Einstellung und Beschaftigung auslandischer Arbeitnehmer - Campusjager

10. VIP Avatar von katelbach

Ich mag keine Schokolade, keinen Kuchen, keine Plätzchen und auch sonst nicht Süßes. Das Dessert im Restaurant bestelle ich immer ab.
    Ich finde "Spocht" blöde und öde.
    Der Winter ist meine Lieblingsjahreszeit.
    Ich hasse Hitze und Jahrhundertsommer und nur unter der Androhung körperlicher Gewalt würde ich mich in die Sauna begeben oder in feucht-warme Länder reisen.

Und ich finde, dass Menschen in Pflegeberufen, Erzieher, Müllabfuhr, Briefträger etc. viel mehr verdienen müssten und sehr hohe Gehälter und Prämien gedeckelt gehören.
    Außerdem sollten nur vermögende Menschen Politiker werden dürfen, das könnte der Versuchung der Vorteilsnahme entgegenwirken.
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

+ Antworten
Seite 6 von 492 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte