+ Antworten
Seite 496 von 513 ErsteErste ... 396446486494495496497498506 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.951 bis 4.960 von 5128

  1. Registriert seit
    13.11.2014
    Beiträge
    542

    AW: Unpopuläre Meinungen

    Die unpopulärste Meinung - eher Ableigung - überhaupt:

    Ich HASSE Grillen!

    Früher wurde man im Winter wenigstens von solchen Veranstaltungen verschont, leider gibt es diese Sicherheit mittlerweile nicht mehr.

  2. Avatar von phantomlake
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    7.700

    AW: Unpopuläre Meinungen

    Zitat Zitat von Kambara Beitrag anzeigen
    Kannst du das bitte mal in Dinosaurier-Deutsch übersetzen?
    Das ist eher Schweine-Deutsch. Hat was mit Koben und Haltung auf Spaltrosten zu tun.

    Zum Thema "Grillen":
    Ich hatte schon vor über 20 Jahren einen Kollegen für den "nach der Saison" "vor der Saison" war. Die endete am 31. Dezember und startete am 1. Januar. Und das auf dem Balkon!
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

    Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

  3. Avatar von Kambara
    Registriert seit
    02.04.2017
    Beiträge
    9.792

    AW: Unpopuläre Meinungen

    Zitat Zitat von phantomlake Beitrag anzeigen
    Das ist eher Schweine-Deutsch. Hat was mit Koben und Haltung auf Spaltrosten zu tun.
    Ach so, danke. Aber nix für mich. Da ich das Pleistozän überlebt habe, lasse ich mich auch von Spaltrosten nicht halten.

    Dafür kobe ich auch nicht auf Gehwege. *schwör*
    People are so crackers.
    John Lennon


  4. Registriert seit
    13.11.2014
    Beiträge
    542

    AW: Unpopuläre Meinungen

    Zitat Zitat von phantomlake Beitrag anzeigen
    Zum Thema "Grillen":
    Ich hatte schon vor über 20 Jahren einen Kollegen für den "nach der Saison" "vor der Saison" war. Die endete am 31. Dezember und startete am 1. Januar. Und das auf dem Balkon!
    Zum Glück war es dein Kollege, nicht dein Nachbar!

  5. Avatar von Sugarnova
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    21.703

    AW: Unpopuläre Meinungen

    Ich mag Grillen auch nich. Nich mit vorgewürzten, zähen Steaks.

    Ich hasse auch Kartoffelsalt und Nudelsalat.

    Ich kam EINmal in den Genuss eines richtig leckeren Steaks, das verdirbt einem alles.

  6. Avatar von toms
    Registriert seit
    12.03.2019
    Beiträge
    2.392

    AW: Unpopuläre Meinungen

    Zitat Zitat von Sugarnova Beitrag anzeigen
    Ich hasse auch Kartoffelsalt und Nudelsalat.
    Es sind beides recht nostalgische Essen ... insofern packt mich manchmal die Lust darauf.
    Nudelsalat geht NUR mit Mayo und Spargel (dafür bitte keine Erbsen ... kalte Erbsen ... brrrrrrr) und die Nudeln am liebsten Farfalle ... DIE aber NUR bei Nudelsalat.

    Kartoffelsalat gibt's zig leckere Varianten ...

    Und beide Salate gehen definitiv ohne grillen ...

    Und grillen gern ne Bratwurst oder Kotelett (Schnitzel geht gar nicht, find ich) ... und bei gutem Steakfleisch sollte nur ein (echter!) Könner am Grill stehen ... ich bin KEIN Könner am Grill



  7. Registriert seit
    06.11.2010
    Beiträge
    846

    AW: Unpopuläre Meinungen

    Zitat Zitat von Kealakekua Beitrag anzeigen
    Ich HASSE Grillen!
    Hihi! Geht mir genauso!
    Hier wird auch dauergegrillt..... Von allen Seiten eingenebelt.
    Großes "Wettrüsten" der aktuellsten SuperXXXXLGigaMegaGrillGeschosse inclusive.

  8. Avatar von chincat
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    2.853

    AW: Unpopuläre Meinungen

    Ich finde Grillen klasse, weil dann die Küche sauber bleibt, soll heißen, außer dem Schnökes drum herum mache ich nix. In Ermangelung von zu erlegenden Büffeln und Säbelzahntiger ist Grillen bei uns klassische „Männerarbeit“.

    Nun wohnen wir aber nicht in der Stadt und grillen auf dem Balkon zur (Un-)Freude der Nachbarn, sondern auf dem Land im Garten und auch nur im Sommer. Schlimm finde ich diesen unsäglichen stinkenden Grillanzünder. Von so einem Grill würde ich nichts mehr essen wollen.

  9. Avatar von phantomlake
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    7.700

    AW: Unpopuläre Meinungen

    Zitat Zitat von Kambara Beitrag anzeigen
    Dafür kobe ich auch nicht auf Gehwege. *schwör*
    Da du nicht weißt, was es ist, kannst du's nicht wissen, ob du's nicht womöglich täglich tust!
    Zitat Zitat von Kealakekua Beitrag anzeigen
    Zum Glück war es dein Kollege, nicht dein Nachbar!
    Bei manchen Menschen sind Kollegen auch gleichzeitig Nachbarn.
    Hatte ich aber noch nie.

    Ich liebe gegrilltes Fleisch!
    Natürlich von guter Bio-Qualität und fachmännisch zubereitet.
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

    Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

  10. Avatar von Kambara
    Registriert seit
    02.04.2017
    Beiträge
    9.792

    AW: Unpopuläre Meinungen

    Zitat Zitat von phantomlake Beitrag anzeigen
    Da du nicht weißt, was es ist, kannst du's nicht wissen, ob du's nicht womöglich täglich tust!
    Nee nee, ich mache nix auf Gehwegen, was mit k, geschweige denn mit ko anfängt. Ich bin ja kein Schwein.

    Auch wenn das eventuell gerade populär sein sollte. *Bogen zum topic schlag*
    People are so crackers.
    John Lennon

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •